[Glossybox] Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition

by - 10/18/2015

Als das Thema für die Oktober Ausgabe bekannt gegeben wurde, Mensch was habe ich mich gefreut! Man braucht nicht lange zu überlegen, was man sich unter einer Wohlfühl Edition vorstellt: Badezusätze, Gesichtsmasken, Peelings.. Alles was den perfekten Wellnesstag Zuhause ausmacht. Als ich dann jedoch die Box in den Händen hielt, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich das Thema eigentlich noch beachten oder bewerten soll?
Von fünf Produkten erhielt ich einen Nagellack, einen Kajal und ein Duschgel... alles Dinge, die ich definitiv nicht mit Wohlfühlmomenten verbinde! Denn wenn ich entspanne, dann ungeschmink und definitiv in der Badewanne, nicht unter der Dusche!
Außerdem hatte ich diese drei Produkte erst in meiner Septemberbox. Die Enttäuschung ist daher groß.

Der Nagellack in der Farbe Blush Crush von der Marke Color Club (Originalprodukt | 15ml; 7,90 Euro) kommt in einer schlichten Farbe daher. Perfekt für den Alltag also. Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert und er ist wirklich seeehr dezent. Die erste Schicht ist im Grunde auf dem Nagel nicht existent, nach der dritten Schicht habe ich aufgegeben, mein natürliches Nagelweiß überdecken zu wollen. Aufgrund der Dicke hatte ich sofort eine Macke im Lack.. Folge: Wurde gleich wieder von den Nägeln entfernt und in die Ecke gestellt. Hmm...

Eine Bodylotion von Dove (Originalprodukt | 200ml; 4,99 Euro). Auch hier ist die Freude mäßig. Zwar ein Produkt, welches das Thema wenigstens trifft, aber ich habe in jeder bzw. jeder zweiten Box eine Bodylotion! Warum? So viel kann man doch absolut nicht verbrauchen! Schade, dass man nicht angeben kann, was man absolut nicht erhalten möchte.

Der weiße Kajalstift von Marsk (Originalprodukt; 23,10 Euro) wird als eines der Highlight Produkte angeworben. An Kajalstiften ist mein Bedarf auch gedeckt.. vorallem da man einen Kajal in dieser Farbe ja nicht ganz so schnell aufbraucht. Ich bin nur am Meckern. Verzeiht mir... -schnüff-

Das Lebensfreude Duschgel von Kneipp (Kleine Größe | 75ml; 1,49 Euro), ja was soll man dazu sagen? Duft ist toll, ein Alltagsprodukt, das man immer verwenden kann. Da ich meine Duschgels von The Body Shop jedoch abgöttisch liebe, werde ich dieses hier weiter verschenken. Meine Schwester wird sich freuen. ;)


Mein Highlight dieser Ausgabe war auch das angekündigte Highlight der Box. Die Photo-Hydra Day Tagespflege von Talika (Originalprodukt | 30ml: 35,00 Euro) wirbt damit, über den gesamten Tag der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Besonders jetzt zur kalten Jahreszeit neigt meine Nase zur Trockenheit. Ich hoffe, damit ist das Problem behoben!

Zwei Goodies gab es auch noch dazu. Ein kleines Körperbutter-Pröbchen und ein Armband, in Verbindung eines Gutscheines für einen Onlineshop. Das Armband hätte man sich sparen können, Material sowie Verpackung. Empfinde ich als sehr große Verschwendung, da ich vermute, dass niemand diesen Schmuck tragen wird. Haha.

Über das nächste Thema der Novemberbox möchte ich nicht nachdenken. Es klingt so vielversprechend, aber wer sich keine Hoffnungen macht, wird auch nicht enttäuscht, richtig? Aber wer weiß.. vielleicht lassen die Goldenen 20er doch hoffen.

Was sagt ihr dazu?

You May Also Like

30 Secret Answers

  1. Ist wirklich schade das die Produkte nicht viel mit dem Thema zu tun haben :( Das Duschgel von Dove und der Nagellack sind aber toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, empfinde ich auch als sehr schade!
      Das ist eine Bodylotion. Haha. Egal. :DD

      Löschen
  2. Das Thema ist eine so großartige Idee, schade dass es nicht so gut getroffen wurde. Ich finde deine Kritik absolut berechtigt, der Kanal hat ja in so einer Box gar nichts zu suchen. Ist jetzt nichts dabei, was mich überzeugt.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass nicht nur ich es so sehe. :)

      Löschen
  3. Ich finde dein eröffnungsfoto echt toll =) die Zusammenstellung ist echt gelungen =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  4. meine box ist leider noch immer nicht angekommen.. aber der inhalt enttäuscht mich jetzt schon irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du einen Bericht darüber schreiben?

      Löschen
  5. Die Produkte hören sich ja teilweise echt gut an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das Thema wurde nicht getroffen.. Schade!

      Löschen
  6. Auch wenn wirklich nicht sehr themnbezogen, so finde ich den Nagellack wirklich cool!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  7. its always fun seeing what other countries get. We both got the photo hydra cream. I love it already :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass der Nagellack nicht so deckend ist. Die Farbe an sich sieht wirklich sehr gut aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  9. Schade, das Thema klang wirklich vielversprechend, da kann ich deine Enttäuschung absolut verstehen! Ein nicht deckender Nagellack hat auf jeden Fall keinen Verwöhn- und Entspannungseffekt. Die Aroma Pflegedusche finde ich jedoch recht toll. Hoffentlich kann dich auch die Feuchtigkeitscreme von Talika überzeugen!

    Alles Liebe,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch, das Produkt klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. :)

      Löschen
  10. I'm a very young fashion blogger but love it ! I do love this post ! I admire your work and want to invite you to VICIRAGE ! http://vicirage.com/

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt am besten der Lack und die Creme von Talika! Tolle Box :)
    Würde mal gerne wissen, obn der Lack ein deckendes Finish hat?

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe doch oben eine kurze Review zum Nagellack geschrieben, liebe Colli. :)

      Löschen
  12. wow der inhalt der box ist ein traum:)
    richtig schön:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. ach Gott wie süß du nur bist<3
    du hast mir echt den Tag versüßt :)
    ja ich heule echt super schnell aber danach ist alles wieder ok :)
    tokio klingt auch echt nice

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schade, genau wie du verbinde ich dieses Thema definitiv nicht mit Schminke & habe mir durch aus andere Sachen darunter vorgestellt.. Aber ich glaube jeder hat seine eigene Definition deshalb keine Ahnung:D Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön, hast ne neue Leserin:*
    Liebste Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  15. Aus diesem Grund verzichte ich auf Boxen aller Art, denn selbst wenn der Produktpreis meistens um ein Vielfaches höher ist als das was die Box gekostet hat, werde ich nicht gerne enttäuscht.

    Dabei wäre "Wohlfühl-Box" gerade im Herbst so ein tolles Thema gewesen, wenn man sich nur 5 Minuten damit auseinander gesetzt hätte. Deine Enttäuschung kann ich vollkommen nachvollziehen. Das einzige Produkt welches mir aus der Box wirklich gefallen würde, wäre die Photo-Hydra Tagescreme, magst du demnächst einen kurzen Bericht zu ihr schreiben?

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, Selly, dass du dir die Mühe machst, und so ausführlich über deine GLOSSYBOX berichtest. Auch - oder gerade weil - du diesen Monat nicht 100% mit deiner Wohlfühl Edition zufrieden bist, ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Die Photo-Hydra Day Creme teste ich seit ein paar Wochen und ich habe das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich besser geworden ist. Ich bin gespannt, was du nach dem Testen sagst! Zum Nagellack habe ich auch einen kleinen Tipp für dich: Ich komme viel besser mit dem Lack zurecht, seit ich wirklich sehr dünne Schichten lackiere, die einzelnen Schichten gut trocknen lasse und das ganze dann mit einem Überlack fixiere. Vielleicht möchtest du dem Lack ja doch noch mal eine Chance geben, die Farbe ist ja wirklich hübsch :)
    Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥