[OOTD] Prada

by - 8/22/2016



Das Herzstück dieses Looks ist definitiv meine neue Tasche, die wirklich Liebe auf den ersten Blick war (oder zweiten. Hihi). Ich glaube jeder hat eine Liste mit Träumen, die er sich früher oder später einmal erfüllen möchte. Den Großteil dieser Dinge machen für mich Reisen aus. Orte, die ich auf jeden Fall einmal sehen möchte; am liebsten noch bevor ich später einmal eine Familie gründe und es finanziell sowie zeitlich nicht mehr so schnell möglich ist! Dazu gehören eine Asienrundreise oder ein Road Trip entlang der US Westküste. Vielleicht teile ich ja mal meine Bucket List mit euch? Würde euch das interessieren?
Neben diesen Zielen gibt es natürlich auch den ein oder anderen materiellen Wunsch, den es für mich zu erfüllen gibt und wenn man hart für seine Träume arbeitet, dann kann man diese meiner Meinung nach auch erreichen! Einer dieser Träumchen war diese Tasche. Für viele Blogger gehört der Besitz einer solchen Designertasche ja zum Alltag und es wirkt oft so, dass es nichts mehr Besonderes ist. Für mich schon. ♥ Einfach, weil ich dann doch eher auf Reisen gehe, bevor ich diesen Batzen Geld für etwas Materielles in die Hand nehme. 
Das Modell, für das ich mich letzten Endes entschieden habe, gehört zu jenen mit denen ich bereits länger geliebäugelt habe. Zwar waren noch eine smaragdgrüne sowie bordeauxfarbene im Rennen, jedoch habe ich mich dann doch für jene entschieden, die einfach zu allem passt! Wie findet ihr sie?

Ich habe es zudem endlich geschafft, ein Widget zu erstellen, das euch hilft den Look nachzukaufen. Hoffentlich ist dies eine Hilfe für euch! ♥
 
xo
 
 
 
 
 OFF SHOULDER SHIRT_ROMWE - JEANS_H&M - BOOTS_VAGABOND - CHOKER_ASOS - BAG_PRADA

You May Also Like

38 Secret Answers

  1. tolles Outfit!
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen :) Vllt. hast du mal Lust vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous look. I just love seeing red and black together.

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. toller Look :) Die Tasche ist wirklich schön. Für Kleidung und Accessoires gebe ich auch nur ganz ganz selten mehr Geld aus. Meistens sind es ziemlich günstige Sachen, die ich mir kaufe. Für mich zählt auch das große Reisen. Aber wenn wir bald Haus bauen wollen, wird das wohl erstmal flach fallen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich eben Prioritäten setzen und ein eigenes Haus ist doch der Wahnsinn! :)

      Löschen
  4. wow amazing outfit, love the blouse:) perfect girl:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fransen und Details an deinem Top sind so zuckersüß *__* Das Outfit steht dir voll gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fransen finde ich auch so niedlich. :)

      Löschen
  6. Also du schaust wirklich sehr hübsch aus, was für ein wunderschönes Outfit!
    Das Top ist der Hammer, genauso eines suche ich ja auch noch!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Top auch sehr niedlich. :3
      Dankeschön. ♥♥

      Löschen
  7. Die Tasche sieht super aus. :) gerade bei der 'ersten Designertasche' finde ich es wichtig, dass es ein Modell ist welches zu allem kombinierbar ist und nicht durch irgendwelche super auffälligen Muster oder Farben nur zu einzelnen Outfits passt.

    Taschen find ich zwar wunderschön, bevorzuge aber so wie du eigentlich eher auch einen wunderschönen Urlaub.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Meinung bin ich auch. :)
      Viele Taschen mit einem Muster gefallen mir auch überhaupt nicht.

      Bin ganz deiner Meinung - dankeschön. ♥♥

      Löschen
  8. love this look! great top and bag :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sehen so zauberhaft aus!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Neri. ♥
      Wünschte, sie würden jeden Tag so fallen. :D

      Löschen
  10. hey, die tasche passt optisch super zu dir!
    ich selber..., bin kein grosser fan von schicken taschen, ich mag eher die etwas ausgefalleneren untypisch schicken :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack. ♥♥

      Löschen
  11. Deine Looks werden immer besser und ich finde es immer wieder großartig, dass du Lippenstift trägst (ich müsste meine auch mal alle tragen) :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Widget, sowas ist immer hilfreich. Ich mag dein Output wieder sehr. Besonders toll sind deine Haare und die Schuhe. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich jedes Mal über deine lieben Worte. (:

      Löschen
  13. ohaaa
    mit der tasche habe ich auch schon sehr oft geliebäugelt! <3
    toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Looks super beautiful! :)
    I LOVE your top! ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  16. Ein super schöner Look ! Vor allem die rote Hose ist unglaublich schön.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lag eine halbe Ewigkeit bei mir im Schrank. Manchmal muss man alte Sachen einfach ausgraben. :))

      Löschen
  17. Beautiful! Thank you for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, die rote Hose gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥