[OOTD] Blue Pullover meets Trenchcoat

by - 12/23/2015

Mein persönliches Highlight an diesem Outfit ist der Pullover (und der Mantel - hihi) in einem wunderschönen Pastellblau.
Leider ist mir mit ihm etwas passiert, was mir vorher noch nie bei einem Kleidungsstück geschehen ist. Er ist beim Waschen eingelaufen. -schluchz- Aber wer rechnet auch damit, bei 30 Grad und Schonwaschgang? Aber nein, dieses hübsche Stück hätte nur in die Reinigung gedurft. Haha. Seltsame Sachen gibts. Für meine zukünftige Tochter hätte ich daher schon einmal etwas Tolles zum Anziehen! :D Trotz der Schönheit kann ich in diesem Zuge natürlich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Zudem trage ich hier meinen neuen Mantel von Michael Kors. Ich habe schon länger nach etwas Neuem gesucht und bei diesem Trenchcoat war es Liebe auf den ersten Blick! Zeitlos elegant wird er sich sicherlich wunderbar kombinieren lassen. Aber genug geschwärmt! Die Bilder sind in Köln entstanden. Dort waren wir letzte Woche nämlich für ein paar Tage und haben uns eine schöne Zeit gemacht. Mit gutem Essen, shoppen und Sightseeing. Natürlich hat das Wetter am letzten Tag für den Zoo wieder einmal nicht mitgespielt. Dieses Los ziehen wir irgendwie immer, sobald ein Tierpark- oder Zoobesuch geplant ist..

Wie gefällt euch denn der Look?

Ich wünsche euch an dieser Stelle ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. ♥ 

Morgen wird nämlich vermutlich kein Post erscheinen, da meine Familie im Mittelpunkt stehen wird. :) Genießt die schöne Zeit, ihr Lieben. ♥ Bis bald!







 Trenchcoat: Michael Kors - Pullover: H&M - Basic Top: H&M - Jeans: Topshop - Boots: Primark - Handtasche: Michael Kors - Kette: Primark

You May Also Like

48 Secret Answers

  1. Ein sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Selly, das Outfit steht dir so unglaublich gut. Und ich wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look!
    Das Outfit steht dir echt mega gut, besonders der Trenchcoat <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos So & finde dich so süß .

    Ein sehr schöner Pulli, die Farbe ist so fröhlich , ich mag helle Farben und die Jacke steht dir gut .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht an dir so schön aus! :)

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke find ich super schön und auch die Farbe des Pullis steht dir toll!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten dir,
    Joana
    TheBlondeLion - bis heute Abend gibt es in den letzten Friyays noch 2 Beauty Giveaway! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, der Pullover ist einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Great post! I love the outfit ! x

    NEW BLOG --->http://living-like-v.blogspot.ba/2015/12/december-favorites.html

    http://staliaisbae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Outfit! Das ist ja blöd mit dem Pullover..

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. ♥

      Löschen
  11. ein sehr schönes outfit und die bilder gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, das Blau steht dir sehr gut! Ich hoffe, der Pullover ist noch tragbar =) Ich wünsche dir frohe Restweihnachten!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht mehr. Der würde vielleicht meinem linken Arm passen. Mehr aber auch nicht, haha. :D

      Löschen
  13. beautiful. love how you styled the pullover
    wendeeisaacs.com

    AntwortenLöschen
  14. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Die Kombination gefällt mir sehr gut
    . Vorallem die Kette. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Such a nice outfit. I really like the color of the jumper :)
    Would you like to follow each other? :D

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt die Farbe des Trenchcoats sehr - mal was anderes als das übliche Khaki, Schwarz, Weiß oder Grau (^__^). Wie heißt denn die genaue Farbbezeichnung?

    Das mit dem Pullover ist wirklich schade, aber gut wenn man zur Sicherheit schon vor dem Waschen ein Outfit Foto geschossen hat. Habe das auch schon mal mit einem Zara Pulli erlebt - auch ein Schonwaschgang Kandidat und dann waren die Ärmel eingelaufen und fast um die Hälfte kürzer (o_O)...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh.. gute Frage?! Ich würde es als grau-braun bezeichnen. Das trifft es vermutlich ganz gut! :D

      Oh nein wie ärgerlich.. meiner war ja nur von H&M. Der von Zara wird vermutlich noch im einiges teurer gewesen sein. :/

      Löschen
  18. You look lovely! I like your shoes! Happy holidays! :)

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl
    Dresslink

    AntwortenLöschen
  19. I love this look! I want your shoes! Happy holidays. :)

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl
    Dresslink

    AntwortenLöschen
  20. Super cute and comfy look. I really love the sweater. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too.
      Thank you for your lovely words. ♥

      Löschen
  21. I love the outfit :).

    lublins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Lovely and comfy outfit...

    Happy holidays Selly!
    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  23. I adore this look, specialy necklace is so beautiful!
    Would you like to follow each other dear, you have such a lovely blog!


    xoxoxo

    fashion-n-freckles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥