Summer in the city

by - 9/08/2014


Hallo miteinander,
i
ch freue mich euch den ersten Post von mir – Andy - auf diesem schönen Blog präsentieren zu dürfen. Ich bin der blonde Typ, der hin und wieder auf den Fotos zu sehen ist bzw. derjenige der die meisten macht. =D Da ich dieses Hobby mit meiner geliebten Selly teilen möchte, gibt es nun ausnahmsweise einmal nicht nur Bilder, sondern auch einen kleinen Eintrag von mir – ich hoffe er gefällt euch. (ansonsten habt ihr in den Kommentaren aber auch die Chance, wieder ausschließlich nach Selly’s Einträgen zu verlangen =D)
Leider konnten Sel und ich uns aufgrund ihrer Arbeitszeiten dieses Wochenende nicht sehen :( und deshalb hat mein bester Kumpel nach 2 Jahren endlich einmal wieder die 450km-Strecke aus meiner alten Heimat auf sich genommen, um mich in Stuttgart zu besuchen :)

Weil sein letzter Besuch schon etwas her ist, kannte er noch nicht meine neue Wohnung, sodass eine Besichtigung den Anfang seines Besuches bildete. Danach haben wir uns ein paar tolle Supersportwagen, Oldtimer und Harleys angeschaut, über alles Mögliche gequatscht und Burger im „Tower 66“ in Böblingen gegessen.Meine heftige Angina (zum Glück auf dem Weg der Besserung) hat uns leider von weiteren Abendaktivitäten abgehalten.
Am nächsten Tag hat er sich wie eine perfekte Krankenschwester um mich gekümmert und alles dafür getan, damit ich schnell wieder gesund werde…harte Kerle mit einem weichen Kern…sowas wünscht sich doch jede Frau, oder? =D #partnervermittlung
Wir waren im wunderschönen Hohenheimer Garten spazieren und in der Stuttgarter Innenstadt, wo wir im Sky Beach (einem künstlichen Strand auf dem Dach eines Hauses) ein bisschen Sonne und Urlaubsfeeling tanken konnten.
Alles in Allem ein paar coole Tage mit meinem Besten, die ich trotz Husten-of-death und leichtem Fieber genießen konnte! Das nächste Mal bin ich wieder mit dem Besuchen an der Reihe ^.^

Wie ist es denn mit euch? Habt ihr auch besonders gute Freunde, die leider weit weg wohnen und die ihr deshalb nicht sooft sehen könnt?






Follow our blog with Bloglovin

You May Also Like

32 Secret Answers

  1. Super Bilder, wünsche dir eine gute Besserung und freue mich auf weitere Posts von dir!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder (:
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love the 4th picture :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. ha Stuttgart kann ja auch schön sein :D
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stuttgart ist eine sehr schöne Stadt, nicht?
      Gibt dort viele tolle Orte. ♥ :)

      Löschen
  5. Wie schön, lieber Andy, einen Post von Dir hier zu finden! Und Eure Freundschaft ist offenbar trotz der weiten Entfernung eine richtig gute, und Ihr wisst richtig was miteinander anzufangen. Ich finde es enorm lieb, dass Dein Freund sich so um Dich gekümmert hat. Danke auch für die tollen Fotos, von diesen Seiten her kannte ich Stuttgart bisher noch gar nicht :)

    Wünsche Dir und Selly von Herzen, dass das nächste Wochenende ganz schnell wieder da ist, damit Ihr Euch wieder sehen könnt.

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rena, für deine lieben Worte - haben uns sehr darüber gefreut. :)
      Und ja, daran sieht man wirklich, was wahre Freundschaft ist. Solche Erkenntnisse sind etwas sehr Schönes.

      Wir wünschen dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße.

      Löschen
  6. Hi ihr zwei,
    ich kenne das nur zu gut. Bis auf meinen Freund wohnen alle meine Freundinnen mittlerweile irgendwo und das ist immer mindestens 3,5 Autostunden von mir entfernt. Da ist schnell mal Kaffeetrinken nicht möglich. Und auch wenn man dank mobiler Endgeräte immer in Kontakt steht, ist es trotzdem schwer und traurig, dass man sich im schlimmsten Fall nur in den Semesterferien sieht.
    Dir, Andy, wünsche ich gute Besserung vom Husten-of-death.
    Liebste Grüße an euch beide,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      da hast du Recht - sowas ist schon bescheiden.. aber dafür freut man sich umso mehr auf seine Lieben, nicht? :)

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück,
      Selly + Andy

      Löschen
  7. sehr schöner Post ihr beiden!
    ich wünsche euch einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das wahnsinnig nette Kommentar <3
    Toller Post! :)

    Liebste Grüße,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deien lieben Kommentar :)
    Das sind wunderschöne Bilder
    Liebe Grüsse♡

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich ganz toll :) Wie schön das du nun auch schreibst, ich freue mich schon auf deine kommenden Posts! Euer Blog ist übrigens richtig super :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr. ♥
      Vielen lieben Dank. :)

      Löschen
  11. Was für eine süße Idee - finde ich sehr cool! Und absolut schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  12. Super toll! Ich finde es super, dass du schreibst :) Ich glaube mein eFreund hätte ehrlich gesagt keine Lust dazu ;) Ansonsten gute Besserung!! Und ja, ich habe auch leider Freunde, die etwas weiter weg wohnen und da sieht man sich alle Jahre wieder...
    Aber ansonsten weiter so! :)
    Liebe Grüße Anna

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum bin zugegeben auch sehr froh, dass ich dieses Hobby mit meinem Schatz teilen kann. :) Es ist schön, dass der andere Verständnis dafür hat, wenn man vielleicht gerade etwas Unsinniges knippst oder das Fotografieren in dem Moment unnötiger Weise aufhält. Außerdem sind gemeinsame Hobbies sowieso das Schönste, was man mit dem Partner pflegen kann. ♥
      Vielen Dank!

      Liebst
      Selly

      Löschen
  13. Das ist ja das schöne an einer dicken Freundschaft - es ist egal, wie lange man sich nicht sieht, wenn man sich gegenüber steht ist es als hätte man sich gestern erst gesehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog!
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥