[OOTD] Spring Time ♥

by - 4/27/2015

Meine Lieben,
ihr glaubt mir überhaupt nicht, wie sehr ich mich freue, endlich wieder sommerlicher nach draußen gehen zu können! In den letzten Tagen war wieder herrliches Wetter, welches wir natürlich für einen gemütlichen Spaziergang am See genutzt haben!
Schade nur, dass kaum das man die Kamera auspackt, ein unglaublicher Wind aufkommt.. Aber dieser zerzauste Look hat ja auch etwas, findet ihr nicht? Haha.
Ich mag das Kleid auf jeden Fall sehr gerne. Es ist sehr bequem und unglaublich hübsch, außerdem liebe ich Pastellfarben!

Wie habt ihr die Sonnenstrahlen in den letzten Tagen genutzt?




Kleid: Madonna - Kette: Primark - Schuhe: Primark - Armband: Iam - Ringe: Primark

You May Also Like

72 Secret Answers

  1. Echt hübsches Outfit, Liebes♥ Das Kleid hat auch eine Freundin von mir und es steht dir genauso gut wie ihr^^ Die Ringe gefallen mir echt gut *-*
    LG, Marie Louise♥☼
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love ur sneakers!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt richtig hübsch aus. Ich friere etwas, wenn ich das sehe, weil es gerade wieder eiskalt draußen ist :D Die Location ist total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :D
      Gerade würde ich es auch nicht anziehen.. richtig ungemütlich draußen. :(

      Löschen
  4. Ein ganz bezauberndes Kleid – die Farbe passt sehr schön zu deinen Haaren! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt schön. Der Rückenausschnitt ist echt wunderschön *__* Ein echt tolles Outfit, was dir richtig gut steht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. The dress is marvelous! It looks amazing with your skin tone, you look like a fairy *_*
    Kisses from Hungary xo
    Csenge | Csenge's Point

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, die Farbe steht dir wirklich super! Sieht so richtig frühlingshaft aus :)

    Werde dir gleich mal folgen und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Liebe Grüße und bis bald, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ♥

      Natürlich schaue ich auf deinem Blog mal vorbei. :)

      Löschen
  8. Huhu Selly :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Eben erst auf deinen Blog gestoßen & finde ihn schon sooo toll. Lass dir gleich mal ein Abo da <3

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    P.S. würde mich auch freuen, dich als neue Leserin zu haben - scheinst total sympathisch zu sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr. ♥
      Bin glücklich über jede neue Leserin. :)

      Löschen
  9. The necklace is so Lovely!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful soft pink dress Selly! You look amazing!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your comment! ♥

      Löschen
  11. Stunning! you are so beautiful!
    i follow u via gfc
    kisses

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Outstanding spring look!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Kleidchen. :) Da bekommt man sogar bei diesem absoluten Schietwetter gute Laune und wünscht sich die Sonne von vor ein paar Tagen zurück.
    Das Armband besitze ich auch, nur leider kann ich es nicht tragen weil es vieel zu groß ist. =/

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das Armband kann man doch ganz eng machen. :o

      Löschen
  14. Lovely look
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it.

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue natürlich gerne bei dir vorbei. ♥
      Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast. :)

      Löschen
  16. Oh das Kleid ist ja wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos und das Outfit sind wirklich wundervoll. Du bist wirklich ein wunderhübsches Mädchen.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine unheimlich lieben Worte. ♥

      Löschen
  18. Wow, ein wunderschönes Kleid, die Farbe passt perfekt zu dir. <333
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Your dress is so pretty, I love the colour
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous pictures! Love your styling too :)
    Rosanna x
    Rose’s Rooftop

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßes Kleid, ich mag den Rückenauschnitt total!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous lace dress and the photos are beautiful!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Bild mag ich total gerne! Sieht super aus! Und die Schuhe sind auch total süß, genau wie das Kleid! Ich bin auch echt so froh dass wir endlich wieder Kleider und Röcke aus dem Schrank holen können. Und Shorts! Die trag ich einfach am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon riesig. ♥ :D

      Löschen
  24. Schönes Outfit und Toller Post, habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht folgen würdest ! :)

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. wirklich sehr schöne bilder und das kleid sieht richtig toll aus! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen. ♥♥

      Löschen
  26. Richtig schönes Kleid, steht dir wirklich gut! :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Selly,
    Dein Kleid ist echt schön, und gerade der Wind macht die Bilder herrlich lebendig. Du siehst toll damit aus und ich kann mir vorstellen, dass Du das Kleid noch oft mit Freude tragen und auch entsprechend viele Komplimente bekommen wirst.
    Die Sonne, die unter der Woche schien, habe ich insofern genutzt, dass ich mittags in der Kantine draußen saß, aber am Wochenende war es bei uns auch schön, und da habe ich unser Haus wenig von innen gesehen, dafür unsere Terasse und Gegend umso mehr :)
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares, verlängertes Wochenende!
    Alles Liebe von Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid...ein Traum! Wirklich schöne Fotos. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit steht dir wirklich unglaublich gut *__* generell gefallen mir die Bilder, sowie die Location sehr gut :) ich habe an den sonnigen Tagen meinen Tag meist draußen verbracht, gelesen ein wenig gelernt und viel Obst gegessen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ganz viel Obst gegessen! Aber das mache ich immer, egal bei welchem Wetter - haha. :D

      Löschen
  30. So ein zuckersüßes Kleid! Und dein Schmuck gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  31. Dein Kleid sieht sehr schön aus und das zarte Rosa passt sehr gut zu deiner Haarfarbe.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥