[Gewinnspiel] 1 Jahr SellysSecrets ♥♥

by - 5/18/2015

Meine Lieben,
wahnsinn! Genau heute vor einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst, endlich einmal einen eigenen Blog zu schreiben! Ich habe bestimmt schon jahrelang mit dem Gedanken gespielt, bis ich es endlich geschafft habe, diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Ich bin immer noch baff, wie sich das Ganze entwickelt hat. Ursprünglich hatte SellysSecrets einen ganz anderen Hintergrund und ganz andere Themen als Ziel.. Aber so, wie der Mensch, mit dem ich dieses gemeinsame Herzensprojekt gestartet habe, sich verändert hat und gegangen ist, hat sich neben meinem Leben natürlich auch dieser Blog gewandelt und da mir das Bloggen so viel Freude bereitet, wollte ich dieses Hobby natürlich nicht aufgeben!

Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich heute an diesem Punkt stehen würde. Ich habe so vieles verloren, so vieles hat sich verändert. Veränderungen mit denen ich niemals gerechnet hätte! Das Leben, wie ich es mir ausgemalt und gewünscht habe, existiert nicht. Aber ist das schlimm? Nein! Ich habe so viele neue, liebe Menschen kennengelernt und alte Freundschaften wieder entdeckt, die ich nicht hätte, wäre ich gegangen. Man muss sich eben anpassen, wenn das Schicksal die Karten neu mischt und mittlerweile habe ich mich arrangiert und das Jetzt lieben gelernt. Mit all seinen Facetten und Erfahrungen.

Die Selly vom 18. Mai 2014 exisiert nicht mehr. Klar, in einem Jahr altert man und man wird reifer (oder auch nicht. Manche Menschen bleiben gefühlt immer gleich. xD). Aber ich würde behaupten, dass ich eine unglaubliche Entwicklung gemacht habe. Mich erstaunt es selbst, wie ich in manchen Situationen mittlerweile handle. Dinge, über die ich mich sonst (zugegeben unnötig) aufgeregt habe, sehe ich heute nüchtern und ich meistere Szenarien, die mich sonst verzweifelt hätten. Aber genug von mir.. (auch wenn ich ehrlich stolz auf mich bin.)


Ohne euch würde es diesen Blog natürlich nicht geben und ich wollte euch DANKE sagen! Danke für all die lieben Worte, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die vielen schönen Beiträge und Inspirationen! Und natürlich ein riesiges DANKE an all meine lieben, treuen Leser. Ich möchte euch etwas zurück geben und habe ein Geschenk ausgesucht, welches ich selbst sehr gerne mag. 

Das VS Bodyspray ist mein liebster Duft im Moment und die Goldtattoos, welche ich selbst gerne verwende, lassen die Sehnsucht nach Sommer nur noch mehr wachsen! Findet ihr nicht? Dazu noch ein paar Schokiherzchen, für euch Herzchen und eine kleine Überraschung on top, die ich euch noch nicht zeigen möchte. Haha. :D 


Was ihr dafür tun müsst, um glückliche(r) Gewinner(in) zu sein?
*Seid oder werdet Leser meines Blogs. (über GFC)
*Ein Extralos bekommt ihr, wenn ihr mir zusätzlich über Bloglovin folgt.
*Schreibt mir in den Kommentaren, welche Themen euch auf meinem Blog am meisten gefallen.
*Hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse und euren Namen (alternativ: eure Blogadresse).
*Ausgelost wird in genau einem Monat am 18. Juni

Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft. :)

You May Also Like

40 Secret Answers

  1. Hallo Selly,

    danke für deinen lieben Kommi bei mir ;-)
    Da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zum 1jährigen. Die Zeit verfliegt immer so schnell, Wahnsinn.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen! :D
      Danke dir!

      Löschen
  2. sehr süße idee dein gewinnspiel!
    ich wohne leider in frankreich, sonst hätte ich gerne mitgemacht :)
    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum 1jährigen! Hast dir hier echt was tolles aufgebaut, deine Inhalte sind total toll und das Design auch:) Ich hoffe, dass du noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Blog haben wirst:)
    Außerdem liebe ich die Bodysprays von Victorias Secret *-*
    Liebe Grüße,
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Selli!
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel :) Ich mag deine Tags und deine ''Healthy'' Posts sehr gern ♥ Das Lustige ist, dass ich deinen Blog auch schon länger lese und dir trotzdem noch gar nicht folge :o Naja, wurde auf jeden Fall jetzt nachgeholt. Meine Email: minty.mail@web.de :)

    P.S.: Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :) Hier ist der Link: http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award-tagged-by-hanna.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das freut mich Rike, dass du das jetzt nachgeholt hast! Freut mich auf jeden Fall sehr. ♥ Schön, das du mitmachst!

      Löschen
  5. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen SellySecrets !!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du machst einen super Job mit deinem Blog und es ist immer eine Freude vorbei zu schauen. Hoffentlich geht das noch Jahrzehnte so ;)


    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. danke dir. Das hoffe ich auch! ♥

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!
    Alles Liebe ♥
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich wie schnell die Zeit immer vergeht. Wünsche dir auch alles Liebe zum einjährigen mit deinem Blog. Du hast wirklich tolle Beiträge geschrieben & ich bin gespannt was in der Zukunft so folgt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon krass. Ruck zuck ist ein Jahr vorbei!
      Das freut mich sehr. ♥♥

      Löschen
  10. Danke für deinen Kommi Liebes! :))
    Haha ich hab die Hülle inzwischen so sehr lieb gewonnen, deswegen war es jetzt doch noch letztendlich "ok". Also mehr oder weniger xD
    Glückwunsch zum Blog Jubiläum! Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Schön, dass du sie doch "ok" findest. Haha. :D
      Dankeschön!!

      Löschen
  11. Das ist eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinen Seiten auch vorbeischauen würdest :
    https://www.facebook.com/pages/Annuschkae/1631638870416721?fref=ts
    http://annuschkae.blogspot.de/

    lg anna :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :) Ohjaa ich liebe diesen Kimono und trage ihn auch jetzt schon manchmal und der ist so mega schön frühlingshaft!
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kimonos muss man einfach lieben. :D

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :)

    Oh ja, das versuche ich auch dauerhaft, man kann ja nie auslernen! :) Und ich liebe Polaroid Kameras auch so sehr, die sind so cool! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Folgen tue ich dir ja schon seit Eeewigkeiten ;D Und momentan mag ich deine gelegentlichen Rezeptposts am liebsten :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das freut mich soo sehr. ♥♥ :)

      Löschen
  15. Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr...was für eine Zeit! *-* Ich finde dein Blog richtig klasse. Am meisten mag ich deine Outfits und ich freue mich jeden Monat auf dein "Miss you..., Kiss you..." Dieser Post gehört zu deinem Blog und ich finde ihn immer mega interessant. :) Mach weiter so! Hoffentlich kann ich dir dann auch zum 2jährigen gratulieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. ♥♥
      Lieb von dir! :*

      Löschen
  16. Tolle Idee!
    Leider habe ich kein GFC aber ich folge dir schon eine Weile auf Bloglovin :)
    Hmmm..ich finde es total schwirig zu sagen welche Pots ich am schönsten finde. Ich finde es super dass du auch persöhniches ganz ehrlich schreibst-überhaubt deine Art zu schreiben.
    Außerdem die wunderschönen Outfit Posts die in letzter Zeit immer öfter kommen-was mich sehr freut! :)
    (Meine Mail findest du auf meinem Bog)

    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag <3

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥