{getaggt} Some secrets

by - 9/15/2014


Bild
Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage waren ziemlich stress- und arbeitsreich, sodass nicht wirklich ein Post zustande gekommen ist. I'm sorry. Jedoch steht bald der Geburtstag einer Kollegin an, für den ich etwas zaubern werde. Ihr dürft euch also diese Woche noch auf ein tolles Rezept zum Nachmachen freuen.
Wir wurden außerdem von der lieben Tami und Lea getaggt und ihre Fragen an uns wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. :)

1. Welches ist dein Traumobjektiv? 
Andy: Immer das passende, um das Motiv perfekt einzufangen. Ideal wäre eines mit einem unendlichen Brennweitenbereich und einer gigantischen Lichtstärke...dann hätte das Wechseln ein Ende =D
Selly: Ich wünsche mir ein Makro-Objektiv. ♥ Das möchte ich mir irgendwann einmal leisten. :)
 
2. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Andy: So strebermäßig das auch klingt, aber ich hatte immer meinen Spaß an Deutsch, Englisch und Mathe. Kunst, Bio & Chemie waren die Fächer, mit denen ich recht wenig anfangen konnte...
Selly: Ich mochte Deutsch und Kunst am liebsten. Die beiden Fächer haben mir besonders viel Spaß bereitet. Eher weniger lag mir Sport (Geräteturnen) und Mathe. In beidem war ich nicht schlecht, ich hab die Fächer bzw. die Sportart nur abgrundtief gehasst. :D

3. Harry Potter oder Herr der Ringe?
Andy: Obwohl ich zwar alle Filme (Filme wohlgemerkt, keines der Bücher) von Harry Potter kenne, finde ich Herr der Ringe deutlich spannender, epischer & überwältigend inszeniert. 
Selly: Nichts von beidem - beides nicht meins. Ich habe lediglich den Hobbit gesehen, weil ich Andy zuliebe mit ins Kino gegangen bin.
 
4. Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Andy: Leere, wohlgeformte Getränkeflaschen, die allesamt auf einem langen Regal direkt im Wohnzimmer aufgereiht sind.
Selly: Ich liebe es zu backen oder Pralinen zu machen. All den Kleinkram, den man dafür haben kann.. den sammel ich. Zum Leidwesen manch' anderer. ;)

5. Findest du, dass Blogger sich im Laufe der Zeit sehr verändert hat?
Andy: Das kann ich bei besten Willen leider nicht beurteilen...dafür kenne ich die "Szene" noch nicht lang genug.
Selly: Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Dafür bloggen wir noch nicht so lange.
 
6. Welches ist dein liebstes Getränk?
Andy: Zum Genießen: Wein, Cocktails & Smoothies Zum täglichen Überleben: Wasser & Kaffee
Selly: Smoothies, Starbucks-Kaffee, Arizona Tee

7. Handtasche oder Rucksack in der Schule?
Andy: Da Handtaschen bei Boys etwas merkwürdig aussehen: Rucksack ;)
Selly: Seit ich "nur" noch zur Berufsschule gehe, reicht mir eine große Handtasche. :) Früher war's ein Rucksack.

8. Was war als Kind dein Traumberuf?
Andy: Architekt oder Polizist. Aus beidem ist nichts geworden. =D 
Selly: Ich wollte Grafikerin werden, daraus ist nichts geworden, aber ich habe in meinem jetzigen Job ebenfalls meinen Traumberuf gefunden. :)
 
9. Welches ist dein liebtes Obst?
Andy: Granatapfel, Erdbeeren, Wassermelone.
Selly: Granatapfel, Erdbeeren, Bananen

10. Worauf freust du dich?
Andy: Das 2015 Selly zu mir zieht und wir uns dann endlich nicht nur an den Wochenenden sehen können, sondern einen gemeinsamen Alltag haben.*_*
Selly: Auf meinen neuen Lebensabschnitt, der schon bald beginnen wird und natürlich auf das damit verbundene Zusammenleben mit meinem Schatzi. Love u so. ♥

An dieser Stelle würden wir gerne wissen, was ihr gerne von uns lesen möchtet? Welche Art von Blogeinträgen gefallen euch am meisten und würdet ihr euch von uns wünschen? Was interessiert euch?
Für Ideen und Wünsche sind wir jederzeit offen. ♥
 
Euch noch einen schönen Abend!
 

You May Also Like

14 Secret Answers

  1. Sehr süßer Post! Wenn ihr zusammen wohnt, wäre eine Wohnungstour oder Einrichtungstipps interessant :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen mal, was sich machen lässt. Wenn wir uns fertig eingerichtet haben, wird es bestimmt ein paar Wohnungsdetails geben. ;)

      Vielen Dank für dein Antwort. ♥

      Selly

      Löschen
  2. Liebe Selly,

    Ich hab mich total über deinen Kommentar zu meinen Ravioli gefreut :) - jetzt statte ich euch beiden auch mal einen ersten (und noch viele folgende) Besuch(e) ab! Ich finde es total cool, dass ihr als Paar zusammen bloggt - mein Freund hilft mir immer dabei, dass meine Fotos auf dem Blog einigermaßen gut aussehen *hihi* .. jedenfalls wünsche ich euch alles, alles Gute für euer zukünftiges Zusammenwohnen - aus Erfahrung kann ich sagen: Es ist ein riesen Abenteuer, weil man den anderen von einer Seite kennenlernt, die man einfach noch nicht kennt. Aber es ist definitiv wunderschön, sein Leben mit dem Partner zu teilen :)

    Alles Liebe von Kathi

    www.kunterbuntekathi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für deine lieben Worte, Kathi. Die haben uns sehr gefreut. ♥
      Und ich schaue natürlich auch regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Will schließlich nicht all die tollen Rezpete und hübschen Bilder verpassen. ;)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  3. oh nein wie wundervoll ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja zuckersüß :) Da wird man glatt neidisch ;)
    Schöne Antworten :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller & interessanter Post! :)
    Zu den Gelnägeln:Es gab mal eine ältere Version von diesen Produkten vor ca. 1 Jahr und die sollen schlecht gewesen sein, vielleicht hast du darüber etwas gelesen. Die Produkte wurden aber nochmal überarbeitet und gibt es jetzt verbessert im Laden zu kaufen und genau dieses Set habe ich mir gekauft, probiers doch einfach mal aus.:) Ein Post mit Bildern ist in Planung.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ist ja cool, dass ihr einen gemeinsamen blog habt :D voll toll das dein freund da mitmacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total darüber. ♥
      Ein gemeinsames Hobby zu haben ist immer schön. :)

      Liebst,
      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥