[OOTD] Black Bow Dress

by - 8/09/2016



Diese Art von Kleid zählt zu jenen, deren Schnitt ich unheimlich liebe. Die Schleife um den Hals lässt es sehr elegant wirken, während die Schuhwahl unheimlich viel ausmachen kann. Wählt man Espadrilles oder Ballerinas dazu, ist es sehr chic und perfekt für besondere Anlässe - wie in diesem Fall eine Einweihungsfeier. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Chucks oder Sneaker in Kombination mit einer lockeren Jacke einen sehr lässigen Look daraus machen! Vielleicht sogar einen Skater Look? Soll ich ein Outfit dazu posten? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. ♥
 
Die silberfarbenen Espadrilles von Zara sind unheimlich bequem, wenngleich ich sie noch ein wenig einlaufen muss. Sie zählen außerdem zu den Einkäufen, über die ich mich ziemlich geärgert habe! Kennt ihr das, wenn ihr etwas Neues kauft und es kurze Zeit später im Sale ist?! Argh. So war es mit diesen Schuhen, ich hasse das! :D Zur Summer Sale Saison darf man einfach kurz vorher nichts kaufen.. auch wenn man sich leider eh nie daran hält.
 
Ich starte zudem bald eine Fitnessreihe, da ich im Moment erstaunlich strikt bin, was Ernährung und Workouts angeht. Mehr dazu bald!
 
Euch einen schönen Abend.
 
xo
 
 
 
 
 
 Kleid: Primark - Espadrilles: Zara - Armreif: Bijou Brigitte - Tasche: Michael Kors

You May Also Like

50 Secret Answers

  1. Das Kleid steht dir echt total gut. Es ist auch wirklich sehr schön wie ich finde :) Ich finde deine Espandrilles an dem Look ganz besonders schön, die Farbe ist einfach der Wahnsinn *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe liebe ich auch so sehr! :)

      Löschen
  2. Your hair is so gorgeous! Love these photos. You look really pretty in this dress <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful, love the dress :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wirklich toll aus und steht dir so so gut <3
    Du hast echt Recht, mit der Schuhwahl kann man den Look von dem Kleid auch total variieren :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look, und wie du schon angedeutet hast könnte ich mir ebenfalls mit dem Kleid einen Skaterlook vorstellen. Eine lässige Lederjacke & ein paar Speaker dazu & fertig ist der Look. Oder vielleicht doch eine Bomberjacke? Aus dem Kleid ist auf jeden fall sehr viel raus zu holen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid echt schön aber ich weiß gerade nicht, ob es mir vielleicht etwas zu kurz wäre. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... du hast recht. Aber bei meiner Größe sind viele Kleider leider schnell viel kürzer, als bei kleineren Mädels. (:

      Löschen
  7. Klasse Outfit - die Schuhe gefallen mir besonders gut :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist toll, extravagant!
    liebe grüße zum mittwoch!

    AntwortenLöschen
  9. deine Looks werden immer besser, wie ich finde und du siehst richtig klasse aus! besonders toll finde ich es immer, wenn du Lippenstift trägst liebe Selly :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß. Danke, danke! ♥♥

      Löschen
  10. Oh Selly, das ist wirklich das schönste, was ich seit langem auf meinem Blog gelesen habe.
    Du hast aber auch immer das beste Timing, gerade jetzt wo mir das bloggen...
    naja nicht soooooo viel Spaß macht wie gewöhnlich.
    Ich hoffe aber, bald kommen wieder coole posts online. :)
    OH JA! Das habe ich gar nicht bedacht mit dem verkehr....mir wäre das aber auch unangenehm,
    den leuten die “wirklich” über den Zebrastreifen müssen, zu sagen sie sollen warten.... :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir super!!
    Toller Blog :)

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    AntwortenLöschen
  12. Perfect look!
    https://www.youtube.com/watch?v=jA48_SdbDAM

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Outfit! Du siehst toll aus:) Das Kleid ist richtig schön und die Schuhe gefallen mir auch sehr denn ich liebe Espadrilles:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine freundlichen Worte. :)

      Löschen
  14. Sehr schönes Kleid, schick siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohh das Kleid ist ein Traum - wirklich wunderschön <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  16. Super elegant und zeitlos! :)

    Ich reise gerade durch die Welt, schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    Grüße aus Peru. xoxo LAura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süßen Kommentar. <3

      Löschen
  17. Ich liebe dein Outfit. Ich würde es genauso anziehen :) Und deine Bilder dazu sind so unglaublich schön geworden. Ich komme gerade gar nicht mehr raus dem Staunen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, du bist so lieb.
      Daaaanke! ♥♥♥ Solche Worte freuen mich unheimlich!

      Löschen
  18. Sehr eleganter Look! Und in die Espadrilles im Metallic-Look habe ich mich gleich verliebt!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich damals auch, als ich sie gesehen habe. :D

      Löschen
  19. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet :) Die Zara-Schuhe sind ja ein Traum! *-*

    AntwortenLöschen
  20. Hi Selly, ch bin echt begeistert von Deinem Blog und finde Du hast einen tollen Geschmack! Ich selbst kombiniere gerne Kleider zu Sneakers, das ist für mich absolut hip. Mir ist aufgefallen, dass Du hier eine nahezu unsichtbare Strumpfhose trägst. Was ist das für eine Marke oder Modell? Suche selbst noch vergebens nach einem unsichtbaren Modell.
    Viel Erfolg für Dich und Deinen Blog
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe immer welche in der Drogerie. Habe da ehrlich gesagt keine bestimmte Marke!

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥