230914 Distance

by - 9/23/2014


Distance means a little,
when someone means so MUCH.

Hallo meine Süßen,
heute gibt es leider nur einen ein-Bild-Post (Das Foto ist zugegeben auch von letztem Jahr.. ich hoffe es gefällt trotzdem. Mag die Melancholie, die diese Aufnahme ausstrahlt.). Die Woche hat schon wieder stressig angefangen. Viel Arbeit, Lernen und zu allem Übel sehen Andy und ich uns jetzt einen ganzen Monat (!!) nicht (und im November muss ebenfalls wieder so viel Zeit vergehen. Aaah. Hate my exams.). Uni und Arbeit nehmen uns leider viel zu sehr ein. Umso mehr freue ich mich darauf, wenn wir die Entfernung endlich überwunden haben. Trotz Freunde und Familie fühlt man sich nämlich doch ziemlich einsam.. wenn man sich nach dem anderen so sehr sehnt. 
2015 bringt viel Neues und fast drei Jahre Fernbeziehung haben dann endlich ein Ende. Ich freu mich drauf. ♥ Bis dahin heißt es durchhalten und das beste aus der Situation machen. Die größten Hürden haben wir schließlich schon geschafft. Auch wenn es oft schmerzt. 

Wen vermisst ihr sehr? Habt ihr gute Freunde, die ihr nicht oft sehen könnt? Oder habt ihr auch schon die Erfahrung mit einer Fernbeziehung machen müssen?

Eure melancholische
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz ♥-lich für all die lieben Kommentare und unsere neuen Follower bedanken. Wir freuen uns über jedes liebe Worte sehr und jeden neuen Leser. Dafür lohnt sich das Herzblut, welches wir in diesen Blog stecken. Kussi.

You May Also Like

64 Secret Answers

  1. Such a beautiful picture! Have a lovely week! x

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Dieses Foto sagt so viel aus. Wirklich schöne Aufnahme!

    …Es ist leichter gesagt als getan aber versuch jeden Augenblick deines Lebens zu genießen. Das Leben ist kurz und die Jugend noch kürzer.

    XX von Wien,
    Mahshid مهشید


    http://www.facebook.com/thanks2fashion
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. ♥
      Da hast du Recht. Man sollte jeden Moment des Lebens genießen. :)

      Selly

      Löschen
  3. Ist ja super, dass ihr es schon drei Jahre zusammen seid trotz dieser Entfernung! Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung aber nach paar Monaten wars auch schon vorbei..musste wohl so kommen denn nun bin ich schon 5 Jahre glücklich vergeben ♥
    Ich mag dein Blog :) hast eine neue Leserin!

    Liebste Grüße

    Lilly ♥ http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. ♥
      Nichts passiert ohne einen Grund und wenn du nun schon seit fünf Jahren glücklich vergeben bist, dann sollte es wirklich so sein. Ich freu mich für dich, Liebes. Auf das du noch eine lange, schöne Zeit mit deinem Partner verbringen wirst. :)

      Selly

      Löschen
  4. Ich werde in den nächsten Wochen in eine andere Stadt ziehen, in der ich niemanden kenne außer meine Mittbewohnerin und werde mit Sicherheit meine Familie und Freunde hier vermissen! Aber ich freue mich auch total auf das neue! Und ich kann ja glücklicher weise in zwei Stunden wieder in der Heimat sein :)
    Halte durch! Bis nächstes Jahr ist es ja nicht mehr so lang :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Zeit in deiner neuen Stadt!
      Es wird ein neuer, aufregender Lebensabschnitt sein, auf den wir uns beide freuen dürfen. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  5. Liebe Sally,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite! Bin ich doch mal schnell zu Dir rüber gehuscht ;-))))
    Durchhalten hat sich bisher immer noch gelohnt! Und obwohl Dein Post doch etwas Trauriges an sich hat, entnehme ich ihm auch Zuversicht!
    Freu Dich auf das was kommt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      ein wenig Melancholie schwingt mit, da hast du Recht. Sich nicht lange sehen zu können war schon immer schwer.. aber das hat ja zum Glück ein baldiges Ende. Und wie du schon sagtest, durchhalten lohnt sich immer. ♥

      Selly

      Löschen
  6. Liebe Selly,

    Oh Mann das ist ein sooo schönes Foto - macht richtig Lust auf Herbst :) - ich liebe den Herbst, der ist so stimmungsvoll und für mich fast noch schöner als die Vorweihnachtszeit.

    Ich hatte mal einige Monate eine "Fernbeziehung", die aber dann relativ schnell wieder in die Brüche gegangen ist .. schön war das mit der Entfernung nie und jetzt könnte ich mir sowas auch ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen - besonders jetzt, wo ich schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammenwohne :)

    2015 wird sicher ein aufregendes Jahr für euch :) - freut euch drauf - ich freu mich mit euch mit!

    Alles Liebe von

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir wie dir.. das herbstliche Feeling des Bildes gefällt mir auch sehr - besonders die Farben. :)

      Vielen ♥ Dank. Das freut uns sehr. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  7. eine wunderschöne Aufnahme! Und die Zeit geht sicher ganz schnell rum bis dahin!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich danke dir:* und das Bild strahlt so eine tolle Herbst-Stimmung aus :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog!
    ich bewundere euch dass ihr so lange durchhaelt. ich koennte niemals eine fernbeziehung fuehren :D
    viel glueck weiterhin!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch niemals gedacht, das wir das schaffen würden. Vorallem so lange Zeit. Aber wenn man sich wirklich liebt, meistert man jede Hürde. ♥ :)

      Selly

      Löschen
  10. Das Bild ist sehr schön! Ich drück euch die Daumen für die restliche Zeit - nach so langer Zeit werdet ihr das bisschen auch noch schaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank für deine lieben Worte. :)

      Selly

      Löschen
  11. Schönes Foto! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich hier nur anschliessen, wirklich ein sehr schönes stimmungsvolles Bild....
    Und ach ja...Fernbeziehung. Da hab ich eine kurze und eine lange hinter mir und keine hat gehalten :( Ich kann allerdings nicht sagen, obs auch an der Entfernung lag. Es hat halt alles wie meistens seine Vor- und Nachteile. Die Nachteile liegen natürlich auf der Hand: Sehnsucht, wenig Zeit zusammen...Die Vorteile vielleicht: wunderschönes Vermissen und jedes Treffen so sehr ausnutzen wie nur geht :)
    Schöner Blog übrigens.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte. ♥
      Ich finde, auf diese Weise lernt man den anderen von einer ganz anderen Seite kennen und man braucht ganz viel Vertrauen.
      Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich hoffe, du hast in einem anderen Menschen jemanden gefunden, der dir viel bedeutet und nicht so in der Ferne lebt. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
    2. Ja, hab ich ;) Bin schon seit bald fünf Jahren in den allerbesten Händen und wir schlafen sogar jede Nacht im gleichen Bett!!

      Löschen
    3. Oh, das freut mich für dich. ♥
      Euch viel Glück weiterhin. :)

      Selly

      Löschen
  13. Wow! Das Foto ist soo schön! Die Farben... das ist Herbst für mich :)

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist soooo wunderschön! 3 Jahre Fernbeziehung - puh! Wahnsinn wir ihr das so schafft... Respekt!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Selly, ich verstehe es total, dass Du das Bild so sehr magst! Es ist nicht nur wunderschön sondern richtig ergreifend <3 Es tut mir wirklich leid, dass Ihr Euch jetzt so lange nicht sehen werdet und dass Du außerdem auch noch so viel um die Ohren hast. Daher wünsche ich Dir von ganzem Herzen so viele Lichtblicke wie nur möglich!

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rena. ♥
      Ich freue mich jedes Mal über deine lieben Worte! :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  16. Das Bild sieht klasse aus :)
    Ich habe auch schon Erfahrungen mit Fernbeziehungen und hatte immer einige Probleme damit. Jetzt genieße ich es total, dass mein Freund nur 10 Minuten Entfernt wohnt.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtiges Herbstfoto!
    Da bei uns Fernbeziehungen ein wenig in der Familie liegen, kann ich davon auch nur ein Lied singen... man kann sich leichteres vorstellen, als so was... Es ist wirklich nicht so einfach bei all der Arbeit das auch noch zu timen usw.
    Ich leide mit dir. ;)

    Danke für deine lieben Worte zu den Fotos!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht man nicht alles für die Liebe.. aber das Durchhalten lohnt sich ja und irgendwann ergibt sich immer die Chance auf einen Lichtblick. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  18. Da ich eigentlich aus Vorarlberg komme und vor inzwischen 17 Jahren fürs Studium nach Wien gezogen bin und Wien zu meiner Heimat gewählt habe, kenne ich das nur zu gut ... Einerseits ist Fernweh da, andererseits besonders große Freude und man schätzt die Zeit SEHR, wenn man sich mal sieht <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass sich hier so viele Leidensgenossinnen melden. ♥
      Die Freude sich wiederzusehen ist wirklich das schönste. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  19. Amazing blog! You have an amazing taste in fashion!
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    With love,
    VIlma

    http://cantellyou.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Post! Das Bild ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das wünsche ich dir auch. :)

      Selly

      Löschen
  21. Vielen Lieben Dank für dein Kommentar bei mir :)
    Das Foto ist wirklich sehr schön :) egal von wann es ist :)

    Liebe Grüße KLeinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. manchmal reicht eben ein bild :-) sieht toll aus. sehr schön und idyllisch

    AntwortenLöschen
  23. Hello! Greetings from Singapore. You have a very lovely blog. Would you like to follow each other via Google+ and GFC? Let me know at my blog. Keep in touch.

    Shikin Kikin | shikinkikin.blogspot.sg

    AntwortenLöschen
  24. Fernbeziehungen sind echt schrecklich.. meine hat auch am ende des Jahres ein ende <3 du hast so einen wundervollen blog. Wollen wir einander verfolgen?

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich. :)
      Wie lange führst du bereits deine Fernbeziehung?

      Liebst
      Selly

      Löschen
  25. Heey :) ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir echt richtig gut :) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Bild :) gefällt mir richtig gut!
    & kann das sehr gut nachvollziehen, Fernbeziehungen sind echt nicht einfach! Ich sehe meinen Freund zurzeit auch nur alle 3 Wochen :( aber naja, immer das postive daran sehen, ihr zieht ja glücklichweise bald zusammen :) würd ich auch so gern, muss aber leider noch etwas warten. Hast du meinen Fernbeziehungs-Text eigentlich schon gelesen? Falls nicht, hol es doch nach: http://nimsajx.blogspot.de/2014/07/give-ones-you-love-wings-to-fly-roots.html - Würde mich sehr über deine Meinung freuen! <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ Dank, Jasmin. :)
      Deinen Post schaue ich mir gerne einmal an!

      Liebst
      Selly

      Löschen
  27. That photograph is amazing and I love the quote - wish I could speak german to understand the rest haha

    Melane | Pure Perspective

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The rest is about long-distance relationships and the feelings that belong with this situation. Some melancholy thoughts from me.

      Thank you. ♥

      Selly

      Löschen
  28. I had a relationship on distance and worked very nice, but our plans for feature not matched.
    Hope you will be fine.
    Regards xoxo
    *new follower here

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words and following. ♥
      Hope you'll have a nice weekend!

      xoxo
      Selly

      Löschen
  29. Hey:)
    Wunderschönes Bild<3
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥