Most Loved OOTDs in 2015

by - 12/30/2015

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Es ist viel passiert in den vergangenen Wochen, in denen die Zeit wie im Flug vergangen ist und ich möchte mich den anderen Bloggern anschließen und das Vergangene Revue passieren lassen!

Außerdem zeige ich euch die beliebtesten Outfits des bald vergangenen Jahres. Ich konnte meinen Vorsatz, SellysSecrets fashionlastiger zu gestalten, mit Hilfe meiner besten und liebsten Fotografin Anni in die Tat umsetzen und freue mich sehr darüber. Denn jedes Mal bekomme ich ganz viele liebe Kommentare, über die ich mich sehr, sehr freue. Sie zeigen mir, dass all die Stunden und die viele Arbeit, die ich in diesen Blog investiere, sich lohnen. Vielen Dank dafür! Auf das wir ein erfolgreiches Jahr 2016 haben mit vielen neuen Eindrücken, Reisen und Lebensabschnitten. Anni und ich werden euch sicherlich wieder überall mit hin nehmen. Seid gespannt. ♥


#5 Flower Skirt

Ein sehr mädchenhafter Look hat es auf Platz 5 geschafft. Es war ein wundervoller, spätsommerlicher Tag, an dem wir diese Bilder gemacht haben. Anschließend haben wir es uns mit einem selbstgemachten Eiskaffee auf meiner Terrasse gemütlich gemacht, die ich diesen Sommer neu gestaltet habe! Ich habe weiße Palettensofas im Vintagelook gebaut und hoffe, sie nächstes Jahr für euch ablichten zu können. Mir fehlen noch ein paar kleine Details, die ich im Frühling arrangieren möchte und dann steht gemütlichen Grillabenden mit Freunden nichts mehr im Wege!

#4 Autumn Poncho Love

Ponchos habe ich dieses Jahr für mich entdeckt - dieser hier war der Anfang!
2015 hat im Allgemeinen sehr viele Neuerungen gebracht; negativ wie positiv! Viele haben dieses Jahr als das Beste ihres Lebens bezeichnet. Es war für mich eine sehr schöne Zeit, jedoch gab es auch sehr viele Hürden zu meistern. Ich habe jedoch das Gefühl, dass 2016 mein Jahr wird! Es wird nämlich schon wundervoll anfangen. Mehr dazu bald. ♥

#3 Boyfriend Jeans

Viele lässige Teilchen haben dieses Jahr ihren Weg in meinen Kleiderschrank gefunden, so auch diese Boyfriend Jeans. Ich liebe sie!
Dieses Shooting war auch eines der ersten mit Anni. Sie ist ein wahres Naturtalent! Wusste genau, was ich mir wünsche und welche Perspektiven gut aussehen. Man sieht auch an den Bildern, die im Laufe des Jahres entstanden sind, wie sie sich stetig verbessert und neu entdeckt hat.. Die einfache Bitte, um ein paar Outfit-Fotos hat ein neues Hobby entstehen lassen. Sie ist nämlich ziemlich angefixt vom Fotografieren und sucht ständig neue Locations für uns. Total niedlich. Ich liebe sie dafür nur noch mehr. Danke dir dafür. ♥

#2 Plaid Skirt

Der typische Blogger Look - aber ich liebe ihn! Die Fotos sind in Frankfurt entstanden, wie so einige Looks. Frankfurt ist ja mittlerweile schon fast unsere zweite Heimat und auch dieses Jahr durften wir wieder viele Erinnerungen dort schaffen.

#1 Leather Leggings Love

Das dieser Look auf Platz 1 ist wundert mich ein klein wenig! Es handelt sich dabei schließlich doch um ein recht schlichtes Outfit; aber ich freue mich sehr! Die Location ist nicht unweit von meinem Wohnort entfernt und dafür ziemlich cool. :) Werft gerne einen Blick auf diesen Post.

Ihr Lieben,
verratet mir doch gerne, welcher meiner Posts euer liebster dieses Jahr war (es muss keiner der hier vorgestellten sein) und welche Kategorie euch am meisten gefällt? Fashion, Rezepte, Reviews oder doch Reise-Impressionen?

Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2016 und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin so wunderbar treu bleibt! Jedes Kommentar, jedes liebe Wort und jeder Follower findet bei mir Beachtung! Hinterlasst mir gerne euren Bloglink in eurem Kommentar. Ich entdecke jederzeit gerne neue Blogs. ♥ Danke für eure Unterstützung! 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr im Kreise eurer Liebsten.
Fühlt euch gedrückt.

You May Also Like

46 Secret Answers

  1. Die Outfit sind wirklich alle wunderschön, besonders Platz 1 hat es mir wirklich angetan und ist demnach wirklich verdient auf Platz 1, die Location ist auch wirklich so schön und passend zum Outfit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awesome post dear ! :) xx

    http://staliaisbae.blogspot.com/
    http://living-like-v.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. flower skirt and poncho were my fav :D Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht wirklich alles, am schönsten finde ich an dir den Leather Look :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die outfits sind wirklich schön ;)
    ich habe bis jetzt noch keinen lieblingspost, da ich gerade erst leser geworden bin :)♥
    aber ich freue mich im nächsten jahr deine posts zu verfolgen♥
    man merkt dass du dir echt mühe gibst und dir das bloggen spaß macht♥

    alles liebe und ein schönes neues jahr schonmal♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Liebe - danke dir!
      Ich freue mich sehr darüber, dass du mir folgst und hoffe, dass dir auch meine zukünftigen Posts gefallen werden. ♥

      Dir auch schon einmal ein frohes neues Jahr!

      Löschen
  6. wirklich schöne outfits (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post :) Wünsche dir ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!

    Patrick | www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  8. Liebe Selly,
    ich mag die bunte Mischung von Posts auf deinem Blog sehr gerne und ich finde es auch sehr gut, dass du einen Schwerpunkt auf Fashion legst :-) Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut! Ich hoffe sehr, dass wir auch nächstes Jahr noch in Kontakt bleiben :-*
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich und deinen Blog und dass du nächstes Jahr noch viele nette Leute über den Blog kennenlernen wirst und dass dir der Blog noch einiges an Erfolg und Glück bringt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern heute Abend,
    Alles Liebe
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      vielen ♥ Dank für deine herzlichen Worte. Das freut mich sehr! Ich würde mich auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

      Bis im nächsten Jahr und dir einen schönen Abend. :)
      Selly

      Löschen
  9. oh mein lieblingsoutfit von dir ist gar nicht dabei
    ich mochte das weiße kleid am liebsten
    auf den bildern siehst du aus wie eine zarte elfe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße. :) Das mochte ich auch sehr gerne!

      Löschen
  10. Der Rock und der Poncho sind ja der Wahnsinn! Könnte ich dir gerade wegnehmen und selbst anziehen :P

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Outfits! Das letzte mit der Lederleggins gefällt mir am besten :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Alles sehr schöne Outfits, die dir super stehen und bei denen man sieht das du/ihr euch Mühe gegeben habt mit den Fotos. Weiter so! Wie du sicherlich weißt mag ich am liebsten Reise Impressionen :D aber ich mag auch gerne deine Outfits. Rezepte eher nicht so weil du ja mehr backst als kochst und ich backen einfach nicht kann :D geb die Rezepte aber oft meine Schwester weiter und sag sie soll das mal nachmachen, die kann das nämlich besser als ich xD generell find ich einfach deine Mischung gut :) also mach weiter so!

    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und einen schönen Silvesterabend wünsche ich dir,
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      vielen Dank für deine lieben Worte und dein tolles Feedback. Das freut mich sehr! Die Rezepte, die mit Backen zu tun haben, sind immer ganz einfach. Probier es doch mal aus; du schaffst das bestimmt!*knuddel* Ich hoffe, auch dieses Jahr viel reisen zu dürfen, denn diese Impressionen teile ich auch immer besonders gerne mit euch!

      Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen? ♥
      Alles Liebe.

      Löschen
  13. I looooooove your blog layout haha
    -Morgs x
    http://justmorgs.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Morgs. :D
      It was a lot of work!

      Löschen
  14. das sind echt tolle outfits! :)
    ich mag deine ootds (fashion) und reise impressionen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Feedback, Lilly. :)

      Löschen
  15. Mir gefällt jeder deine Looks, die sind alle super hübsch. ♥♥♥ Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen?

      Löschen
  16. Deine Outfits haben mir wirklich immer sehr gut gefallen, da kann ich mich ja gar nicht für einen Favoriten entscheiden! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle Outfits !!
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  18. Alle deine Outfits sehen toll aus, du hast einen so schönen Stil <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Outfits!
    Das erste und das letzte gefällt mir am besten :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen wirklich schönen Stil❤. Ich würde alle Outfits direkt so anziehen :).
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow was für ein toller Rückblick
    ich bin vor allem von der Vielfalt begeistert
    sehr schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  22. Jedes deiner Outfits gefällt mir richtig gut, so würde ich sie auch tragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar, wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥