Locahair Extensions Erste Eindrücke + meine Erfahrungen

by - 8/30/2016


Eine traumhafte Löwenmähne in kürzester Zeit - welche Frau wünscht sich dies nicht? Zwar bin ich mit meiner natürlichen Haarlänge auf einem guten Weg und habe sicherlich bald meine Traumlänge erreicht; bis dies soweit ist darf man jedoch sicherlich das ein oder andere Mal ein bisschen Schummeln. Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Locahair durfte ich mich vorsichtig an das Thema Extensions herantasten und das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht!

ERSTE EINDRÜCKE

Die größte Angst, die ich tatsächlich hatte, war tatsächlich die Wahl bezüglich der Haarfarbe. Nachdem ich die Farbtabelle an mehrere Freundinnen geschickt habe und ein einstimmiges #613 Hellblond zurück kam, habe ich mich für diese Blondnuance entschieden und tatsächlich den perfekten Treffer gelandet. Mit 55 cm und 220 Gramm konnte ich meine Haare rasch in eine richtige Haarpracht verwandeln.

Der Versand ging schnell und die Extensions waren ordentlich verpackt. Der erste Eindruck bezüglich der Haare fiel sehr positiv auf. Sie sind sehr weich und die Spitzen haben keinen Spliss. Auch verlieren die Tressen keine Haare, wenn man sie kämmt.

ANBRINGEN + TRAGEKOMFORT

Als Laie habe ich natürlich mit Hilfe meiner Freundin am Anfang etwas länger gebraucht, um die Tressen anzubringen, aber ich schätze auch hier gilt: Übung macht den Meister! Da die Tressen etwas länger als mein natürliches Haar sind und ich selbst keine Stufen habe, musste ich sie locken, um sie miteinander zu verbinden. Anders möchte ich sie auch nicht tragen! Erhalten habe ich drei 4er Tressen, sowie zwei 2er Tressen. Auf meinem Kopf hatte ich nur Platz für insgesamt vier Stück... das muss nochmal geübt werden. Haha. Das Endergebnis fand ich für das erste Mal jedoch super! (siehe oben)

Man merkt natürlich sofort, dass "da etwas auf dem Kopf" ist. Ein wenig Zusatzgewicht ist das ja. :)) Man gewöhnt sich jedoch schnell daran, wenngleich ich am Anfang etwas vorsichtig, was das Kämmen und mit den Fingern durchs Haar wuscheln angeht, war.

DER HÄRTETEST

Einen ruhigen, ersten Tag hatten meine Extensions zweifellos nicht. Wir haben bei 36 Grad in der prallen Sonne gleich drei Outfits geshootet. Das hieß: ständiges Umziehen, Wind, der die Strähnen durchwuschelt und das ich nicht geschwitzt habe, wäre gelogen! Als ich sie dann hinterher raus gemacht habe, konnte ich sie problemlos kämmen, ohne irgendeinen Haarverlust. (Da war mein Naturhaar deutlich schwerer zu bändigen.) Großer Pluspunkt.

FAZIT

Der erste Eindruck ist zweifellos positiv. Natürlich kann ich noch nicht bewerten, wie sie sich nach mehrmaligen Waschen oder Stylen verhalten, dafür fehlt mir noch eine längere Testzeit. Für besondere Anlässe und Shootings werde ich sie jedoch gerne tragen. 


Habt ihr bereits Erfahrungen mit Extensions gemacht?

Mit dem Code selly erhaltet ihr übringens bis Ende September 5,00 Euro Rabatt auf www.locahair.de.

*Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Locahair entstanden.
Der Beitrag spiegelt meine ehrliche Meinung wider.

You May Also Like

27 Secret Answers

  1. Wow, das Ergebnis sieht wirklich toll aus, die Mähne steht dir :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich hoffe, ich habe sie bald auf natürlichem Wege. :D

      Löschen
  2. Hört sich ja wirklich gut an - es sieht auch total gut aus :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  3. wow beautiful hair, I love the color:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich doch richtig gut an. Und mit den Locken fällt es auch überhaupt nicht auf, dass es Extensions sind. Ich persönlich finde es nämlich ganz schrecklich, wenn das so auffällt :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Deswegen versuche ich alles, um sie zu verstecken. :)

      Löschen
  5. Ich finde das Ergebnis auch super. Sieht toll aus!

    Neri

    AntwortenLöschen
  6. hey, auf jeden fall sieht es toll aus! da ich einen bob habe und nicht gerade lange haare, habe ich extensions selber noch nicht ausprobiert.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher auch noch nie welche gehabt, daher fand ich die ersten Versuche sehr spannend. :)

      Löschen
  7. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow Selly, die Farbe habt ihr echt super getroffen!
    Das wäre ja auch was für mich: Haare in lang in "Sekundenschnelle". Zumindest fast.
    Wann gibt es mehr Bilder davon? Das würde mich echt interessieren=)


    Alles Liebe,
    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Laufe der nächsten Zeit wird es zweifellos mehr Tragebilder geben. Drei Outfits habe ich mit den Extensions schon geshootet. ♥

      Löschen
  9. Klingt wirklich gut. Bei dir sieht das auch total hübsch aus und gar nicht unecht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Fällt echt nicht auf und steht dir megaaaaa,
    bei mir fallen sie dann immer so komisch...
    Daher lass ich das mal die schönen Frauen machen! :D

    Lg Fiona

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Du hast eine tolle Mähne, mit und auch ohne extentions!
    Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! Verfolge deinen Blog immer sehr aufmerksam. ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :) Ich finde, die Extensions stehen dir wirklich sehr gut & sehen total natürlich aus. Ich liebe deinen Blog, mach weiter so!

    Liebe Grüße, Kiki ♥

    www.remember-kiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Haare sehen schön aus!!!! Das ist toll, dass du so ausführlich über deine Erfahrung mit den Extensions schreibst!

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥