Miss you August - Kiss you September ♥

by - 9/01/2014

Hallo meine Lieben,
schon wieder ist ein Monat wie im Flug vergangen und der Sommer (welcher Sommer?) neigt sich auch langsam dem Ende zu, es wird herbstlich draußen. Zeit, die Übergangsjacken und Pullover aus den tiefen des Kleiderschrankes zu kramen. Habt ihr schon mit dem Sommer abgeschlossen? Ich ehrlich gesagt nicht. Da mein Urlaub auch nicht nach Sonne, Strand und Meer gerufen hat, kommt es mir dieses Jahr so vor, als hätte es nie einen gegeben. Doof. Trotzdem ist der August ruckzuck verstrichen, was vielleicht auch daran lag, das ich fast zwei Wochen davon in Budapest verbracht habe. ;)

Bild Bild
            Budapest Bärchi   Viel Lachen mit Schatz
Bild Bild
Bild Bild
                Schoko-Lava           Zitronen-Basilikum-Limonade
Bild Bild
Zeit mit Freunden verbringen

Some August FACTS
MOVIES|SERIES? Boyhood|Bones
MUSIC? The Kooks|Bastille|Anti Flag|Jimmy Eats World|Blink-182
FOOD? Schoko-Lava|Sushi|Club Sandwich|Caesar Salad|Thunfisch Pizza
DRINKS? Zitronen-Basilikum-Limonade|Holunder-Wunder|Dreher|Wasser
L♥VED? Heidelbeeren|Selbstgemachte Limonade
HATED? Sommer-Grippe
NEW IN? Gaanz viele Röcke (new passion?)
TRAVELING? Budapest, Ungarn
BAKED? Nothing special ._.
Wie war euer Monat? Wo ging eure Reise hin? :)

Hello September - kiss. Be sweet. ♥

 

You May Also Like

14 Secret Answers

  1. Schöner Post :) ich kann auch noch nicht glauben dass der Sommer schon vorbei sein soll... :/ wünsch dir noch einen schönen Abend. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :*
    LG Cat ;)
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dass ist ja wieder der voll süße Post! Ich mag die Fotos und den Text total :) Schön siehst Du wieder darauf aus <3 Der August war schön für mich: voller Erkenntnisse und am Ende mit neuer Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit verbunden. Vom Sommer habe ich zwar auch nicht so viel gemerkt, aber das ist bei uns in Bayern nicht allzu selten, deswegen scheint es so, als wenn ich mich daran gewöhnt habe ...

    Alles Liebe für Dich von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank für deinen lieben Kommentar - freut mich sehr!
      Schön, das der August ein toller Monat für dich war. (:
      Wo in Bayern ist denn dein Zuhause? Bin ein fränkisches Madl. :D


      Selly

      Löschen
  4. Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und muss ein Lob aussprechen - es gefällt mir sehr gut hier :) und so gehöre ich von nun an zu deinen Lesern!

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ Dank! Ich freue mich über jeden neuen Leser - schön, dass du jetzt auch dazu gehörst. :)


      Selly

      Löschen
  5. die Zitronen-Basilikum-Limonade sieht soooo fein aus! mhm!
    bei mir gabs im august keine reise :D dafür steht im september mallorca auf dem plan. juhu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Limonade ist auf jeden Fall einen Versuch wert - soo lecker! :)
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!


      Selly

      Löschen
  6. ein schöner post! meine reise ging nach ibiza, wir hatten aber nuur schlechtes wetter - so viel zum thema sommer! deine lara liebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. ♥
      Wir haben dieses Jahr - egal wo - scheinbar nicht sonderlich viel Glück mit dem Wetter. :(


      Selly

      Löschen
  7. Irgendwie scheint der Sommer doch nochmal zurück gekehrt zu sein: ich hatte zwar schon damit abgeschlossen, aber zumindest bei uns ist seit ein paar Tagen wieder strahlender Sonnenschein und Wohlfühltemperaturen :)
    Am Wochenende habe ich mir sogar einen Sonnenbrand geholt :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hattest du aber Glück, Steffi. :D
      Bei uns war das Wetter leider sehr wechselhaft. :/

      Liebst
      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥