[OOTD] Burberry

by - 11/02/2015

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Monatsabschluss erscheinen, aber irgendwie bin ich noch etwas unschlüssig, wie und ob ich diesen gestalten sollte. Bevor ihr daher etwas zu Gesicht bekommt, mit dem ich selbst nicht zufrieden bin, setzt die "Kiss you .. Miss you" Reihe in Zukunft so lange aus, bis ich eine Idee habe, welche mir gefällt! Dafür seht ihr heute wieder einmal ein typisches Herbstoutfit, wie ich es in den letzten Tagen häufiger getragen habe. Das Wetter war schließlich ein Traum! Der goldene Oktober hat sich in seinen letzten Atemzügen noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt! So darf es ruhig weiter gehen. :)
Die "warmest leggings you will ever wear", welche ich von Primark habe und auf den Bildern trage, ist wirklich unheimlich warm und kuschelig! Gefüttert ist sie mit einer Art Teddyfell und daher der perfekte Begleiter für kalte Tage. Einzig der neue Beinumfang macht mir etwas zu schaffen, da durch die Dicke natürlich die Beine optisch auch etwas breiter wirken. Frauenprobleme eben. Sonst bin ich jedoch sehr zufrieden. Es ist bequem, warm und hübsch. Kombiniert habe ich es mit einigen meiner liebsten Accesoires. 

Wir habt ihr eigentlich euren Halloweenabend verbracht? Gemütlich auf dem Sofa oder auf einer gruseligen Party? Verratet es mir doch. ♥ 



Lederjacke: Zara - Kleid: ROMWE - Leggings: Primark - Schuhe: Deichmann - Schal: Burberry - Kette: Primark - Tasche: MCM

You May Also Like

54 Secret Answers

  1. Wow, das steht dir einfach super! Bin ganz neidisch auf deine MCM Tasche :) <3 und der Schal ist ebenfalls ein toller Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch über alles - mein Schätzchen. :D

      Löschen
  2. You look so sweet:) I love this outfit!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Outfit :) Ich hab auch so einen Schal nur ist der nicht von Burberry :) Tolle Tasche by the way :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen ähnlichen habe ich auch nochmal. :D
      Danke dir, Liebes. ♥

      Löschen
  4. mensch selly, der look ist mal wieder einfach nur top
    ich bin verliebt in den schal
    so toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dank für deine lieben Worte, Amely. :)

      Löschen
  5. Selly du siehst bezaubernd aus <3
    der Schal ist der oberhammer!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine süßen Worte, Liebes. :)

      Löschen
  6. Das Outfit ist total schön! Der Pulli gefällt mir an diesem Look ganz besonders gut.
    Halloween habe ich mit meinem Freund auf dem Sofa verbracht :)Wir haben einfach Horror Filme geschaut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu solch einem Abend würde ich auch nicht Nein sagen. :)

      Löschen
  7. Echt tolles Outfit! Ich liebe ja den Burberry Print! Halloween habe ich gemütlich auf der Couch verbracht, und hab Joko gegen Klaas gesehen. :D Also nichts spektakuläres! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joko gegen Klaas ist doch immer sehr spektakulär! :)

      Löschen
  8. Geiler Look, gefällt mir echt total gut;))
    Der Schal ist auch richtig schön
    LG Livia :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Hase, das sind wirklich Frauenprobleme.. :D
    Ich wette, wenn du nichts gesagt hättest, wäre der Hälfte hier oder noch mehr Menschen, nicht mal aufgefallen, dass die Leggin aufträgt!

    Ich bin auch gerade für zwei Tage in Würzburg und freue mich wie ein Keks über das herrliche Wetter! Grandios!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du wohl Recht. Was soll's. :))
      Tatsächlich? Genieß die Zeit, Liebes!

      Löschen
  10. Das Outfit ist wirklich sooooooo schön! :) Bist eine ganz Hübsche!

    An Halloween war ich auf einer gruseligen Party! :D :)

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look! Deine Beine sind trotzdem noch sehr schlank!❤
    An Halloween war ich zuhause.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal von Burberry gefällt mir richtig gut!
    Ein tolles Outfit hast du da kombiniert :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder, finde das outfit ist dir echt gelungen, würde es genau so anziehen =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look, der Schal ist einfach ein Traum! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. This outfit is just perfect! I like it.:)

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Tücher/Schals von Burberry. Mein Budget würde davon allerdings gesprengt werden, deswegen setz ich nur auf die Look-a-likes. :D Über deine Beine musst du dir in den Strumpfhosen keine Gedanken machen, sie sehen immer noch schlank aus. :)

    Ja, die schweren Handtaschen können manchmal schon nerven. 6 Parfums? Das ist kein schlechter Schnitt. :D Mein Geldbeutel ist gar nicht von MK, das haben schon ganz viele auch auf der Straße angenommen, gekauft wurde er bei Mango. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besitze auch eine look-a-likes, aber irgendwann musste ich mir dann doch einmal ein Original gönnen. Für was arbeitet man schließlich? :)

      Ooh.. haha. Dann ist dein Geldbeutel wohl auch ein tolles Look-a-like. Hihi. Gefällt mir trotzdem sehr!

      Löschen
  17. oh ja! ich will auch wieder nach England.. ich vermisse es sooo arg <3 vorallem zur Weihnachtszeit ist es da drüben einfach unbeschreiblich schön!! :-( ich könnt echt heulen.. hätte ich einen geldscheisser, würde ich einfach instant dort drüben bleiben und mein leben dort leben!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich auch! Weihnachten in London muss einzigartig sein. :o

      Löschen
  18. Der Schal ist ein klasse Hingucker und super edel! Besonder zum sonst zurückhaltenden Outfit!
    Habe auch einen ähnlichen. Deiner ist nur viiiel schöner!
    Wunderhübsch schaust du aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes, für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  19. Fabulous look! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos! Die Schuhe sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Borislava von www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Outfit und ein tolles Schal! Hast du schon die neue LE mit den Herzen entdeckt? Den wünsche ich mir sooo sehr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist sooo schön. ♥♥ Da kann ich dir nur zustimmen!!

      Löschen
  22. Sehr schöne Haarfarbe :-*
    Wahnsinn wie hübsch du bist !


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Your outfit is amazing!

    Dear, would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥