[OOTD] Black Hat

by - 7/09/2015

Hallo meine Lieben,
yay - mal wieder ein typisches Bloggeroutfit! Findet ihr nicht auch? Aber irgendwie schreit Hut immer nach Blogger.. ich weiß auch nicht. Davon einmal abgesehen, mag ich den Look total gerne, einfach weil ich den Hut so toll finde und die Schuhe (Vagabonds ♥♥) und die Kombination aus schwarz und weiß!


An der Location haben wir auch ziemlichen Gefallen gefunden, weshalb ihr vermutlich noch einige OOTD's an diesem Ort zu sehen bekommt. Der See ist vorallem im Sommer ein wunderschöner Platz zum Entspannen und die Allee lädt zum Spazieren gehen ein. Es ist nur schade, dass es am Ufer immer so unglaublich windig ist. Der Hut ist ein paar Mal fast baden gegangen. Haha.

Verratet mir doch, was euch am besten an diesem Look gefällt?

Kussi

Hut: Primark - Lederjacke: Zara - Bluse: Only - Lederleggings: No name - Schuhe: Vagabonds - Armbänder: Primark - Ringe: H&M - Ohrringe: H&M - Federkette: Geschenk - Kreuzkette: ROMWE

ASK | Bloglovin | Instagram

You May Also Like

72 Secret Answers

  1. great outfit! Loving the accessories, such a beautiful bracelet :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, der Hut gefällt mir total gut, er steht dir auch sehr gut :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Ich will ja auch so gerne mal einen Hut, aber außer meinem Strandhut, habe ich leider noch keinen passenden gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich den perfekten Hut gefunden habe! :)

      Löschen
  4. Cooles Outfit! ich finde den Hut super chic und er steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super schön, die Lederkombi ist klasse und der Hut passt perfekt dazu :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, den Hut liebe ich. Hab das gleiche Modell schon ziemlich lange im Besitz und der ist eigentlich auch mein Favorit den ich immer wieder rauskrame. Grade bei Hüten bewähren sich halt Klassiker :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen - ich hab' meinen auch schon ewig. :D

      Löschen
  7. Danke für deine lieben Worte!
    Tolles Outfit. Wirklich Bloggertypisch :D
    Der Hut ist wirklich toll und ich suche auch noch einen, vielleicht wird es ja dieser.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn du durch diesen Post den richtigen Hut für dich finden würdest. :)

      Löschen
  8. WOW! An deinem Outfit gefällt mir einfach alles. Würde ich sofort so anziehen :) Und vielen lieben Dank für deinen super süßen Kommentar :) Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass du auch noch den Richtigen finden wirst :)!
    Allerliebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch immer gesagt, als ich "den Richtigen" an meiner Seite hatte.. aber das sieht man leider nicht so locker, wenn man ihn mal nicht hat. ;) Aber vielleicht hast du recht. :)

      Löschen
  9. Ich finde der Hut ist wirklich der totale Eyecatcher! Stehr dir super :) Die Accessoires dazu gefallen mir auch richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Selly,
    ich freu mich immer so unglaublich, wenn ich einen Kommentar von dir bei mir sehe.
    Tausend Dank, du versüßt mir damit wirklich den Tag <3
    Dein Outfit hier finde ich ganz große klasse. Ich liebe Hüte und will mir eigentlich schon ganz lang auch einen kaufen. Ich hab nur irgendwie die Ansicht, dass mir Hüte nicht stehen!
    Die Kombination von schwarz und weiß finde ich auch klasse!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, du Süße. Das freut mich, wenn dir meine Kommentare deinen Tag versüßen. :D ♥
      Probier es einfach aus! Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir Hüte stehen.. und dennoch habe ich mich in einen verliebt. :D

      Löschen
  11. Das Outfit trifft fast perfekt meinen Geschmack, ich trage total gerne schwarz und besonders die Lederjacke gefällt mir gut!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast perfekt? Was gefällt dir denn nicht, Liebes? :)

      Löschen
  12. Schönes Outfit! Die Kombination gefällt mir sehr gut und der Hut steht dir auch!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit! Ich liebe die Jacke ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist wundervoll, Liebes. <3 Es steht dir hervorragend und dein Hut ist soooo toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. wow... ehrlich gesagt kann ich nicht exakt definieren, was mir am Besten gefällt.
    der ganze Look ist einfach nur der Hammer.... in sich stimmig.... würde ich 1:1 so anziehen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus! Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Ich liebe ja Hüte über alles. Finde auch immer, dass die regelrecht "Bloggerin" schreien hihi
    Und sie werten halt wirklich auch jedes noch so einfache Outfit auf. Perfekt also, wenn man mal nicht das kreativste Outfit an hat aber trotzdem stylisch aussehen möchte :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so recht! Ich stimme dir vollkommen zu. :)

      Löschen
  17. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus!!
    und das Outfit gefällt mir auch echt gut :)
    am besten gefällt mir die Lederjacke *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lederjacke ist auch mein Highlight, neben den Schuhen. :)

      Löschen
  18. Super schöner Look, der Hut steht dir unheimlich gut, ein richtig tolles Accessoire! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Selly,
    das ist ein wunderschönes Outfit und auch die Location gefällt mir sehr gut!
    Ich kann es mir gut vorstellen, dass dieser Ort im Sommer sehr schön ist, weil man spazieren gehen und am See verweilen kann.
    Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Outfits an dieser Location!
    Du siehst wunderschön aus und die Accessoires sind ein Traum!
    Ich liebe schwarze Accessoires auch sehr!
    Viele liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥♥♥ Dank für deine Worte. Haben mir den Tag versüßt. :)

      Löschen
  20. Ein toller Look! Ich bin selbst auch ein sooo großer Fan von Hüten. Besonders im Sommer gehören die für mich echt fast immer dazu ...
    Da hast du echt ein tolles, sehr stimmiges Outfit zusammen gestellt.
    Und ganz ehrlich: Wo könnte es im Sommer schöner sein als am See oder Meer? Ich war bei diesen warmen Temperaturen auch nur am Strand anzutreffen.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn einen Strand in der Nähe?
      Ich hoffe ja, dass ich dieses Jahr auch nochmal einen sehe und ans Meer fahren kann.:)

      Löschen
  21. ja, teste die unbedingt mal :-) sie sind soooo lecker!
    Wo hast du das Kochbuch gekauft? und wie findest dus so?

    Danke sehr fürs folgen :-) ich folge dir nun auch! Schöner Blog :-*

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat einen Link dazu gepostet! Bislang habe ich noch nicht so viel davon umgesetzt, weiß auch nicht warum. Aber was ich gemacht habe, war lecker. :)
      Einziger negativer Punkt: für manches bräuchte man kein Rezept oder es wiederholt sich ganz oft, sodass man effektiv eigentlich nur die Hälfte des Kochbuches nutzen kann. :/

      Löschen
  22. Vielen Dank für den liebe Kommentar! Das Outfit sieht klasse aus, der Hut steht dir total!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  23. Its a great and casual look indeed. Greetings!

    AntwortenLöschen
  24. superschönes Outfit!
    der Hut steht dir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Look, steht dir echt super! Mir gefällt besonders der Hut :) Gerade im Sommer trage ich sehr gerne Hüte, sie geben jedem Look einen besonderen Touch!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog, schau doch gerne wieder vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch aus dem Grund, dass ich keinen Sonnenbrand auf dem Scheitel bekomme! Mega ätzend sowas und total schmerzhaft noch dazu!

      Löschen
  27. Beautiful look!!!! I like your blog!!!
    would you like to follow each other? let me know...and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  28. love your blog! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. das sieht toll aus, wie immer bei deinen Outfits!! :)
    Ich glaub, ich hab die Fotos mit meinem tamron 90 mm 2.8 gemacht, bin mir allerdings irgendwie nicht mehr ganz sicher, das ist nämlich schon ein bisschen her... :)
    habe dich bei Instagram gleich mal verfolgt.
    Viele liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so eine Liebe. :) ♥
      Ich muss mich unbedingt noch nach ein paar tollen Objektiven umsehen!

      Löschen
  30. Unglaublich schönes Outfit und tolle Bilder!
    Mir gefällt der Hut total gut! Steht dir natürlich auch hervorragend!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. was für ein atemberaubend schöner look
    ich liebe leather so sehr und hüte stehen dir so sehr
    gerne mehr davon

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Bitte komme ich gerne nach. <3

      Löschen
  32. Das Titelbild sieht ja mal Hammmmmer aus, mit dem Hut und die Pose, gefällt mir richtig gut. Die Lederjacke steht dir hervorragend. ON POINT :))
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  33. Super schönes Outfit! Steht dir hervorragend :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  34. Ja ich wollte jetzt auch länger eine und nun habe ich mir den Wunsch erfüllt, danke freut mich dass dir meine Wahl gefällt =)

    Tolles Outfit, der Hut gefällt mir besonders gut =) Aber auch die beiden Ketten und die Ohrringe sind super schön. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ketten mag ich auch total gerne. :)

      Löschen
  35. Hallo Liebes ♥
    Dein Outfit ist wirklich wunderhübsch! Es passt alles so schön zusammen und deine Accessoires runden das ganze ab. Ich überlege mir auch endlich mal einen Hut zu kaufen :p

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  36. Das ist aber ein schöner Hut! Ich muss sagen, er steht dir fabelhaft!! Vielleicht kennst du mich noch von meinem alten Blog, ich habe damals über Espadrilles geschrieben und hatte einen sehr sehr langen Namen. Zu lang. Deswegen nun ein Neu-Launch mit einem neuen Namen!!
    Ich hoffe es gefällt dir auch!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥