[Geschenkidee] Lindt HELLO Xmas

by - 12/16/2015

Zurück aus dem schönen Köln, habe ich einen süßen Post für euch! Mich hat die HELLO Xmas Edition erreicht und ich finde sie mehr als zuckersüß! Meine Weihnachtsgeschenke verpacke ich immer sehr liebevoll. Häufig schmücken hübsche Schleifen, kleine Leckereien und niedliche Grußkärtchen die Verpackungen.

Daher haben es mir diese putzigen Geschenkanhänger (2,99 Euro) besonders angetan! Ihr erhaltet insgesamt fünf Stück, welche ihr mit dem Namen des Beschenkten beschriften und mit einer Schlaufe befestigen könnt. Der kleine Weihnachtsmann in den untypischen Farben Schwarz und Pink ist nochmal ein schokoladiges i-Tüpfelchen auf dem Geschenk. Mir gefällt die Idee so sehr, dass ich mir in der Stadt nochmal ein paar gekauft habe, um meine Präsente damit schmücken zu können.
Allgemein finde ich, neben der Schokolade, deren Geschmack natürlich für sich spricht, die Verpackung wieder einmal sehr gelungen. Meine Freundinnen lieben sie und waren vorallem von dem Rentier begeistert. Hihi.

Die kleinen Schokoladenpräsente kosten 2,99 Euro/Stück, der große Weihnachtsmann 3,99 Euro.


Wie findet ihr dieses nicht ganz so typische Weihnachtsdesign der HELLO Reihe?

Besonders den weihnachtlichen Naschkätzchen dürfte das pinke Auftreten sicherlich gefallen. ♥

Was schenkt ihr denn euren Liebsten zu Weihnachten? Braucht ihr noch alle Geschenke oder habt ihr schon alles?
 







You May Also Like

27 Secret Answers

  1. Wirklich super süß :D
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. these are so cute! My little niece would love it :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist eine richtig tolle Idee noch so einen Scholokadenanhänger ans Geschenk zu machen :) Ich liebe Lindt, die Sachen schmecken einfach immer richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. wow cute items:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Reihe auch sehr schön zum verschenken.

    AntwortenLöschen
  6. Das meiste meiner Geschenke habe ich schon, bloß Kleinigkeiten wie Schoki fehlen mir noch!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du es ja auch bald geschafft. :)

      Löschen
  7. Die sind ja süß! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Yummy die sehen ja super lecker und süß aus! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design so cool, witzig und süß :D Ich liebe Lindt Schokolade total!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß, das Design ist wirklich sehr gelungen - eine perfekte Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe von Lindt die "Hello" Schokolade :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful, I love Lindt. I'm your new GFC follower # 204 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebe mir bei Freunden auch immer sehr viel Mühe bei den Geschenken und dem Verpacken. Da kann man ja so viele schöne Sachen machen. ;)
    Nur Famlienintern soll es schön hässlich sein. ^^ Das ist quasi mittlerweile ein Running-Gag bei uns.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥