First OOTD in 2016: Shades Of Grey & Pink

by - 1/02/2016

Und schon haben wir das Jahr 2016 - Wahnsinn! Hoffentlich seid ihr alle gut hinein gekommen, konntet mit euren Lieben feiern und den Abend/die Nacht genießen? Wie habt ihr euer Silvester verbracht?

Ich finde es etwas beängstigend, wie schnell die Zeit verfliegt und dennoch bin ich gespannt auf die Neuerungen, die das Jahr mit sich bringen wird. Ich habe viele Pläne gemacht, bezüglich meines Lebensstils und zu meiner eigenen Person. Schon Mitte Januar steht eine größere Typveränderung an: ich bin gespannt und total aufgeregt! Außerdem habe ich auch einige Ideen für den Blog, die ich gemeinsam mit Anni und ganz viel Freude in die Tat umsetzen möchte!

Meinen Instagram-Account möchte ich außerdem umgestalten und aktiver betreiben! Folgt mir doch gerne. ♥ Es wird in Zukunft dort häufiger Previews aktueller Looks und Impressionen meines Lebens geben. Hinterlasst mir auch gerne euren Insta-Namen in den Kommentaren, damit ich einmal bei euch vorbei schauen kann!

Eine Blogvorstellung und Gewinnspiele sind in naher Zukunft auch geplant. SellysSecrets hat die 200 Leser geknackt; whup whup! Ich freu mich so und drücke auch einmal gaanz fest!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 





Lederjacke: Zara - T-Shirt: Primark - Jeans: H&M - Chucks: Converse - Tasche/Kette: Primark - Schal: Esprit

You May Also Like

50 Secret Answers

  1. Dieser Pink Ton gefällt mir sehr gut :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich unglaublich süß, dein Outfit ist toller Alltags look, mit einer knallige Farbe, die Schuhe und der Schal stehen sehr im Fokus.
    Sehr schön, die Farben sehen an dir toll aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayat,
      danke dir für deine lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr. ♥

      Löschen
  3. Great post. i just follow your blog. if you want check out mine too <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course! I'm going to check out yours. :)

      Löschen
  4. Wunderbarer Look und tolle Fotos, wie immer <3
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich dir ❤️ Was für ein tolles Outfit, schön wie immer :) Ich bin schon so gespannt auf deine Veränderung!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Süße Glückwunsch zu den 200 =)
    Ich bin ja gespannt.Typveränderungen sind immer super! Ich habe mir erst letzte Woche 15cm abschneiden lassen und bin mit meinem Clavi Cut total zufrieden und glücklich..

    Bis bald! <3

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für eine Veränderung!
      Bei mir wird es etwas anderes sein, aber ich freue mich sehr für dich, dass dir deine so gut gefällt. :)

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Selly :)

    Mein Freund und ich haben mit unseren Freunden gemeinsam gefeiert - zuerst gab es Raclette und danach ging es in einen Club. War ein wirklich toller und unvergesslicher Abend. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Tasche. Hätte nicht gedacht, dass sie von Primark ist :O

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Primark hat meiner Meinung nach wirklich oft sehr hübsche Dinge, auch Schmuck! :)

      Löschen
  8. so ein tolles outfit!
    ich wünsche dir übrigens noch ein frohes neues Jahr liebes !<3


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  9. Antworten
    1. Thank you for your lovely words, Pam. :)

      Löschen
  10. Such a cute outfit! Love the scarf <3
    Happy new year :D xx

    AntwortenLöschen
  11. Love the outfit, this sneakers colour is so perfect xoxo

    thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so in love with chucks, haha. :D

      Löschen
  12. ich wünsche Dir auch einen tollen Start ins neue Jahr und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    Ich find dein Outfit mal wieder klasse! Der Schal ist ein richtig toller Hingucker :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Lea. ♥
      Ich freue mich jedes Mal, von dir zu lesen.

      Löschen
  13. Uau! awesome outfit ;) i love the pink! eheh
    lovely blog! i'm following you! please consieder following me too :)

    http://the-not-so-girlygirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit, das Pink gibt dem Outfit einfach das gewisse Etwas! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow tolle Farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit! *-*
    Die Schuhe sind ja mal total mein Ding, weil diese so schön pink sind *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  17. Love how you accent something pink in this outfit! So chic!

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Outfit. (:
    Mir gefällt deine Haarfarbe total!

    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sarah!
      Die habe ich leider nicht mehr lange. :/

      Löschen
  19. Oh, I'm loving your backpack and necklace, Selly!

    May | THE MAYDEN | bloglovin'

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich gelungenes Outfit. Die Tasche ist super!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schönes Outfit!
    ich liebe es wenn man eine knallige Farbe als Farbtupfer verwendet :)
    Liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥