[OOTD] Michael Kors

by - 12/08/2015

Für diese Bilder muss ich meiner Besten und liebsten Fotografin mal wieder ein Kompliment aussprechen. Wenn man bedenkt, dass sie fix nach dem Adventsbrunchen bei Regen und Wind entstanden sind! Außerdem hatten wir ganz seltsame Beobachter, die uns den Spaß am Ablichten deutlich verdorben haben. Ständig seltsam (fast schon lüstern) beäugt und umkreist zu werden ist aber auch komisch.. Nun denn.

Ihr bekommt außerdem meine lang ersehnte Traumtasche zu sehen. Mit diesem Modell habe ich schon länger geliebäugelt und vor kurzem habe ich sie mir endlich gegönnt. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich.
Mit den ganzen Weihnachtsgeschenken (zugegeben, unheimlich viele gingen auch an mich. Höhö.) blutet mein Geldbeutel diesen Monat ganz schön. Aber wofür arbeitet man schließlich? Zudem waren einige Dinge einfach fällig. Mehr dazu bald in einem Post. ♥

Mit welchem materiellen Gegenstand liebäugelt ihr schon die ganze Zeit?

Ich bereue es jedoch nicht, die Michael Kors Tasche gekauft zu haben. Die Farbe und das schlichte Design passen einfach zu jedem Look! Ob man sie jedoch immer trägt - man will sie schließlich schonen - das wage ich noch zu bezweifeln. Jetzt fehlt mir nur noch ein schwarzes Modell. Haha. Aber das kommt früher oder später auch noch! Wie findet ihr sie denn?

Der Look ist zudem sehr schlicht gehalten. Perfekt für ungemütliches Wetter und einem ausgiebigen Sonntagsbrunch!


Alles Liebe





 
Mantel: New Yorker - Schal: Primark - Pullover: Only - Jeggings: H&M - Stiefel: Primark - Tasche: Michael Kors - Ring: InFlames - Uhr: Michael Kors

You May Also Like

46 Secret Answers

  1. ja, die Tasche ist wirklich schön :) Ich will mir evtl. vom Weihnachtsgeld ein neues Notebook kaufen. Meins ist inzwischen 6 Jahre alt, da wäre es langsam mal an der Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach all den Jahren wird es wirklich mal wieder Zeit für ein neues Notebook! Weißt du schon welches Modell?

      Löschen
  2. thank you dear for your visit!
    I follow you :)))
    you have a beautiful image!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  3. Erstnal Kompliment an die tollen Fotos :) Und die MK Handtasche ist soooo schön, ich hab sie in schwarz ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Schwarz ist sie auch ein Traum! Hatte erst überlegt, ob ich sie mir in dieser Farbe holen soll. Eine andere vielleicht.. eine schwarze Tasche brauche ich auf jeden Fall noch! :)

      Löschen
  4. Mit Leuten die beim Fotos machen doof schauen habe ich leider auch so meine Erfahrungen gemacht. Das hat man beinahe überall... Manchmal ganz lustig, manchmal nervt es auch einfach nur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir Recht! In diesem Fall war es leider außerordentlich nervig. :/

      Löschen
  5. Wirklich ein sehr, sehr schönes Outfit. Ich finde die Farbkombination hier ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beauty!Nice bag and sweet
    kiss´

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. MK bags are a dream! I have a tiny pink one, this one is gorgeous!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so hübsch, ein echter Mädchentraum.

    xx Rike
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, steht dir echt gut. Du verfolgst immer die eine Richtung die aber super zu dir passt :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann wohl mein Stil, hihi. Aber danke dir, dass dir mein Look gefällt. Das freut mich. ♥

      Löschen
  10. WOw die Tasche ist super toll! Genauso wie dein Outfit!

    xx Michaela
    *Michaelablog*

    AntwortenLöschen
  11. wow beautiful outfit, I'mm in love <3
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Look, die Tasche ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  13. You look so pretty dear !
    I'm a new follower :)
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! (:
    Ich habe auch eine Tasche von MK und liebe sie über alles, aber deine ist auch wirklich ein Traum :)
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taschen dieser Marke sind einfach ein Träumchen. :)
      Ich schaue gerne einmal auf deinem Blog vorbei. <3

      Löschen
  15. Die Tasche ist wirklich richtig schön :) Ich hab gestern eine für Weihnachten für meine Mama gekauft.
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich deine Mama bestimmt sehr freuen! :)

      Löschen
  16. Die Tasche sieht sehr schön aus vorallem die Farbe sieht wahnsinn aus. Dein Look sieht toll aus, ich mag deine Schuhe. Die Bilder sind auch sehr schön geworden, eiin Lob an deine Fotografin, hat sie super gemacht.
    Deine Blonde Haare und der rote Lippenstift harmonieren sso schön miteinander...

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für deine lieben Worte. Freut mich sehr. ♥

      Löschen
  17. Die Tasche ist einfach ein Traum, dein Look sieht aber auch wieder ganz wundervoll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Uhr wunderschön, würde ich öfters Uhren tragen, hätte ich mir auch eine von Michael Kors geholt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider trage ich auch viel zu selten Uhren.. wenn man bedenkt, wie viele ich besitze. :/

      Löschen
  19. Wirklich tolle Fotos. Der Look gefällt mir sehr gut, bequem und lässig und trotzdem schick.
    Liebe Grüße
    Borislava von www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
  20. So ein toller Look <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Selly,

    du hast schon alle Geschenke? Richtig gut! Ich wünschte, ich hätte auch schon Alles organisiert!
    Und deine Tasche ist wunderschön, die würde ich mir auch gerne schenken!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mich zum Glück nicht mehr durch die Läden kämpfen und nach Geschenken suchen. :D

      Löschen
  22. oh mensch, selly! das ist so, soo unglaublich lieb von dir :) ich hab mich total gefreut <3
    da hast du dir eine wunderschöne tasche gegönnt! und ich finde die farbe total perfekt ... vor einem jahr hätte ich mich auch ohne zu zögern für die schwarze entschieden, aber an der sieht man sich zu schnell satt, finde ich. deine graue ist so elegant und passt ebenfalls zu allem <3 :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist wirklich ein Traum!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Tasche! Hachja - haben wollen :D Ich liebäugle momentan mit einer leichten Daunenjacke in Schlammgrün von Tommy Hilfiger! Vielleicht ist sie ja nach Weihnachten doch da - dann schlage ich zu :)
    Ich finde das immer sehr unangenehm, wenn Leute einen so aufdringliche beobachten..mir ist das dann zu blöd und wir suchen uns eine neue Location - nur weil ich von Fotos von mir machen lasse und sie auf den Blog stelle, heißt es ja nicht, dass ich "Freiwild" bin.

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  25. Dein Outfit ist wirklich schön und steht dir sehr gut! Da passt die Tasche hervorragend dazu! Ich mag den grauen Farbton sehr gerne.

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥