[OOTD] Pink Flowers

by - 8/04/2016



Noch einmal arbeiten und dann ist endlich Wochenende - yay! Abgesehen davon, dass ich dringend etwas Schlaf benötige, freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden und einen Shoppingtag mit meiner Besten! Hoffentlich schaffe ich es diesmal, einen kleinen Haul zu shooten. ♥
 
Das heutige Outfit ist ziemlich mädchenhaft. Rosatöne sieht man eher selten an mir, da ich doch dunklere Nuancen bevorzuge. Als mir vor kurzem dann jedoch meine zart rosane H&M Stoffhose in die Hände gefallen ist, die ich seit einer gefühlten halben Ewigkeit nicht mehr getragen habe, musste ich sie gleich kombinieren! Meine neue Chloe look a like von Sassyclassy ist mein persönliches Highlight. Sie wird sicherlich noch den ein oder anderen Look ergänzen! Generell bin ich im Moment ziemlich in Shoppinglaune, was vermutlich auch an den vielen Sales und Aktionen liegt. Dabei sollte ich langsam etwas sparen, da es Ende Herbst zum Christmasshoppen nach London geht. Ich freue mich. ♥♥
 
Euch einen schönen Abend!
 
xo
 
 Blazer: Flea Market - Bluse: Tally Weijl - Hose: H&M - Espadrilles: Asos - Kette: Bijou Brigitte - Tasche: Sassyclassy - Uhr: Auriol  - Lippenstift: MAC (Brave)

You May Also Like

44 Secret Answers

  1. Soo ein schönes Outfit, hab mich gleich verliebt! Der Blazer würde mir auch gefallen!:)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau gerne vorbei! Ich würde mich freuen<3
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blazer liebe ich auch. :)
      Vorallem ins Büro bringt er immer etwas Farbe!

      Löschen
  2. This is such a pretty outfit. You look gorgeous in these photos!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und Blazer sind meine absoluten Favoriten. Die zwei Sachen sind ja sowas von schön :) Aber auch dein kompletter Look gefällt mir sehr sehr gut. Steht dir einfach wunderbar und passt zu dir!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors:) You look perfect:)
    Have a lovely weekend!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist ja echt total schön. Ich mag die Farben die du gewählt hast total gerne und sie stehen dir auch alle richtig gut. Die Tasche gefällt mir ganz besonders gut an deinem Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Blazer finde ich auch ganz zauberhaft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit perfet für den Alltag und für nicht so heiße Sommertage. :) Sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Als ich das erste Bild gesehem hab musste ich schon bisschen grinses, ich hab mich sehr gefreut über den rosanen Look! Ich liebe die Kombination von Pastellfarben, sieht tool aus :)
    Mein neustes Outfit ist auch in den Farben gehalten!

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein wundervolles Outfit du Liebe! Die Farben stehen Dir ausgezeichnet.

    Ich bin auch total begeistert von dem Blumenmuster :)



    Alles Liebe,

    Irina

    FASHIONAMBIT

    AntwortenLöschen
  10. hey, was ein tolles sommerliches outfit, schön!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. ♥♥

      Löschen
  11. Den Look finde ich farblich sehr frisch und er passt gut zum Sommer! Ich mag solche Looks sehr, denn sie machen mich sehr fröhlich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Melanie. ♥
      Ich trage solche Looks gerne im Büro!

      Löschen
  12. Ein richtig tolles, sommerliches Outfit! Der Blazer und die Tasche sind wirklich unglaublich schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. mein Favorit ist einfach ganz simple - diese farbe
    pastellige, zarte töne stehen dir so gut
    wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so eine süße Maus. Danke Amely!

      Löschen
  14. Oh very cute style
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  15. Was ein süßer Sommer-Look. Den Blazer finde ich total schön! Hab ein wunderbare Woche, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schöner Look, die Farbe der Hose ist so toll, die hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Lovely outfit in soft pink. It's summerlike and very romantic:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh woooow ich liebe diese Tasche einfach! Dein gesamter Look gefällt mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post liebes!Der Blazer ist wunderschön! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch total in Shoppinglaune - seit der Sale angefangen hat schon! :D Aber an den Herbst mag ich noch gar nicht so denken, ich hätte gerne noch etwas länger Sommer :) Die Tasche von Sassyclassy ist ja wunderschön! Sieht auf den Fotos zumindest genauso aus wie die echte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :D Eine tolle Alternative zur teuren Chloe. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥