Sunday Breakfast

by - 7/05/2015



Guten Morgen meine Lieben,
die Frühstücksliebhaberin schlägt wieder einmal zu - und das richtig! Eine Freundin kam zu Besuch, welche ich fast ein ganzes Jahr (!!!) nicht gesehen habe. Welch' Schande über uns, dass wir uns so lange aus den Augen verloren haben. Die verlorene Zeit mussten wir natürlich ausgiebig nachholen, daher habe ich mir mit dem Frühstück besonders viel Mühe gegeben.


Was daraus entstanden ist, seht ihr in den vielen Impressionen. (Kleine Fotobombe?) Das Rezept für die Vanille-Cupcakes bekommt ihr nochmal in einem gesonderten Post präsentiert. Sie sind nämlich viel zu lecker, um euch das Rezept vorzuenthalten.

Nach Stunden des Schlemmens, Quatschens und Lachens konnten wir uns mit der Gewissheit verabschieden, dass es nicht wieder ein Jahr dauern wird, bis wir uns wieder sehen. Dafür war der Tag viel zu schön und muss unbedingt noch ganz oft nachgeholt werden!








You May Also Like

85 Secret Answers

  1. Das sieht ja lecker aus;) auf das Rezept freu ich mich ganz besonders!
    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erscheint demnächst hier auf meinem Blog! :)

      Löschen
  2. So lecker! Kann ich ein Vanilla Cupcake nehmen? ;) Yum! xx Maja
    ❤ http://majasmuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW WIE LECKER IST DAS DENN ❤️❤️❤️ So lässt es sich wirklich Frühstücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühstück ist einfach die beste Mahlzeit des Tages. :)

      Löschen
  4. Wie lecker das aussieht! Ich bin gerade sonntags ein richtiger Frühstücksmensch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - wenn ich mir die Zeit dafür nehmen kann. :)

      Löschen
  5. Liebe Selly,
    wow! Das ist ein wunderschönes Frühstück!
    Das sieht so lecker aus! Nam nam nam... :-)
    Da hast du dir ja unglaublich viel Mühe gegeben!
    Das ist sehr lieb von dir, dass du deine Freundin so verwöhnst.
    Viele liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      für meine Liebsten mache ich das total gerne. :D
      Danke dir für deine lieben Worte. ♥

      Selly

      Löschen
  6. Oh wie toll. ♥ Ich liebe es, ausgeibig zu frühstücken, das sieht wirklich klasse aus und wird sicherlich ein ganzes Jahr in Erinnerung bleiben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Aww das sieht alles so köstlich aus!!

    AntwortenLöschen
  8. die Cupcakes sehen so lecker aus *-*
    danke, dir auch einen schönen Sonntag :)♥

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner Blogpost... bei Dir würde ich sofort zum Frühstücken vorbeikommen... das sieht soooo lecker aus.
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..
    lg missteine von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was füur ein schöner Früstückstisch! Die Cupcakes sind wirklich süss dekoriert :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosen haben auch ein Weilchen gedauert. :D
      Danke dir!

      Löschen
  11. Wow, das ist ja mal ein Frühstück! Sieht richtig lecker aus alles!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht-und kingt- ja alles super lecker und schön! :)
    Ich mag solche kleinen, süßen Posts! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Boah das sieht ja richtig lecker und zum Anbeißen aus *.*
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wiedersehen <3

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Die Cupcakes sehen ja mega-süß aus. Die kleinen Rosen... hach... was für ein schöner Anblick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Ich finde sie auch total niedlich. :D

      Löschen
  15. Ohhh....na das nenn ich mal nen Breakfast! ^^ :)...sieht total süß aus! Das erinnert mich ein bisschen an meinen Urlaub neulich, in Obermais ( http://www.sonnenburg.it ) in dem Ort gab es einen Konditor, der im Schaufesnter immer soc richtige Kunstwerke stehen hatte. Natürlich haben wir da auch mal ein bisschen probiert^^...aber ich finde es immer so schön, wie viel Mühe sich manche Menschen doch beim Backen geben!...Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall mal merken! LG, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich aber schön, wenn meine kleinen Cupcakes mit den Kunstwerken eines Konditors verglichen werden! Das ehrt mich sehr. :) Danke dir.

      Löschen
  16. Wow, wie toll das aussieht *-*
    Das war eine schöne Fotobombe! Sieht wirklich aus wie in einem kleinem Café. Super schönes Geschirr und auf das Rezept freue ich mich auch schon :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschirr finde ich auch ganz toll.. ist von meinem Opa. :)

      Löschen
  17. Ich liebe solche Sommernächte auch =)

    Oh das sieht wirklich alles super lecker aus, da bekommt man direkt Hunger *-*
    Solche Posts sind immer toll =) Bekommt man manchmal Inspiration für sein Essen =P
    Danke dir auch noch einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir einen schönen Start in die Woche. :)

      Löschen
  18. Hallo Liebes, dass sieht ja wirklich sehr leck aus. Da kriegt man gleich Hunger drauf.
    Liebe Grüß Nele ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow! gorgeous food, and the cupcakes look amazing <3

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  20. So lovely! I enjoyed this post a lot.
    Would you like to follow each other? I'd be so happy! :)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Ich schaue gerne einmal vorbei. ♥

      Löschen
  22. oh wow, everything looks so beautiful and so good!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  23. Mmmh! Das sieht so so lecker aus!
    Bin gespannt auf das Rezept!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  24. too cute preparation...

    XOXO,

    www.fashionerza.com

    I can rock any outfits, come follow my online diary

    AntwortenLöschen
  25. Sieht echt richtig lecker aus <3!
    Hast auf jeden Fall eine neue Blogleserin :).
    Liebe Grüße,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. das freut mich sehr. ♥♥♥ ~*~

      Löschen
  26. Yummyyyyy, das sieht richtig lecker aus*-*
    Ich liebe es zu backen und freue mich schon sehr auf das Rezept!
    Allerliebste Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    PS: ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest! Auch über konstruktive Kritik freue ich mich jederzeit!

    AntwortenLöschen
  27. Darf ich bitte zu dir zum Essen kommen? :)

    Übrigens danke für deine Hilfe, ich denke, ich werde einen Long Bob wagen! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf deine neue Frisur gespannt. :)

      Löschen
  28. Merci, für deine lieben Worte.
    Wow sieht das lecker aus!!! Da würde ich ja auch gerne am Frhstückstisch sitzen.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. oh mein Gott, was ist das denn bitte für ein leckeres Frühstück? Da hätte ich ja auch mal Lust drauf, morgen früh zum Beispiel :D
    Du hast recht, lustig sieht es bei dem 50 mm Objektiv wirklich aus für die Beobachter, aber das kann man ja gut wegstecken ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich auch jeden Morgen Lust darauf! :D
      Ja, das stimmt..! Was man für den Blog und das liebste Hobby nicht alles auf sich nimmt. :)

      Löschen
  30. Was für ein üppiges Frühstück - aber so muss es! Nie ohne leerenMagen aus dem Haus ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es ja - die Hüften atmen auf - nicht jeden Morgen! :D

      Löschen
  31. Oh ich liebe Frühstücken. Deins hier sieht soooo lecker aus. Da hab ich richtig Lust auf ein Sonntagsfrühstück mit meinem Liebsten :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen. :) ♥

      Löschen
  32. How a lovely lovely sweets!
    These are so cute♡

    akiko

    AntwortenLöschen
  33. sieht mega lecker aus *_*

    ich freue mich auf das Rezept :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow, die ersten 2 Fotos... so gemein so was am morgen früh zu sehen :-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  35. Da bekomme ich ja richtig hunger! Das sieht alles super lecker aus. Und die Muffins - himmlisch!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  36. look so yummy ^_^

    http://pedisource.com 

    AntwortenLöschen
  37. So muss ein richtiges Frühstück aussehen <3 Ich liebe Frühstück auch so sehr. Die beste Mahlzeit des Tages. Noch besser ist nur ein guter Brunch :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥