[Review] POP by Stella McCartney

by - 8/14/2016



POP

Charmant. Authentisch. Frech.

Der neue Duft von Stella McCartney betont individuelle, selbstbewusste Frauen und ist geprägt von dem süßlichen Duft der Tuberose und den holzigen Noten von Sandelholz.

Meine beste Freundin und ich wurden eingeladen, den neuen Duft der Designern Stella McCartney zu testen. Neben einem liebevoll verpackten Paket wurden wir mit niedlichen Fotoaccessoires überrascht, was den Test doppelt spaßig gestaltet hat!

UNSER EINDRUCK

Kaum versprüht man etwas von dem blumig frischen Duft, kommt gleich Sommerstimmung auf. Er ist leicht und besonders für den Alltag wunderbar geeignet.  Er wirkt intensiv, aber dennoch nicht zu aufdringlich. Eine dezente Note eben, die einen für Stunden umhüllt! Das ich von einer meiner Kolleginen positiv auf meinen neuen Duft angesprochen wurde, spricht zudem wahrscheinlich für sich!

Der Flakon ist schlicht gehalten und passt unserer Meinung nach perfekt auf jeden Frisiertisch. Ein hübsches, aber nicht zu übertriebenes Deko-Element, das ins Auge fällt.

Lediglich die Haltbarkeit hält nicht dem ganzen Tag über stand. Da wir jedoch beide gerne regelmäßig unseren Duft auffrischen, fällt dies nicht negativ ins Gewicht.

 DER PREIS 

Unverbindliche Preisempfehlung*:
  • 30 ml: 56,00 Euro
  • 50 ml: 77,00 Euro
  • 100 ml: 102,00 Euro

 FAZIT

Gefühlt ist der Sommer zwar bereits so gut wie vorbei, wenn ihr jedoch noch nach einem sommerlich frischen Duft sucht, dann können wir euch ruhigen Gewissens dieses Parfum ans Herz legen! Er ist zudem zweifellos eine Überlegung wert, nachgekauft zu werden.♥

xo

 

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. Der Duft hört sich echt toll an und das Flakon ist sehr hübsch. Das gemeinsame Foto von euch beiden ist soo schön! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft könnte mir auch gefallen. Muss ich mal schnuppern gehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das Flakon ist so schön :)
    Momentan gibt es bei mir das Rosense Rosenwasser zu gewinnen, vllt. hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. na den muss ich doch dringend mal schnuppern gehen!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  5. Wow looks good, I love the packaging.

    xo,


    aikocunanan.com

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wirklich gut, das könnte ein Duft für mich sein. Ich habe es mir notiert, nun muss ich mal schauen, wo ich ihn mal schnuppern kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥