[OOTD] Black Petticoat Skirt

by - 8/17/2016



Ob es sich bei dem Rock um einen Petticoat handelt, wage ich zu bezweifeln, jedoch erinnert mich der ausladende Schnitt ein wenig daran! Ich mag dieses Kleidungsstück sehr gerne, da der Stoff sehr schwer und unheimlich weich ist. In Zukunft wird es sicherlich noch einige Looks damit geben.

Die Bilder sind auf einem Rooftop Garden in Frankfurt entstanden, einer Location die ich unheimlich gerne mag. Das geradlinige Design, sowie der Ausblick sind meiner Meinung nach sehr hübsch, außerdem gibt es dort ein Restaurant, in dem wir unheimlich gerne essen.

Viel mehr Worte möchte ich heute überhaupt nicht verlieren, da ich unheimlich erschöpft bin und noch ein Workout auf mich wartet. Yay. Ich habe ja schon das ein oder andere Mal angedeutet, dass ich in Sachen Fitness hier aktiver werden möchte und dies sind Vorsätze, die ich auf jeden Fall schon bald umsetzen werde! Gerade bin ich fleißig am Testen einiger Produkte und ziehe ein Fitnessprogramm durch, über das es sicherlich auch eine Review geben wird.

Bis dahin wünsche ich euch jedoch erst einmal alles Liebe.

xo
 
 
 
 
 Lederjacke: Zara - Bluse: Primark - Rock: ROMWE - Schuhe: H&M - Tasche: MCM - Ohrringe: Primark - Uhr: Auriol

You May Also Like

27 Secret Answers

  1. Oh der Look steht dir zauberhaft :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist so hübsch. Die Ohrringe gefallen mir auch sehr.

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look :) So schlicht kombiniert sieht der Rock wirklich klasse aus ..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Julia. :)

      Löschen
  4. This is my favorite outfit so far:) perfect!
    Have a nice day!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit! Ich besitze einiger solche Röcke und trage sie unheimlich gern. ♥ Du bist eine Tolle! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht wirklich sehr hübsch aus. Auch die Ohrringe sind super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht richtig toll aus! Wirklich tolle Bilder!
    xxx
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  8. Cute outfit
    I love the details, those earrings are amazing
    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Follow Me On Instagram *Click*

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist ja wirklich sehr sehr schön <3 Total toller Look :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. hey, der rock ist ja toll, schlicht und doch ausgefallen, toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ja, die Bluse gefällt mir auch sehr. :)

      Löschen
  12. Hallo Maus danke dir <3
    ja, der sommer in deutschland dieses jahr war mehr als traurig.
    Da kann man sich nicht wirklich fpr ein kleidungsstück als “must have” entscheiden
    regnet es? Wird es hei? Man weis es nicht -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht ja toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥