[Haul] Hallhuber, Michael Kors, Calvin Klein

by - 8/26/2016



Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch häufiger auf dem Laufenden halten möchte, was neue Errungenschaften bezüglich meines Kleiderschrank angeht. Da ich vor zwei Wochen mit meiner Besten eine kleine Shoppingrunde eingelegt habe, möchte ich diese Gelegenheit gleich nutzen und meinen Raubzug mit euch teilen.
 
Tagesziel waren Sandalen, da ich mich vor einer Weile am Fuß verletzt habe und gezwungen bin, offene Schuhe zu tragen. Da ich nicht sonderlich viele Modelle besitze, die auch für das Büro geeignet sind, musste ein neues Paar her (dieses ist von Hallhuber). Dass es dann noch zwei Paar Espadrilles geworden sind, war natürlich nicht beabsichtigt. Aber wann beschränkt sich Frau auf das, was sie nur braucht? Na also!
 
Das kleine Michael Kors Täschchen war übrigens Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich wollte ich mir nur eine nicht allzu große Handtasche kaufen, da ich sonst fast nur Clutches oder riesige Shopper besitze. Eine Mittelgroße gab es leider bislang nicht in meinem Kleiderschrank.. Als ich mit dieser dann an der Kasse anstand, viel mein Blick auf das Kosmetiktäschchen. Nun denn - hier ist es. ;)
 
Morgen geht es für uns an den See, auf das Stadtfest und Sushi essen.
Ich freue mich. ♥
 
xo
CALVIN KLEIN UNDERWEAR
SANDALEN_HALLHUBER

ESPADRILLES_PODIUM
ESPADRILLES_PODIUM

 
HANDTASCHE_MICHAEL KORS

You May Also Like

18 Secret Answers

  1. Da hast Du aber eine Menge Schätze gefunden =) Viel Spass am See!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! So schöne Sachen *__* Die Espandrilles gefallen mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das kleiner Täschchen ist sehr hübsch, das hätte ich wahrscheinlich auch nicht stehen lassen können. :) Am besten gefallen mir die Sandalen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt. ♥

      Löschen
  4. oh ich liebe die tasche! liebe grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit deiner Verletzung ist natürlich ärgerlich. Gute Besserung weiterhin!
    Aber wenn es eine Ausrede ist um so schöne Schuhe zu finden, dann ist es ja nur noch halb so schlimm. Die kleine KosmetiktSche von Michael Kors ist super süß und der Farbton erst - ein richtiger Traum. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes. ♥ Es geht aufwärts und geschlossene Schuhe werden langsam erträglicher. <3
      Ja, in den Farbton habe ich mich auch sofort verliebt. *-*

      Löschen
  6. ich wünsche dir erst mal weiterhin gute besserung!
    die erste tasche find ich spitze!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Ausbeute! Vor allem die von Calvin Klein gefallen mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Calvin Klein Unterwäsche so unfassbar bequem. ♥♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥