[OOTD] Black Flowers

by - 7/23/2015

Meine Hübschen,
schwarz in schwarz ist wohl das Motto des heutigen Outfits. Ich muss gestehen, Schwarz ist eine Farbe, die sehr häufig in meinem Kleiderschrank vertreten ist, auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr bemühe, etwas vielfältiger zu werden! 


Der Tag, an dem wir den Look abgelichtet haben, war vielleicht nicht gerade der Beste. Es war heiß, windig und wir waren irgendwie ideenlos. Ich hoffe, die Bilder, die ich letzten Endes ausgewählt habe, strahlen das nicht ganz so sehr aus? Die Gracht im Hintergrund verrät vielleicht, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch in den Niederlanden waren. Ihr seht also ein für mich typisches Urlaubsoutfit. Luftige Kleidung, die mich dennoch ausreichend vor der Sonne schützt. Ihr glaubt überhaupt nicht, wie widerlich ein Sonnenbrand auf dem Scheitel ist! Daher ist bei mir ein Hut meist - leider - Pflicht. Ich wünschte manchmal, ich könnte ohne! Sind die Haare hinterher dann doch ziemlich platt.

Übrigens: Lippenstift bei zu viel Wind ist keine gute Idee! Es sei denn, ihr möchtet hinterher rote Strähnen haben, haha. Manchmal bin ich doch etwas blond..

Kussi





 
Kimono: ROMWE - Oversized Top: ROMWE - Ledershort: H&M - Chucks: Converse - Hut: Primark - Sonnenbrille: Asos - Kette: H&M - Armbänder: Primark

You May Also Like

96 Secret Answers

  1. Der Kimono und die Flashtattoos sind ein Traum :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tattoos mag ich auch total gerne. :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit Liebes, gefällt mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Kimono ist ja ein Traum!!!
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. beautiful outfit! Love the kimono and the necklace :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, dass outfit gefällt mir ausserordentlich gut!
    und chucks kann man wirklich zu allem tragen :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und super schönes Outfit!
    Auf den Tipp mit dem Lippenstift bei Wind muss ich unbedingt achten! :D

    Alles Liebe
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. sonst bekommst du kostenlos die Haare gefärbt. :D

      Löschen
  7. Du siehst wieder sooooo, soooooooooooo schön aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht so wunderschön aus :) Ich liebe die tolle Kette

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Pretty outfit! Love your kimono and flash-tats!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Heeey Sweetheart!
    I am Brazilian and I was looking for foreign blogs then I found his own, which by the way is beautiful and certainly I'm already following you.
    It makes me a visit there on my blog, I'll love it!
    Sucess always!
    XOXO *--*

    www.makedamotociclista.blogspot.com.br
    My Instagram: tamiya343
    My Twitter: @ cat_343

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous kimono!!! :D

    Have a great weekend!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos♡

    Have a lovey weekend!

    akiko

    AntwortenLöschen
  14. Der Kimono ist sehr schön. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  15. toller Look
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Tahiti, Miami...

    AntwortenLöschen
  16. Ein super aufeinander abgestimmtes Outfit und wirklich sehr gut forografiert!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gebe ich gerne meiner Freundin weiter, danke. (:

      Löschen
  17. Wunderschönes Outfit, die goldenen Flash Tattoos stehen dir einfach super!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gerne! Lieb von dir. (:

      Löschen
  18. Also obwohl ich nicht so der Fan bin von Schwarz im Sommer, find ich den Look doch ganz schön, vor allem den Kimono :) das lockert das ganze irgendwie auf und macht es nicht ganz so düster, wenn du weißt wie ich mein. Die Tattoos sind ja mal mega schön, bin schon auf der Suche nach denen aber irgendwie such ich glaub nicht richtig oder bin blind :D dachte die gibts auch bei DM?!?! Hät gern noch welche für meine Indonesien Reise ahhh :D kannst du mir da vll weiterhelfen? (hab sie außerdem schon mal iwo gesehen aber leider nicht mitgenommen und weiß aber nicht wo, verdammt xD)

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Mein zweiter Roadtrip Bericht ist online! Würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es wirklich überall, liebe Jasmin! Bei DM gab es sie glaube ich nur mal in einer LE von p2. Aber schau mal zum Beispiel bei Nanu Nana. Dort habe ich vor kurzem welche gesehen. Meine habe ich bei Ebay bestellt.. da haben sie um die 5 Euro gekostet.

      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  19. Dein Kimono ist total schön und die Tattoos gefallen mir auch sehr gut :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    wirklich schönes Outfit *-*
    finde es toll, dass du auch auf Details, wie zB das Flashtattoo geachtet hast :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flashtattoos gehören einfach irgendwie zum Sommer, oder? :)

      Löschen
  21. Wunderschönes Outfit! Steht dir total gut! Der kimono gefällt mir richtig!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Super tolles Outfit :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne einmal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  23. Danke, freut mich, dass ich dich ins Fitnessstudio motivieren konnte :D Dein Outfit gefällt mir wirklich super gut! Der Hut steht dir total gut und diese goldenen und silbernen Tattoos stehen dir total gut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte. ♥♥

      Löschen
  24. Tolles Outfit! Die goldenen Tattoos sind wunderschön! *-*
    Die schwartzen Shorts und der rote Lippenstift sind auch mega!

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  25. schönes outfit! und das mit den roten streifen im gesicht ist mir auch schon passiert hihihihi

    Lg aus Paris! (bzw. grad in der bretagne ^^)

    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht immer total lustig aus, gell? :D

      Löschen
  26. So ein schöner Look!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hello ♥
    sehr, sehr schöner und cooler Look!
    Love it.
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit & tolle Bilder ☺♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. ich finde es sind sehr schöne bilder geworden! In meinem Kleiderschrank ist auch sehr viel schwarz vertreten :) Aber ich finde das bei blonden Haaren eigentlich gar nicht schlecht!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Bildet einen schönen Kontrast. :)

      Löschen
  30. Oh, die Tattoos gefallen mir super gut. Passen wunderbar zu deinem Outfit.
    Der Kimono sieht klasse aus, perfekt für den Sommer!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt für heiße Sommertage. ☼ :)

      Löschen
  31. Wow was für ein tolles Outfit!
    Der Kimono ist wunderschön und macht dein Outfit zu etwas ganz
    besonderem und zu einem absoluten Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir. :)

      Löschen
  32. Tolles Outfit! Der Kimono sieht so schön aus! :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hi Selly :))
    vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Kann dir den Schmuck wirklich nur empfehlen. Er ist auch total schön gemacht!

    Finde dein Outfit übrigens super!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich ihn mir auf alle Fälle näher anschauen! :)

      Löschen
  34. Bezauberndes Outfit, der Kimono ist ein Traum.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey Selly :)
    Du hast einen tollen Blog und das Outfit ist klasse. Steht dir wirklich sehr gut dieser Stilmix :) Ich folge dir nun mal über GFC :) Vielleicht hast du ja Lust in Zukunft mal einen Gastbeitrag für meinen Blog zu schreiben? Falls ja, melde dich doch einfach bei mir :)

    Liebe Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    PS: Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du meinem Blog einen Like gibst, falls er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      oh, das freut mich aber, dass dir mein Blog so gut gefällt. :) Welches Thema soll denn der Gastbeitrag behandeln? Würde mich freuen, einen Post für dich verfassen zu dürfen. ♥
      Habe dir eine Mail geschrieben.

      Liebe Grüße
      Selly

      Löschen
  36. Antworten
    1. Dann bin ich ja froh, dass so viel Schwarz in meinem Schrank vertreten ist. :D
      Danke dir. ♥

      Löschen
  37. Was für ein schönes Outfit. Ich dachte zuerst, dass es mir vor allem der Kimono total angetan hätte aber dann konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welches der einzelnen Teile mir am besten gefällt ;) Ich würde das Outfit wirklich (bis auf die Schuhe - aber ich trage allgemein keine Converse ^^) genauso tragen :)
    Herzliche Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass dir der Look so gut gefällt. :)
      Ich liebe hingegen Chucks über alles. Haha. Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sein können. ♥

      Löschen
  38. So ein süßes Outfit, du Hübsche. Die Tattoos finde ich auch richtig klasse. Passt super dazu :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  39. Great post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  40. wow du hast aber auch eine hammer Figur
    ich liebe den look so sehr, vor allem der hut ist toll
    ich mag auch den Kimono :)
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow, ein mega tolles Outfit! Mir gefällt vor allem, dads du es mit Chucks kombiniert hast. Auch die goldenen Tattoo's sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chucks sind einfach die allerbesten Schuhe! :D

      Löschen
  42. Wow der Look ist Hammer! Sieht super gut aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  43. Wow was für ein schönes Outfit<3 Mir gefällt deine Kette und dein goldenes Tatto richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Dinge mag ich auch sehr. :)

      Löschen
  44. Ein ganz toller Look, von Hut bis Schuh würd ich alles auch gern so anziehen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  45. Dein Kimono ist wunderschön! <3 und die Flash Tattoos auch :) bin jetzt auch ein richtiger Fan von diesen goldenen Dingern geworden :D <3

    AntwortenLöschen
  46. Der Kimono ist suuuper

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Jesolo, Egypt, Auckland...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥