Glossybox Christmas Special Edition 2015

by - 12/05/2015

Heute habe ich ein frühes Nikolausgeschenk erhalten, denn die Glossybox Christmas Special Edition ist bei mir eingetrudelt. Yay! Ich habe absolut nicht damit gerechnet, da ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Umso glücklicher war ich natürlich über das unerwartete Geschenk, habe die Produkte sofort getestet und natürlich abgelichtet! (Ich mag den Winter bzgl. Fotos ablichten überhaupt nicht. Schreckliches Licht.)

Die Sonder-Weihnachtsedition ist ja immer heiß begehrt, was ich beim Kauf definitiv gemerkt habe. Der Server war nämlich unglaublich instabil und es war kaum ein Durchkommen. Trotzdem konnte ich eine ergattern! Der Preis für Abonnenten beträgt 29,00 Euro, Nicht-Abo-Inhaber zahlen 49,00 Euro. 

Lasst uns einmal einen Blick hinein werfen, ob sich der erhöhte Preis auch wirklich lohnt. (Die Standardbox kostet monatlich ohne Abo 15,00 Euro/man erhält 5 Produkte.)


Über den Rose Gold Large Powder Brush von Luxie (Originalprodukt; 21,00 Euro) habe ich mich sehr gefreut! Optisch erinnert er an Zoeva, die Haare sind unheimlich weich und zart. Das Puder lässt sich wunderbar damit auftragen. I like! Vorallem habe ich ihn wirklich gebraucht. Mein aktueller Puderpinsel sieht nämlich mittlerweile wirklich unschön aus. Den Kauf eines Neuen kann ich mir nun sparen, so muss das sein. :)


Der Lip Lube von LAQA & Co. (Originalprodukt; 18,00 Euro) ist bei mir noch ein Wackelkandidat. Auf den Lippen ist die Farbe sehr dezent und natürlich. Wer mich kennt weiß, dass wenn ich etwas auf den Lippen trage, die Farbe gerne auffallen darf. Schließlich möchte Frau ihren vollen Kussmund betonen. ;) Vermutlich gebe ich ihn an meine Schwester weiter. Sie mag solche Farben. Positiv finde ich den Pfefferminzeffekt. Die Lippen fühlen sich frisch an, sobald man die Farbe aufgetragen hat und duften leicht nach Minze.


Die Take it Off! Exfoliating Honey-Peel off mask von hey honey (Originalprodukt; 30 ml | 26,00 Euro) ist ein weiteres Freu-Produkt. Ich benutze zur Zeit regelmäßig und gerne Gesichtsmasken und liebe Masken aus der Tube, die man häufiger verwenden kann! Es wird ein seidiges Hautgefühl, wie nach einer Gesichtsbehandlung, versprochen. Ich bin gespannt. Im Moment muss ich nämlich kaum gegen Unreinheiten kämpfen und freue mich auf eine Maske mit einem Frischeeffekt!
Die BB Cream Enhance-Me von Langé Paris (Originalprodukt; 30 ml |38,00 Euro) muss ich erst noch ausgiebig testen, um mir eine Meinung bilden zu können. Nach einem kurzen Testen auf dem Handrücken sah es so aus, als ob sie mir viiiiel zu dunkel ist. Was aber auch nicht verwunderlich wäre.. Jetzt scheint sie sich auf meiner Haut ausgeglichen zu haben? (Oder sie hängt an meiner Decke?! Haha.) Aber vielleicht zählt sie zu den Produkten, die für jedermann geeignet sind? Fände es von Glossybox zumindest sehr mutig, ein solches Produkt in jede Box zu packen, obwohl es vom Schneewittchen bis zum Sommertyp ja alles gibt. Was ich jedoch sagen kann ist, dass die Cream sehr parfumiert ist. Der Duft ist zumindest sehr intensiv und noch nicht verflogen, obwohl das Auftragen schon eine Stunde zurück liegt. Ich schätze, das muss man mögen. Mich persönlich stört es nicht.
Das Star Micellar Water 02 von Karmameju (Originalprodukt; 18,00 Euro) ist ein Mizellenwasser von einer Marke, die ich bislang noch nicht kannte. Da ich die Glossybox ja aus dem Grund abonniert habe, um neue Marken kennenzulernen, ist das natürlich perfekt für mich! Durch Bio-Aloe-Vera und Bio-Bitterorange wird die Haut gereinigt und gepflegt, während Extrakte der Rose von Jericho (Sauerei, da sind Sachen enthalten. Haha.) sie schützen und mit Feuchtigkeit versorgen. Ich bin gespannt!
 
Die Mascara Keracare von l'Atelier Maquillage Paris (Originalprodukt; 26,00 Euro) verspricht mit einer auf Keratin basierenden Formel die Wimpern mit wertvollen Stoffen zu versorgen und ihr einen eleganten Schwung zu verleihen. Getestet habe ich sie leider noch nicht, aber wenn ihr eine Review dazu möchtet, dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar. ♥


Was sagt ihr zu dem Inhalt der Box?
Ich bin sehr zufrieden! Der Lippenstift wird meine Schwester glücklich machen. Für alles andere werde ich eine Verwendung finden. ♥ 

Bei einem Wert von 147,00 Euro (gezahlt habe ich 29,00 Euro) kann man sich aber auch nicht beschweren!


You May Also Like

41 Secret Answers

  1. Ich finde die Box kann sich sehen lassen!
    Deine Bilder sind sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal ist die Box vom rein optischen her wirklich super schick, wow. Der Lip Lup interessiert mich schon irgendwie, die Farbe ist sehr toll!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist toll. Nur leider passt sie nicht zu mir. :/

      Löschen
  3. Total schöne Box! 49 Euro wären mir allerdings zu teuer!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 49,00 Euro sind zugegeben sehr hoch. Aber für 29,00 Euro kann man nicht meckern. :)

      Löschen
  4. Als ich 49€ gelesen habe musste ich doch erst einmal schlucken, doch für diese Box lohnt es sich definitiv.
    Die Produkte in ihr brauchen sich definitiv nicht verstecken!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog.
    Would you like to follow each other?
    Follow me first and let me know in the comments, and I will follow you back with pleasure.
    If you want follow me and on instagram and G+.

    http://facetiouslywind.blogspot.com/

    https://www.instagram.com/facetiouslywind/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  7. great box, items and last but not least photography! Thanks for sharing!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful items <3
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box !
    Schon vom Äußeren her sieht sie echt ansprechend aus.
    Mein Favorite wäre ,denke ich,der schöne Pinsel.
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt super Box wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ein wirklich genialer Inhalt. Ich selbst habe auch mal die Glossybox
    abonniert, war aber nie zufrieden, aber mittlerweile geben sie sich echt Mühe!

    Falls du Lust und Zeit hat, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne einmal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  12. Sehr schöne Produkte und wunderschöne Bilder. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  13. i hope the UK's box is just as good!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  14. Nicht schlecht! ich durfte die Glossy Box auch mal testen, da waren auch wundervolle Sachen drin :)
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. nice post dear! nice photos btw!!
    xoxo :)

    http://chicpineapple.blogspot.com/2015/12/oasap-wish-list.html

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine coole Box! Die Produkte sind echt klasse! :)
    Der Pinsel sieht wirklich aus wie von Zoeva. *_*
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Habe im ersten Moment sogar gedacht, er wäre von Zoeva. :)

      Löschen
  17. Der Pinsel sieht super schön weich und edel aus!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  18. Super interessant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Produkte! Da werde ich ja glatt neidisch. Ich sollte sie mir auch mal anschaffen :D

    Xx Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. also der pinsel entspricht auch mal 100%ig meinem geschmack! :D <3 mein freund würde dazu sagen "aha... dinge, die man nicht braucht", aber naja, lass die kerle reden ... ich brauche irgendwann auch so nen hübschen pinsel! *_*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥