[OOTD] Madeira Skirt

by - 11/28/2015



Bitte entschuldigt, dass der letzte Post etwas zurück liegt. Die Woche war 
einfach nur so unheimlich voll, dass ich absolut keine Zeit hatte, etwas vorzubereiten. Aber manchmal geht das Berufs- und Privatleben einfach vor..
Highlight meines Looks ist der madeirafarbene Rock von Bershka. Ich liebe ihn und die Farbe einfach über alles! In letzter Zeit haben einige Teile in der Trendfarbe schlechthin ihren Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Dieses dunkle Rot ist aber auch schön.

Das Outfit erinnert mich ein klein wenig an Schulmädchen, woran vermutlich der Pullover samt Bluse Schuld sind. Dennoch gefällt es mir sehr gut, da es sehr gemütlich und für mildere Tage im Herbst (Winter mit einer dicken Strumpfhose!) geeignet ist. Vor wenigen Wochen konnte man ja noch problemlos so gekleidet vor die Türe gehen. Wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, eher weniger.. aber dennoch wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten!

Da ich gerade meinen Beitrag für eine Bloggerparade (24 Bloggers for Christmas) vorbereite, musste ich "leider" auf ein "altes" Outfit zurück greifen. Ob man drei Wochen als alt bezeichnen kann, sei mal dahin gestellt. ;)

Aber genug Blabla. Wie gefällt euch denn das Gesamtbild?
Ich werde mich jetzt ganz gemütlich einkuscheln und den Abend ausklingen lassen. Morgen geht's zum Adventsbrunchen! Ich freu mich. ♥

Alles Liebe,





 
 Pullover/Bluse: Primark - Rock: Bershka - Stiefel: Vagabond - Kette: Primark - Ring: Iam - Armbänder: Primark

You May Also Like

73 Secret Answers

  1. Wundervoller Look! Die Farbe von dem Rock ist echt toll und du hast ihn toll kombiniert.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mega süß! Der Rock steht dir super und der Pulli sieht sehr kuschelig aus. Mag auch den Schmuck sehr gerne :) leider trag ich nicht so oft Röcke, bin eher der bequeme Hosentyp. Aber ich sollte es mir mal überlegen, wenigstens ein bis zwei Röcke zuzulegen :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch lange Zeit der bequeme Hosentyp. Aber mittlerweile habe ich Röcke wirklich lieben gelernt, da sie teilweise deutlich bequemer sind! :D

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Outfit :)
    Die Schuhe und der Schmuck sind sehr toll.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe hat dieser Rock und die Accessoires passen perfekt zum Outfit!
    LG, Tina

    Bei mir laufen übrigens gerade zwei Gewinnspiele (bis Weihnachten werden noch einige folgen). Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, die Schuhe sind ja ein Traum! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir auch wirklich sehr sehr gut Selly. Ich finde aber das dir dieser Schulmädchen Look so gut steht!
    Und diese Schuhe sind wirklich wunderschön, die möchte ich auch haben :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Sophie! ♥

      Löschen
  7. Wow Selly das ist mal ein Look, der mir an mir nie gefallen würde, aber an die sensationell aussieht!
    WIeso ist eigentlich in Würzburg immer noch so tolles Wetter und hier sitze ich und friere mir den Po ab? Unverschämt... :D

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Süße, danke dir!
      In Würzburg ist das Wetter im Moment schrecklich! Nur Regen, Tag ein, Tag aus! Die Bilder sind schon vor drei Wochen entstanden, da war es deutlich angenehmer. :)

      Löschen
  8. Der Rock ist wirklich eine Augenweide! :) Genau nach meinem Geschmack! Bei mir gibt es nun auch endlich wieder etwas zu sehen - die Pause ist beendet ;)

    xx San von
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich gleich mal bei dir vorbei schauen. :))

      Löschen
  9. Das Outfit gefällt mir sehr und ich finde es schick und süß zugleich! :) Der Federring ist übrigens super cool!!

    Auf meinem Blog gibt es ein kleines Giveaway zum 1. Advent, du darfst gerne vorbeischauen und mitmachen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ina! ♥
      Habe ich schon gesehen und werde gerne daran teilnehmen!

      Löschen
  10. Super schöne Fotos, tolles Outfit und ganz tolle Details! Ich finde den Rock total schön und mag die Farbe von diesem ganz besonders gern. Den Schmuck hast du richtig gut dazu gewählt, der sieht toll aus und passt perfekt zum restlichen Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look wirklich superschön und würde ihn ganz genau so übernehmen und anziehen :) Vor allem der Rock und die Stiefeletten haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steg dir so unglaublich gut *.*
    Auf meinem Blog lauft gerade ein Gewinnspiel, wo du ein riesiges Maskenset gewinnen kannst. Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous shots! love the colour of that skirt!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  14. Looking so fab. I really like your outfit Selly. I specially like the accessories! <3

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely words. ♥

      Löschen
  15. Richtig schickes Outfit :) Und super Fotos!!
    Vorallem mag ich deine Accessoires, sie passen super dazu. Von wo hast du deinen Schmuck?

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher ich die Sachen habe, steht immer im Post, Liebes. :* ♥
      Der Ring ist von Iam und das Armband von Primark!

      Löschen
  16. mal wieder ein traumhafter look
    und ich bin wie immer hin und weg von deiner Figur
    vor allem der rock ist top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, die Farbe des Rocks ist einfach genau meins :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. oh wie toll, der rote Rock und die Stiefelletten :) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist wirklich klasse. Ein richtiges Highlight.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Outfit & dein Blog gefällt mir total, du hast eine neue Leserin :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber! Vielen ♥ Dank!

      Löschen
  22. Tolle Fotos, die Kombination gefällt mir sehr ! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  23. you look lovely! what a pretty skirt!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. following you now because you blog is lovely! I'll be very happy if you could step by and even follow back if you like

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos! :)


    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist wirklich wundervoll und steht dir unheimlich gut! Wirklich toll!
    Wünsche dir ganz viel Spaß und auch Erfolg an der Blogparade :)
    Liebste Grüße,
    Zoe
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Gerade in der Vorweihnachtszeit wird es ja für viele total stressig. Und da muss einfach auch mal Privatleben und Schule oder Beruf vorgehen. ;) Ich glaube das kennt jeder.

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit und ein ganz wundervoller Blog im Allgemeinen! Du bist einfach wahnsinnig fotogen und der Rock ist so schön!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  28. richtig schönes outfit! der rock ist mega toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein persönliches Highlight. :)

      Löschen
  29. Huhu! Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ein Madeireskirt ist :O ^^...jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer :), also im Prinzip kannte ich sie, nur nicht unter diesem Namen^^...finde sie aber richtig schön, ich finde sie sehen süß aus und sind dazu einfach unschlagbar bequem :D...wir mussten neulich mit dem auto bis nach schenna südtirol düsen ( http://www.blumenhotel.it )...auf der Fahrt habe ich mir auch erstmal nen Rock angezogen^^...alle gucken einen mmer an und fragen, warum man sich so chique macht, aber eig ist es einfach nur angenehmer :D...Danke für die Aufklärung und liebe Grüße! Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob das Modell so heißt weiß ich ehrlich gesagt nicht.. die Farbe trägt einfach den Namen Madeira. :D

      Löschen
  30. so schulmädchenhaft finde ich es gar nicht! Der Look ist toll! Der Rock sieht traumhaft schön aus. Die Wahl der Accessoires ist perfekt! Toller Look!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  31. Wow, richtig toller Rock!!
    Die Stiefeletten finde ich auch sehr toll*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Total schön, der Rock sieht super aus! Und die Kombination mit den Boots gefällt mir sehr. x

    113-things-to-say.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Der Rock ist wirklich toll :))
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  34. die farbe des rocks ist ja wunderschön!
    toller look (:

    wünsche dir nen tollen rutsch ins jahr 2016 (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. I'm totally in love with your blog...<3

    Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  36. hey, ich finde das outfit brillant. ich mag den style sehr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit erinnert mich auch an Schulmädchen :) Gefällt mir aber sehr gut und die Fotos sind ein Traum, wirklich klasse <3

    Ich finde die Wirkung auch super :)
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
  38. Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir gleich mal, ich mag deine Bilder total gerne.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥