[OOTD] Cozy Autumn

by - 10/29/2015

Diese Bilder sind an einem wunderschönen Tag in Frankfurt entstanden. Mit meiner Besten zu shoppen, lecker Essen zu gehen und schöne Fotos (oder hässliche, haha) zu machen ist eben einfach immer schön! Außerdem trage ich ein Outfit, das ich für laue Herbsttage unheimlich gerne mag. ♥

Apropos Herbst: ich glaube ich leide an einer Herbstdepression. Zumindest kann ich mich im Moment zu nichts aufraffen und bin immer müde. Egal, ob ich vier oder acht oder zehn Stunden schlafe.. Sich durch die Arbeit zu quälen und dann abends nach dem Training vor dem TV einzuschlafen ist doch kein Leben! D: Auch jetzt muss ich seehr dagegen ankämpfen, nicht einfach den Laptop zu schließen und mich in mein warmes Bett mit einer kuscheligen Wärmflasche zu verkriechen. Haha. Am Wochenende wird auf jeden Fall ausgeschlafen, bevor es auf eine Halloweenparty geht! Ich überlege noch, was ich dafür zaubern soll.. habt ihr Ideen? Dann her damit!

Werde mir jetzt ein schönes, heißes Bad einlassen und hoffentlich nicht ertrinken. Schlaft gut meine Hübschen!






 Cardigan: Primark - Oberteil: ROMWE - Rock: Tally Weijl - Strumpfhose: Primark - Chucks: Converse - Kette: H&M - Uhr: Auriol - Ringe: Iam/Primark - Tasche: H&M - Lippenstift: Smashbox (Fig)

You May Also Like

54 Secret Answers

  1. Super schönes Outfit! Vor allem der Cardigan gefällt mir unheimlich gut! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Same Here! Bin auch so unglaublich müde seit Anfang der Woche und am schlimmsten war es als zwei mal, am Dienstag und heute die erste Stunde Schule bei uns ausfiel, danach hat man einfach kein Bock mehr und hab mich so geärgert das wir nicht eine Stunde länger schlafen hätten können! Zum Glück hab ich ab morgen/bzw Montag eine Woche Urlaub :D
    Süßes Outfit übrigens, steht dir super!

    Liebe Grüße und Gute Nacht :)
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt super ärgerlich!
      Hat mich zu Schulzeiten auch oft geärget. D:

      Löschen
  3. Wieder ein wunderschönes Outfit *-*
    Ich liebe deinen Kleidungsstil! ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht schick, aber auch sehr gemütlich aus, gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Selly,
    der Look sieht sehr gemütlich auch und passt gut zum Herbst! Deine Ringe gefallen mir sehr gut :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Outfit, perfekt für den Herbst. Deine Accessoires gefallen mir bei diesem Look ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. What a cute fall outfit - really into that slouchy cardigan - so perfect for this weather

    Rae of Love from Berlin
    Bloglovin' // instagram

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst toll aus mit dem Outfit :) ❤️❤️ Mir geht es nicht anders ich geh arbeiten totmüde macg nichtmehr viel danach und dann ab ins bett haha :)

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous! Grey is sooo huge this fall!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look! Ich liebe die Fotos!😍
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Selly..

    Die Tasche ist wunderbar, genau mein Stil.
    Würde ich 1:1 in meinen Kleiderschrank übernehmen=)

    Toller Look!!

    Salut,
    Mona //
    Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mona. Hat mich sehr gefreut! :)

      Löschen
  12. oh ja diese herbst-winter Depressionen kenne ich!
    habe ich auch jedes Jahr und irgendwie macht mich das wetter auch echt oft traurig
    toller look liebes:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Outfit! Besonders der Rock und der cardigan gefallen mir! :)

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful layered look!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer Look, der Rock ist echt niedlich! Und der Cardigan
    gefällt mir auch total gut. Ich kann mich momentan auch zu nichts
    aufraffen und bin rund um die Uhr müde, echt schlimm. :/

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Selly,
    dein outfit ist sehr schön und du bist wie immer sehr hübsch :-)
    Ich finde es toll, dass das Wetter heute an Halloween so toll ist. Ich hoffe, du genießt diesen wundervollen Tag auch!
    Viel Spaß an der Halloweenparty, liebe Selly :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      danke dir für deine herzlichen Worte. :)
      Ja, ich finde das Wetter dieses Wochenende traumhaft! ♥

      Alles Liebe,
      Selly

      Löschen
  17. Das ist ein total schönes Outfit und die Location ist auch wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Outfit! :)
    Die Kette hat es mir total angetan. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist ein wirklicher Hingucker! :)

      Löschen
  19. Super süß! :3 Mir gefällt der Rock richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit!
    Ich mag vorallem den Rock und den Cardigan.

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Wow *-*
    das Outfit sieht unglaublich schön aus !!
    wirklich tolle Bilder :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  22. so nice :) Happy Sunday!
    Kisses, Tijana

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  23. Supersüßes Outfit! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit! Der Cardigan ist mein Favorit, der sieht wahnsinnig kuschelig aus und ich mg Grau momentan so sehr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  25. Herbstdepression? Oh nein - und dabei ist der Herbst doch sooo wunderschön. Ich liebe diese Jahreszeit.
    Kuschelige Outfits, heiße Schokolade und Tees, abends ein paar Kerzen anzuzünden und zu relaxen. Hoffentlich geht deine Murmeltier-Phase bald vorüber und du kannst die restlichen Herbsttage noch genießen.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Herbst liebe ich auch sehr mit all seinen wundervollen Aspekten. ♥ Nur kann man leider nicht immer mit einem Lächeln auf den Lippen durchs Leben gehen; das muss nicht einmal am Wetter liegen!

      Löschen
  26. You look adorable in this OOTD. So cute.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥