26092014 OOTD

by - 9/26/2014


Hallo meine Lieben,
heute darf eine neue Sparte Premiere auf unserem Blog feiern.. und zwar möchte ich hin und wieder mein Outfit of the day mit euch teilen. 


In der vergangenen Woche sind nämlich zwei Päckchen bei mir eingetrudelt. Selly hat mal wieder online geshoppt. Einmal eines von H&M und eines von DefShop. Und wie das so ist mit neuen Sachen, die frisch gewaschen in den Kleiderschrank wandern sollen, man kombiniert sie sofort zu einem neuen Outfit. Entstanden ist dieser Look, den ich persönlich sehr mag. Ich mag die Mischung aus sportlich und mädchenhaft. Außerdem habe ich schon ewig nach einer Bluse wie dieser gesucht und bin hier  (für all jene, die auch Gefallen an ihr finden - ist im Moment sogar etwas reduziert, ich Glückspilz höhö) fündig geworden. Was lange wehrt wird endlich gut.. und besonders mit dieser Bluse bin ich mehr als zufrieden. Sie sitzt schön locker und ist in Verbindung mit einem Rock sehr bequem und perfekt für einen gemütlichen Ausflug. 

Wie ihr an manchen Bildern vielleicht seht, hat es während des Shootings das Regnen (wohl eher aus allen Eimern schüttende Wasserfluten, die uns bis auf die Unterwäsche durchnässt haben.) angefangen. (Daher auch meine mega tollen -Ironie-, halb gewellten, feuchtigkeitsliebenden Haare. Grr..) Wir haben dann Schutz in einem Restaurant gesucht um uns dort ein wenig zu trocknen und auch etwas zu essen. Auf meine Frage hin, ob sie denn auch einen Föhn hätten, würde ich allerdings nur nett belächelt. Den Wunsch hat dort bislang wohl niemand geäußert.
Ich hoffe, euch gefällt das Outfit und vorallem die Bilder trotz Regen. Wir hätten gerne noch ein paar mehr gemacht.. aber ein begossener Pudellook sah dann doch nicht mehr soo toll aus.

Kussi

Bluse - Only (DefShop) | Rock - H&M | Overknees - H&M | Tasche - Primark | Chucks - Converse

You May Also Like

79 Secret Answers

  1. Dein Outfit gefällt mir super gut! Das Top ist wunderschön:)
    Hahaha, ich würde wohl auch ein bisschen komisch schauen, wenn mich jemand nach einem Föhn fragen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ Dank. :)
      Ein Versuch war es wert.. bevor man weiterhin als Pudel herum laufen muss. -lach-

      Selly

      Löschen
  2. Das verstehe ich, liebe Selly, dass Du mit Deiner neuen Bluse sehr glücklich ist, denn sie sieht nicht nur toll aus, sondern steht Dir auch super! Und Deine Haare gefallen mir so übrigens sehr gut, Deine Haare finde ich generell wunderschön <3 Ihr habt es richtig gemacht, Euch im Restaurant nicht nur zu trocknen sondern gleich auch noch etwas zu essen, das sind ja praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe :) Wünsch Dir dieses Wochenende besseres Wetter und dass es auch ohne Deinen Freund soweit gut wird ...

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar - freut mich jedes Mal von dir zu lesen. ♥
      Ich mag meine Haare ehrlich gesagt nicht so, wenn sie sich durch feuchtes Wetter nur zur Hälfte leicht wellen und die Spitzen dann krisselig werden. *lach* Aber vielen Dank, wenn sie dir in dieser Phase trotzdem gefallen. :)

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
    2. Der dritte Versuch :) Dann geht es Dir wie mir, liebe Selly, ich freue mich auch immer, von Dir zu lesen ♥
      Und Du kannst Deine Haare wirklich so wollen, denn sie sehen toll aus so!
      Ich wünsche Dir eine klasse Woche.
      Alles Liebe von Rena

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut und steht dir klasse! Das erste Bild ist super! Ich liebe Fotos, auf denen schon ein bisschen Herbststimmung zu erkennen ist ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Da hast du Recht, so eine Art von Fotos mag ich auch gerne. :)

      Selly

      Löschen
  4. Jaaa, ich liebe Photobooths, hach :)
    Und schönes Oberteil!

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolles outfit! <3 liebe grüße, laura :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super Bild (das erste)! Da ist dein Outfit in Kombination mit dem Herbst ja perfekt in Szene gesetzt! Die Bluse finde ich toll!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit und tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte mehr Outfit Posts :D So ein toller Look! Die Bluse gefällt mir super an dir :) Und ein Hut kann ich dir nur empfehlen, sähe sicher super an dir aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      In Zukunft wird es sicherlich öfter OOTD geben. ♥

      Liebst
      Selly

      Löschen
  9. Wäre ja zu lustig gewesen, wenn tatsächlich ein Föhn dort gewesen wäre... aber na ja, so was praktisches haben die ja immer nicht...
    Ich hoffe es war trotzdem erträglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre zumindest sehr hilfreich gewesen.. weil so eine nasse Bluse, die sich bei jeder Bewegung an die Haut klebt, ist wirklich nicht schön. :/

      Selly

      Löschen
  10. Schönes outfit! Hab mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut :-)

    ganz liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit. Das erste Bild mit dem herbstlichen Hintergrund ist wirklich toll! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Sorry.. I'm going to marry the love of my life! And I'm totally in love. So.. ;)

      Löschen
  13. Hey, danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar! Einen schönen Blog hast du da :) Und das Outfit ist richtig hübsch, die Rubrik wird sicher ein voller Erfolg!
    Ich habe genau die gleichen Overknees beim H&M bestellt, die sind einfach perfekt für den Herbst. Und das Oberteil ist auch richtig hübsch, hab mich in das Muster verliebt!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Overknees auch total toll und werde sie ganz oft diesen Herbst tragen. ♥ :)

      Selly

      Löschen
  14. Ein wirklich schönes Outfit, die Bluse sieht so hübsch aus. Ich freue mich schon in Zukunft häufiger Outfits von dir zu sehen :)
    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jana. ♥
      Ich werde mich darum bemühen, häufiger solche Posts zu schreiben. :)

      Selly

      Löschen
  15. Tolles Outfit und wunderschöne Fotos <3


    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow mit gefällt die Rock mit overknees und Sneaker Kombination echt gut :) ich würde mich das zwar nicht trauen, aber an dir sieht es wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? :D
      Aber freut mich, dass dir der Look trotzdem gefällt. :)

      Selly

      Löschen
  17. das outfit sieht richtig klasse aus :) ich würde am liebsten auch solche röcke tragen
    können, aber mir stehen die nicht so >,<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Das ist aber schade - ich finde es gibt nichts bequemeres, als Röcke. :D

      Selly

      Löschen
  18. So lieb, vielen Dank <3 Da gibt es kein Geheimnis, gehe nicht zum Freiseur, schneide meine Spitzen selber (Haarschere), kein färben... :)

    Super schönes Outfit <3


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann beneide ich dich einfach unglaublich um dein Haar. :o -lach-

      Selly

      Löschen
  19. So ein süßer Look!! :)

    Happy Sonntag - Lali

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes outfit♥
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist toll, ich suche auch schon eeewig nach einer ähnlichen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du sie ja jetzt gefunden, nicht? :)

      Selly

      Löschen
  22. Selly, das ist ein sehr süßes Outfit, betont Deine tollen Beine hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ Dank, Tammy. :)
      Das freut mich sehr zu lesen. ♥

      Selly

      Löschen
  23. Das Outfit ist wirklich schön!
    Ich will mir auch unbedingt noch so einen Rock kaufen, die sehen immer so toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. das outfit sieht gut aus, die atmosphäre erinnert mich irgendwie total an london :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich noch nicht gedacht.. aber jetzt wo du es sagst. :D

      Löschen
  25. Du hast echt schöne Fotos auf deinem Blog :) Die sind echt was besonderes und haben einen eigenen Stil :) Du bist toll!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr für deinen lieben Kommentar, Nathalie. :) ♥

      Selly

      Löschen
  26. Ich mag dein Outfit total gerne :) Es schaut ziemlich bequem aus :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ina, das ist es auch. :)

      Selly

      Löschen
  27. Great outfit
    love your skirt

    new post in
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥
      I love the skirt, too. :)

      Selly

      Löschen
  28. super schönes Outfit!:) Ich liebe es, wenn man Röcke oder Kleider mit overknees kombiniert:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Da geht es dir so wie mir. :D Ich liebe Overknees auch über alles. Hab mich lang nicht getraut und trage sie jetzt soo gerne. -lach-

      Selly

      Löschen
  29. Hi Selly,
    danke für deinen Kommentar zu meiner "Gula"... ich habe das Trage tatsächlich genossen ;-) Wenn du dich traust für dich selbst zu nähen, brauchst wahrscheilich nicht so lange auf ein Kleidungstück zu warten... hehe... und das Gefühl zu sagen: "habe ich mir selbst genäht" ist herrlich!
    Dein gesamtes Outfit steht die super und die Fotos sind toll! Mein lieblings Bild ist das erste. Ich hatte als Kind von einer Straße so voller gelborangen Blättern geträumt, obwohl ich erst mit 23 den Herbst kennenlernte... es ist auch meine lieblings Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Betty -der dein Blog sehr gefallen hat-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ♥ :)
      Warum hast du denn erst mit 23 Jahren den Herbst kennen gelernt?

      Liebst
      Selly

      Löschen
  30. Super, super schöner Look :)
    Ich finde den Pulli echt toll, das Muster mag ich besonders :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  31. Deine Bilder sind großartig! Und du hast ein super schönes Outfit an. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Bilder und auch ein tolles Blogdesign! Freue mich schon auf weitere Posts von dir :) Und danke für deinen lieben Kommi unter meinem ersten Blogpost ♥

    Liebe Grüße, Madlen
    thefashioncocktailbymadlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. super schöner Look, die Bluse ist so toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde das Outfit wirklich sehr schön!
    Das Oberteil passt einfach perfekt zum Rock. *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Über die Größe eines Smartphones dürfen wir Frauen eh nicht klagen, weil wir sowieso immer eine Tasche dabei haben ;) Ich bin jetzt mit Windows ganz gut warm geworden und würde es momentan schon als "verliebt sein" einstufen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Look, besonders die Bluse finde ich toll.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥