06092014 Autumn Feeling

by - 9/06/2014

Guten Morgen ihr Lieben,

was gibt es schöneres, als in der vorherbstlichen Zeit bei lauen Temperaturen in der Sonne spazieren zu gehen? Für mich nichts. Vorallem, wenn man das mit dem Liebsten tun kann. Ich freue mich so langsam auf den Herbst. Die Zeit der flauschigen Cardigans und Pullover, Erdtöne und bunten Schals beginnt. An verregneten Tagen im Warmen sitzen, eingekuschelt Tee trinken und frisch gebackene Kekse essen. Hachja - Herbst, du kannst kommen. 

Außerdem bringt diese Jahreszeit für mich einen neuen Lebensabschnitt mit sich. Meine Abschlussprüfung, die im November ist, naht, sowie die Suche nach einem neuen Job und der Umzug Ende des Jahres. Weg aus der Heimat. Ich freue mich riesig und bin aufgeregt zugleich. Endlich auf eigenen Beinen stehen und mit meinem Freund zusammen ziehen. Wie lange habe ich mich danach gesehnt? Jetzt wird es ernst. Die Lernbücher sind ausgepackt.

Worauf freut ihr euch in nächster Zeit?
Habt ihr irgendwelche Hürden zu meistern?

Euch ein schönes Wochenende.
Kuss und Schluss
 
Autumn

You May Also Like

60 Secret Answers

  1. Wenn die Hersttage sonnig sind mag ich sie auch echt gern, ansonsten bin ich doch mehr Sommerkind und find die regnerischen Herbsttage nur dann schön wenn ich sie Zuhause auf der couch verbringen kann :-) Dein Cardigan ist suuuper schön! Bin grad auch auf der Suche nach ein paar neuen.
    Das klingt ja echt as würd bei dir noch einiges passieren dieses Jahr. Wo gehts denn hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ich werde von Bayern nach Stuttgart ziehen. :)


      Selly

      Löschen
  2. Ich mag den Herbst... egal wie der ist :) Ich liebe diese feuchte Luft und den Duft des Laubs. Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ich mag den Herbst auch total gerne. :)

      Selly

      Löschen
  3. Ein toller Post! Der Herbst ist ja wirklich schon eingezogen..
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥
      Dir auch einen schönen Tag!

      Selly

      Löschen
  4. Hey, ich habe gerad deinen Blog "gefunden" und finde ihn Super! Der Festival-Post war besonders schön!
    Hier zulande gibt es leider keinen Herbst (:D) sondern eigentlich nur Frühling, aber ich finde den Herbst die gemütlichste Jahreszeit! Bequeme, gerne weite Kleidung, mit der man es sich drinnen bei einem Kakao oder auch bei Sonnenschein noch draußen im Park gemütlich machen kann.
    Übrigens ist dein Outfit Super; woher hast du die Hose, wenn man fragen darf?:)

    Alles liebe,
    Elena xx

    Elenaloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. ♥ (:
      Bezüglich der Hose kann ich dir leider keinen besonders hilfreichen Hinweis geben.. die habe ich in einem No Name Shop in Frankfurt gekauft. :/


      Selly

      Löschen
  5. Wundervolle Bilder, besonders das letzte macht richtig lust auf den Herbst :) Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen und viel Spaß bei der erfüllung deiner Ziele :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank. :*
    Tolle Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    das Outfit ist echt hübsch, besonders das Tuch gefällt mir ♥ wünsch dir alles gute bei deiner Abschlussarbeit dann im Nov', auch wenns noch ein bisschen hin ist :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt schöön :)
    Die Bilder sind sehr toll geworden <3 leider wird es immer und immer mehr Herbst.. :/
    Ich verlose ich Moment einen Gutscheincode für DiamantSeife, schau doch mal vorbei :)*
    Alles Liebe
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, das 1. Bild ist verdammt schön! :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Kim. ♥

      Selly

      Löschen
  10. ...vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, na ja bis zum Pulli hats nicht ganz gereicht es ist nur ein Loop, aber richtig schön zum Kuscheln.
    Dein Outfit auf den Bildern ist fantastisch - ich geh jetzt gleich ein bisschen gucken bei dir.
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die die Augen nach Sternenkeksen offen hält ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, entschuldige. :D
      Kuschelig sah er wirklich aus! :)

      Dankeschön. ♥

      Selly

      Löschen
  11. wunderschöner Look! Die Hose ist echt der Hammer ♥

    Alles Liebe,
    Julia ♥

    http://passion4streetstyle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt - dir einen lieben Dank. :)

      Selly

      Löschen
  12. Tolles Outfit! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt vie GFC, folgst du mich zurück?:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich freue mich sehr darüber, dass du mir nun folgst. ♥

      Selly

      Löschen
  13. Sehr hübsches Outfit :) Der Cardigan ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - er ist total kuschelig und perfekt für die Übergangszeit! :)

      Selly

      Löschen
  14. Ich freue mich auch schon etwas auf den Herbst, in einer Decke gekuschelt im Bett sitzen, Kakao trinken und ein gutes Buch lesen. Deine Hose gefällt mir übrigens total gut :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mitunter das schönste am Herbst. ♥ :)
      Ich schaue gerne mal vorbei!

      Selly

      Löschen
  15. wirklich schöne bilder:) freue mich schon die ganze zeit auf den hebrst, meine lieblings-jahreszeit :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine lieben Worte :) Das bedeutet mir sehr viel, wenn sich Leser auch meine Texte durchlesen und nicht nur bei Modebildern stoppen. Danke dir vielmals!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Ina. ♥
      Da gebe ich dir Recht. Es ist immer toll, wenn auf das Geschriebene eingegangen und nicht nur wahllos über die Bilder drüber gesehen wird. :)

      Selly

      Löschen
  17. Sehr schöne Hose! Ich freue mich nicht so auf den Herbst, aber naja bin eben ein Sommerkind und hasse Kälte :D
    Ich wünsche dir für deinen Prüfungen im November viel Motivation und bin echt neidisch das du mit deinem Freund zusammen ziehst. Trotz 5 Jahre Beziehung haben mein Freund und ich das noch nicht geschafft XD Viel Glück euch beiden <3 von Bayern nach Stuggi zu ziehen ist aufjedenfall ein großer Schritt!

    Liebste Grüße & danke immer für deine Kommentare, das freut mich immer sehr! :)
    (vorallem den zu good vibes hat mich rießig gefreut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Sommer eigentlich auch gerne.. mich nervt nur meine Haut.. die verzeiht nämlich nichts und ich bekomme immer sofort einen Sonnenbrand. Da hab ich die Herbst- und Wintermonate lieber. Sorgenfrei draußen umher wandern, ohne sich gefühlt stundenlang vorher eincremen zu müssen. :D

      Woran ist euer Zusammenziehen denn bislang gescheitert? Ich freue mich schon riesig, meinen Schatz dann jeden Tag sehen zu können. Nach drei Jahren Fernbeziehung ist das ein großer und unglaublich schöner Schritt. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  18. Schönes Outfit! Ich finde im Herbst kann man die schönsten Sachen anziehen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Der Look ist so hübsch. (:
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Sarah. ♥

      Selly

      Löschen
  20. Schönes Outfit, du hast einen tollen Schreibstil! :)
    Ich freu mich auch schon total auf die kuschligen Klamotten!

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Selly ich finde das Outfit super schön! :)
    Auch ich freue mich schon riesig auf den Herbst und die Sachen die du mit dem Herbst verbindest. Hach einfach toll! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Kate. (:
      Der Herbst kann kommen!

      Selly

      Löschen
  22. Wow, tolle Fotos in wunderschönen Farben!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Annie. ♥
      Schau gerne mal vorbei. (:

      Selly

      Löschen
  23. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
    Ja, ein Makroobjektiv ist schon ne schöne Sache, aber ich nutze meins nicht so häufig.
    Falls du ne Empfehlung brauchst, mein Objektiv ist nur zu empfehlen und Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auch! :)
    Schöner Blog und schöne Bilder. Bin dir mal gefolgt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine liebe Antwort. ♥
      Eine Empfehlung wäre echt top.. nur hast du eine Canon und ich eine Nikon.. ich glaube, viel weiterhelfen würde mir die Info nicht, oder?
      Aber falls du für meine auch einen Vorschlag hättest - nur her damit! :)

      xoxo
      Selly
      von SellysSecrets

      Löschen
  24. Die Fotos sind echt toll, so schön herbstliche Farben <3
    Und vielen Dank für deinen Kommentar. Und iPad statt Büchern ist schon cool, aber das schreiben darauf ist schrecklich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Linda. ♥ :)
      Auf dem iPad schreiben ist vermutlich nur Gewöhnungssache.. das bekommst du schon hin. :D

      Selly

      Löschen
  25. Erstmal sind deine Bilder unheimlich schön. Ich gehe auch zu dieser Jahreszeit unheimlich gerne spazieren und der Tee schmeckt auch gleich viel besser irgendwie. Von der Mode brauch man glaube ich gar nicht reden. Ich mag jeden Saisonwechsel und die Veränderungen im Kleiderschrank. Für deine Abschlussprüfung und deinen Umzug wünsche ich dir alles Gute. Ich bin auch vor fast drei Jahren zu meinem Freund gezogen und habe die Heimat verlassen. Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut. Manchmal vermisse ich zwar meine Familie und die Freunde dort, aber man kann sich ja immer besuchen, telefonieren, skypen etc. Die Leute auf die es ankommt, die trennen auch viele Kilometer nicht :)
    Danke auch zu deinem lieben Kommentar. Die Torte mit einer anderen Sorte als Waldmeister habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir auch gut vorstellen das andere Geschmacksrichtungen lecker schmecken. Himbeere passt bestimmt und dann wird das ganze sogar so richtig schön rosa. Werde es bestimmt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine liebe Worte, solche ausführlichen Kommentare, bei denen man sieht das sich Mühe gegeben wurde - freuen mich immer sehr. ♥
      Dann werde ich das Ganze auch mal mit Himbeere ausprobieren. Einen Versuch ist es bestimmt wert. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  26. Wirklich sehr schön geschrieben, da bekomme ich auch direkt Lust auf den Herbst!
    Ich glaube der Herbst ist wirklich eine meiner liebsten Jahreszeiten, wie du schon sagtest: dicke Pullis, Teetrinken im warmen die schöne Herbstmode! Aber noch möchte ich nicht daran denken, weil es nächste Woche für mich ab in den Sommerurlaub geht :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, du darfst dich über eine neue Leserin freuen!
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Lia! ♥

      Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und danach darfst du dann auch den Herbst genießen. :D

      Liebst
      Selly

      Löschen
  27. Super Outfit! Liebe vor allem die Hose :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Bild. Verstehe ich das richtig, dass dein Freund die Bilder macht? Echt beneidenswert :) Danke, für dein süßes Kompliment! Süßer Blog, folge ich gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehst du richtig. ♥ Diese Art von Bildern macht mein Schatz, die Fotos von den Rezepten die ich hier poste oder Reiseberichte... die sind von mir. :)

      Vielen Dank - darüber freue ich mich sehr. (:

      Liebst
      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥