[Glossybox] Dezember 2015 - Winter Wonders Edition

by - 12/13/2015

Schon wieder eine Glossybox - ja, ich weiß! Aber diesmal zeige ich euch den Inhalt der regulären Abo-Box. Wer die Special Winter Edition gerne sehen möchte, klickt einmal gerne hier.  Im Großen und Ganzen bin ich mit der Winter Wonders Edition wirklich zufrieden. Die Produkte haben für mich allesamt das Thema erfüllt, was schon einmal ein großer Pluspunkt ist!

Den einzigen Punkt, den man als ärgerlich empfinden könnte, ist die Tatsache das lediglich 2 der 5 Produkte in ihrer Originalgröße daher kommen. Nach dem Durchklicken anderer Unboxings liegt das jedoch in meinem Fall wohl ein bisschen an meinem "Glück". Andere konnten mehrere Originalgrößen in ihren Händen halten. Nun denn.. Sich darüber ärgern bringt schließlich auch nichts. Die Produkte gefallen mir ja trotzdem.



Beginnen wir mit meinem persönlichen Highlight der Box: dem Oasis Gem Lipstick in der Farbe "Heat Wave Ruby" von Teez Cosmetics (Originalprodukt; 2 g|20,50 Euro). Das etwas dunklere, matte Rot entspricht natürlich genau dem, was ich meist auf den Lippen trage. Besonders im Winter und zur Weihnachtszeit gefällt mir diese Farbwahl besonders. Außerdem gehen matte Lippenstifte ja immer! Der einzige Nachteil ist der recht überschaubare Inhalt. Ich befürchte, bei mir wird dieses Produkt recht zügig aufgebraucht sein, sobald ich ihn regelmäßig nutze. Das Design finde ich zudem sehr außergewöhnlich und hübsch.
Die reinigende Maske von Claire Fisher (Kleinere Größe; 30 ml| 9,00 Euro) ist ein exklusives Produkt, welches wir vorab testen dürfen! Erhältlich soll sie ab Januar in allen Apotheken sein. 

Die auf heilsame Tonerde basierende Maske klärt die Haut von Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut. Getestet habe ich sie leider noch nicht, aber da ich in der Vergangenheit bereits häufiger Produkte dieses Marke in meinem Schrank hatte, erhoffe ich nur Gutes. :)
Das #TXT Excess Volumenhaarspray von L'oréal (Originalprodukt; 200 ml|4,99 Euro) verspricht Dank Micro-Powder voluminöse, toupierte Styles. Besonders im Winter neigt das Haar dazu, durch Heizungsluft und Mützen platt zu sein. Dieses Haarspray soll dagegen Abhilfe schaffen. Ich bin sehr gespannt, ob es seine Versprechen wie "kein Verkleben, leichtes Ausbürsten" einhält. Erfahrungsgemäß fühlen sich Haare, die mit Volumenpuder behandelt wurden, schließlich seltsam und klebrig an. Sollte es wirklich funktionieren, wäre das natürlich fantastisch!

Die hochverträgliche Mascara von Couverance (Miniaturgröße; 3ml|ca. 7,24 Euro) ist hypoallergen, duftstoff- und parabenfrei und daher perfekt für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. Ich trage Kontaktlinsen, muss aber sagen das ich zum Glück keine empfindlichen Augen und daher selten bis überhaupt nicht Probleme mit Kosmetikartikeln habe. Diesen Aspekt kann ich daher nicht bewerten. Diese kleinen Größen sind ja perfekt für die Handtasche oder den Urlaub, gerne hätte ich mir natürlich das Originalprodukt gewünscht. Solche Miniaturausgaben sind schließlich oft viel zu schnell aufgebraucht.. leider.
Ob Sommer oder Winter, eine Handcreme darf bei mir niemals in der Handtasche fehlen. Diese ist von Eurobos (kleinere Größe; 50 ml | ca. 4,20 Euro) und verspricht trockene, raue Hände zu nähren und zu reparieren. Ein Produkt, welches man immer gebrauchen kann.
Wie gefällt euch diese Box?
Der Gesamtwert entspricht ungefähr 45,93 Euro. 


You May Also Like

32 Secret Answers

  1. Compliment of the season
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/12/white-dress-beauty-queen-style.html

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut vorallem der Lip Stick :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein unglaublich schöner Post mit so schönen Bildern :)
    Ich bin gerade hin und weg von der Farbe des Lippenstiftes <3 Die Box ist wirklich toll!
    Einen schönen dritten Advent, Liebes.
    Kiss, Zoe
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. In der Box sind ja richtig schöne Produkte drin. :)
    Die Lippenstiftfarbe finde ich richtig toll.
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne einmal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  5. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  6. that box seems so great

    geri

    http://everydaylivingnyc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. i dont know why but the december glossyboxes (this and the rose gold) havent actually impressed me in the slightest. :(
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's a pity.. Let's hope for a better box in January! :)

      Löschen
  8. Great beauty products:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das TXT Excess Volumenhaarspray von L'oréal das kann ich nur empfehlen, das macht die Haare so schön voller Volumen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich es unbedingt ausprobieren! :)

      Löschen
  10. Sehr schöne Produkte!:)
    Meine Glossybox (Young Beauty) kommt leider erst morgen an:(
    Ich warte schon seit Anfang des Moanats...
    Xoxo♥
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great post! Love your Blog :)
    Hope you will visit me too.
    Greetings from Pakistan.
    xx
    Maria Speaks Prada

    AntwortenLöschen
  12. Die Box finde ich ganz okay. Aber der Lippenstift hat es mir ja total angetan!
    Ich finde die Farbe ist ein Traum! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist tatsächliche in Traum. :)

      Löschen
  13. die box ist richtig toll
    und ich mag wie schön weihnachtlich sie aussieht :)
    vor allem die Handcreme finde ich toll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme mag ich leider nicht so gerne, da sie einen Film auf der Haut hinterlässt. :/

      Löschen
  14. Da sind wirklich wieder einige tolle Sachen dabei, der Lipstick würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥