Happy Birthday to me ♥

by - 12/20/2015

Müde aber glücklich sehe ich mir gerade die Bilder der letzten Stunden an, denn heute ist mein Geburtstag, in den ich mit meinen Liebsten hinein gefeiert habe! Es war ein wundervoller Abend bzw. eine tolle Nacht.
Das Gefühl, so viele tolle Menschen um einen herum zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Wir haben gut gegessen, viel gelacht und uns die Zeit mit vielen (diskussionsreichen, im positiven Sinne!) Gesellschaftsspielen vertrieben, bis wir mit einem Gläschen Sekt oder Hugo auf mein 21. Lebensjahr angestoßen haben. Ich durfte mich über Geschenke freuen, die genau meinen Wünschen entsprochen haben, wenngleich das größte Geschenk natürlich meine Freunde sind.

Auch wenn man manche von ihnen leider nicht so oft sieht, wie man es eigentlich sollte.. wenn es dann doch einmal zu einem Treffen kommt, dann ist einfach alles wie früher. Ganz unbefangen, weil jeder so bleibt wie er ist! Ich zeige euch ein paar wenige Eindrücke. Wir haben natürlich viele Fotos gemacht, aber da ich nicht weiß, ob jeder auf diesem Blog erscheinen möchte, behalte ich aus Rücksicht diese Bilder lieber für mich. ;)

Die Detailfotos werden jedoch für sich sprechen - denke ich.

Alles Liebe






You May Also Like

40 Secret Answers

  1. Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag liebe Selly!
    Das sah nach einem wunderschönen Abend aus! ♥ Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Tag und lass dich noch so richtig schön verwöhnen ♥ :*
    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Kuss, Zoe
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl dich auch ganz fest gedrückt, liebste Zoe. ♥

      Löschen
  2. Happy Birthday sweetheart! Wish you a lovely day!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.ro
    https://www.facebook.com/pinkporcelaindoll/

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday dear! Wish you all the best! xx

    http://staliaisbae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Selly: Happy Happy Birthday !!
    Das, was du da beschrieben hast, klingt genau nach dem, wie es sein sollte.
    Schätze dich glücklich, dass du deine Geburtstage in solch tollen Runden verbringen kannst=)


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ♥lichen Dank für deine lieben Worte. :)

      Löschen
  5. Alles Gute!
    Hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh voll schön!! Tolle Deko! Happy birthday!
    Alles Liebe aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das klingt wundervoll :) wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Liebe <3

    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir alles alles liebe nachträglich :) Ich freu mich ganz arg das du einen schönen Geburtstag hattest :) Und sooo tolle Bilder!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BDAY!

    This looks all so lovely,

    x Sophia

    Founder | Blog and The City
    Personal Blog | Tao of Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Oh du Liebe, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dann bist du also auch ein Dezemberkind und Schütze vom Sternzeichen her, wahrscheinlich rührt daher die sofortige Sympathie zwischen uns beiden ;)
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Allerbeste und alles Liebe von Herzen!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, dankeschön liebste Ina. ♥
      Gut möglich! Bin auf jeden Fall jedes Mal froh, von dir zu lesen. :) ♥

      Löschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Gesellschaftsspiele, Muffins, Freunde - was wünscht man sich mehr! Klingt wie ein schöner Tag!
    Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wäre echt toll, wenn es mehr Teilnehmer geben würde :*

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auf jeden Fall gerne einmal auf deinem Blog vorbei! :)
      Danke dir. ♥

      Löschen
  13. Oh, wie toll, das sind so schöne Fotos! Alles Gute nachträglich dir! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja nach einem wundervollen Geburtstag aus. Alles Gute nachträglich,liebe Selly!

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage! ♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag!!
    kuesschen aus Ukraine :-**
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you!🎈🎂🎁I hope you had a lovely day and wish youn a great evening!

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche Dir auch erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das klingt nach einem rundum gelungenen Geburtstag!!! :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Hast Du denn einen bestimmten Tutorialwunsch, was du gerne mal sehen möchtest? Mir fehlt es immer an Ideen, daher freu ich mich über Themenwünsche zur Bearbeitung oder Sonstigem :D
    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest!
    Lea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Selly, ich wünsche dir alles Gute nachträglich! :) <3 Das hört sich nach einem schönen Tag an <3 und du bist ja auch ein Dezember-Kind wie ich :')
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah und zu dem Mango Mantel : nein, er ist solo nicht wintertauglich, aber unter einem langen Mantel sicherlich :) oder eben dann bald im Frühling <3 :)

      Löschen
  19. So schöne Bilder sind das. ♥ Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich und hoffe, dass du eine schöne Zeit sowie ein schönes Weihnachtsfest hattest, komm gut ins neue Jahr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  20. happy birthday ;) beautiful rose :))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥