[OOTD] Cozy ♥ Pullover

by - 1/09/2016

Ich bin so kreativ, was Blogposttitel angeht, der Wahnsinn. Haha. Da der Schnee sich mittlerweile schon wieder verabschiedet hat gibt's Bilder im Grünen, aber um ehrlich zu sein bin ich ganz froh darum. Beim Shooten zu frieren zählt nämlich nicht zu meinen größten Hobbys!

Hier seht ihr übrigens einen meiner liebsten Pullover. Er ist oversized und soo kuschelig. Tauscht man die dünnen Strümpfe gegen eine warme Wollstrumpfhose aus ist dieser Look auch perfekt für kältere Tage. Ich freue mich ja schon sehr auf die wärmeren Zeiten. Im Moment habe ich nämlich ziemlich großes Fernweh und möchte unheimlich gerne ans Meer. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr. Mit Bali und Santorin liebäugle ich ja schon eine halbe Ewigkeit..

Vergesst übrigens auch nicht meine Blogvorstellung. Es würde mich freuen, wenn noch ein paar Herzchen♥ mitmachen würden. :)

Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und den Ofen anwerfen. Meine Süßis kommen morgen und es wird Cake Pops geben. ♥





 Pullover: Primark - Rock: Bershka - Schuhe: Tamaris - Kette: Thomas Sabo - Ringe: H&M/Primark

You May Also Like

84 Secret Answers

  1. Der Pullover gefällt mir sooo gut! Und die Schuhe mag ich auch total. Ich stelle mir den Pulli auch super zu einem Lederrock vor...oder? Das macht bestimmt auch nochmal was her...:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Lederrock sieht er bestimmt auch super aus. :D
      Aber der fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. :))

      Löschen
  2. Das Outfit sieht wunderschön aus, vor allem der Pullover ist sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist total süß :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist richtig süß und auch richtig gut kombiniert.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear
    Just followed you back
    Thanks for the visit
    Let's stay in touch, shall we?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, let's stay in touch. Love your blog. ♥

      Löschen
  7. Schönes Outfit! *-*
    Besonderes gefallen mir die Ringe und der Pulli (der sieht richtig kuschelig aus!)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch. :)
      Wenn man in gemütlicher Stimmung ist, ist er perfekt. :D

      Löschen
  8. Super süßes Outfit. Der Pulli gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

  9. Great post darling! I really like your blog! :) xx

    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/01/11th-episode-got-me-like.html
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/01/my-jewelry-collection.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely words. ♥
      You made my day. :*

      Löschen
  10. Ich hätte auch so gerne Sommer!
    Ich habe so einen ähnlichen Rock und liebe ihn einfach über alles, die Schuhe und der Pulli sind auch toll, einfach ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe zu Röcken ist in letzter Zeit eh sehr gewachsen. :D
      Dankeschön, Liebes.

      Löschen
  11. Was für ein tolles Outfit! Es ist schlicht, aber durch den Pullover ein echter Hingucker!

    Lg, Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. echt total süßes Outfit - und tolle Bilder ! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover sieht so hübsch aus :) Der steht dir unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  14. Traumschuhe <3

    Ja aber ist länger her :) meine neue Bestellung kommt bald und ich schreibe eine Review über Newchic.
    einfach vorbei schauen :)

    My Blog!


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber gespannt. Die Sachen sehen nämlich wirklich fantastisch aus!

      Löschen
  15. Dein Rock und Schmuck gefallen mir sehr! :**

    AntwortenLöschen
  16. Ein super süßer Pulli und der Rock passt echt gut dazu :)
    Im Kaltem zu shooten finde ich übrigens auch nicht so prickelnd :D Vor allem habe ich immer Angst danach erkältet zu sein, deswegen finde ich es auch nicht so schlecht, dass es wieder wärmer geworden ist, auch wenn so ein Schneeshooting was schönes hat.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Angst habe ich auch immer! Man will schließlich nicht immer eine Jacke tragen, da das auf Dauer ja auch langweilig wird, wenn man in jedem Outfitpost das selbe Teil sieht. So viele Wintermäntel habe ich zum Beispiel nicht.. Naja.. der Frühling naht. :)

      Löschen
  17. I like your blog, its really dope and the look is really girly :)
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Lovely, lovely! Love your accessories especially! Hi5! Keep posting such rad stuff :)

    http://skatterbrainn.wix.com/skatterbrainn

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, Selly!
    Dein Schmuck, die Schuhe, der Pullover! Du siehst total hübsch aus und ich liebe diese filigranen Ringe!
    Hihi, da hast du recht, ich mag die Kälte auch nicht besonders :-D
    Viel Spaß heute mit deinen Mädels :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir. Hat mich sehr gefreut, Jasmin. :)

      Löschen
  20. Lovely look! :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. Great post!!!I like your blog , I stay as a follower in your social networks , I invite you to my blog and you stay if you like!!! good Sunday

    AntwortenLöschen
  22. ach du süßli!
    der Look ist mal wieder der reinste traum, top
    ich mag die Kombi aus classy rock und cozy Pulli

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful look!!! I like your blog!!!
    I follow you with GFC now!!! I'm very happy if you do the same.
    Have a good week!!!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  24. cute outfit
    Do you want follow each other in GFC and G+? please let me know in my blog! have a great day <3
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Pullover sieht wirklich super kuschelig und schön aus :) Richtig hübsches Outfit Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  26. Haha du süße Maus du,
    danke für die schokoladigen Worte, das hat mir wort wörtlich den Tag versüßt ;)
    Und außerdem, wenn man die Schokolade im Dunkeln ist finden die Kalorien einen nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht, du Süße. :D
      Gern geschehen. ♥♥♥♥♥

      Löschen
  27. wow toller Pulli

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  28. Amaizing outfit! Love these pics!
    Would you like to follow each other? Let me know :*
    New post---> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns ist das Wetter gerade sehr kalt und regnerisch , weswegen mir dein Outfit eindeutig zu leicht wäre ^^
    Aber dennoch ist es sehr schön :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei verregnetem, sehr kalten Wetter würde ich es natürlich auch nicht tragen. :)

      Löschen
  30. Ein tolles Outfit! Der Pullover sieht wirklich richtig kuschelig aus, perfekt bei dem kalten Wetter :)
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  31. Mega süße Bilder
    Der Look gefällt mir :D
    Die Kombi aus Pullover und Rock kann schnell in die Hose gehen aber du hast es Gekonnt umgesetzt <3

    http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr. ♥

      Löschen
  32. Antworten
    1. Thank you. ♥♥
      I'm very happy about every new follower. :)

      Löschen
  33. Oh very cute style darling
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Selly :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist wirklich suuuuuper schön & ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Hast gleich mal eine neue Followerin :)

    Der Pulli steht dir wahnsinnig gut und er sieht super kuschelig aus *.*

    Liebe Grüße ❤️
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, du Süße. Vielen ♥♥♥ Dank.

      Löschen
  35. Ach wie schön, ich mag deine Bilder so.
    Du sieht so hübsch und süß aus.
    Tolles Outfit, das dir wie angegossen steht.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. tolles Outfit meine Liebe :-)
    du siehst bezaubernd aus!

    Ich überlege gerade ob ich noch bei der Blogvorstellung teilnehme :-P

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey Selly,
    haha wenn du wüsstest wie oft ich diese feuchten blätter werfen musste XD
    Das ist auch das einzige vernünftige Bild, das dabei rausgekommen ist
    war aber auch echt leicht ekelig hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich nur zuuuu gut. Bei uns gab es bislang noch kein einziges vernünftiges Bild. Haha. :D

      Löschen
  38. Ich liebe die Kombi aus Skaterrock und Pulli. Deiner ist übrigens eins ganz besonderer Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥