Miss you September, Kiss you October

by - 10/01/2015

...und schon wieder ist ein Monat vergangen. Nicht mehr lange und das Jahr ist vorbei, die ersten Regale werden mit Weihnachtsdeko und -süßigkeiten gefüllt.. kurz gesagt: die Zeit fliegt. Dennoch gibt es zum Jahresende hin einige Dinge, auf die ich mich freuen darf. ♥ Ein schöner Kurzurlaub, mein Geburtstag, den ich etwas größer feiern werde, und die ein oder andere Unternehmung. Dazu erfahrt ihr sicherlich bald mehr, aber jetzt befassen wir uns erst einmal mit dem vergangenen Monat. ;)


Auch wenn es noch recht sommerlich auf meinem Blog zu ging, ein herbstliches Outfit habe ich doch geschafft abzulichten. Der Mittelpunkt meines First Autumn Looks stellt ein Schal in herbstlichen Farben dar, der einer meiner liebsten im Moment ist. Er ist wunderbar weich und die Farbgebung ist einfach wunderschön. Wie findet ihr ihn?

Was ist eigentlich eure liebste Herbstaktivität? Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen oder eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen, mit einem Kännchen Tee und einem guten Buch. Oder eine liebe Freundin, mit der ich stundenlang quatschen kann. ♥




Elegance



Mit den meisten Outfits verbinde ich eine schöne Erinnerung. So auch mit diesem. Ein wunderschöner Abend in einem fantastischen Restaurant, mit leckerem Essen und meinem Lieblingsmensch. Was will man mehr? 

Die Clutch von MCM führe ich leider viel zu selten aus, obwohl sie mir so sehr gefällt. Wobei jede Frau vermutlich das Problem mit dieser Art von Taschen kennt.. man muss sie leider immer tragen und der Stauraum ist begrenzt.

Flower Skirt
 






Natürlich mussten wir noch die letzten warmen Sonnenstrahlen nutzen, um noch etwas sommerlichen Flair zu verbreiten. Was ich aus den letzten Kommentaren so heraus gelesen habe, haben die meisten nämlich noch nicht mit dem Sommer abgeschlossen. Ich schon um ehrlich zu sein! Es gab meiner Meinung nach genug heiße Tage (bei 40 Grad arbeiten, yay). Jetzt darf es ruhig angenehm kuschelig werden. 


White Dress

Meine Lieben, 
ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz so zufrieden mit der Art meines Monatsabschlusses.. (und das ist nun Versuch Nummer 3, ihn anders zu gestalten.) Hmm.. Außerdem überlege ich gerade, das ein oder andere Detail an meinem Design zu ändern. Kennt sich jemand damit sehr gut aus und mag mir helfen? Das würde mich mega freuen! Ich bekomme das nämlich nicht so hin, wie ich es mir wünsche. Es wird in dieser Hinsicht auf jeden Fall noch Änderungen geben!


Welches ist euer liebstes Outfit diesen Monat?
 

You May Also Like

39 Secret Answers

  1. Super schönes Oufit, ich liebe deine MCM Clutch :)
    xxx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Es sind alle wirklich schön :) Am aller meisten hat mir das Gesamtbild vom Outfit mit dem Blümchenrock gefallen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich liebe alle Outfits aber vor allem das letzte :) liebe Grüße Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte. <3

      Löschen
  4. Deine Outfits sehen so großartig aus und du selbst bist auch wirklich eine Wunderhübsche... :)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Haaren! Außerdem hast du wirklich hammer Lippen, total schön geformt und voll...
    Hoffentlich bringt der Oktober für dich das, was du dir erhoffst! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww.... VIELEN DANK. Ich werde gleich rot! Ganz viele Herzchen an dich für die vielen lieben Komplimente. <333

      Löschen
  5. Glaub mir das Proplem mit den Taschen kenne ich nur zu gut. Ich besitze 2 Michael Kors Taschen, und sie im Alltag zu tragen geht meiner Meinung nach garnicht :D Ich möchte sie einfach behüten, damit sie nicht kaputt gehen & sie mir erhalten bleiben.

    Deine Outfits gefallen mir so gut, irgendwie alle!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Arbeitsalltag trage ich auch nicht meine Designerhandtaschen.. wenn ich jedoch mit meinen Mädels unterwegs bin, dann trage ich sie gerne.
      Aber du hast recht, meine MK's und MCM's hüte ich auch wie meinen Augapfel. <3

      Löschen
  6. Ich mag auf jeden Fall das erste am liebsten - Lederjacke und der tolle Schal - beides ganz meins!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits im September haben mir alle total gut gefallen. Der Schal war wirklich ein absolutes Highlight, ebenso wie dein toller, eleganter Look mit der MCM Clutch. Sehr stilvoll! :)
    Ich freue mich schon auf deine Looks im Oktober!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke dir, liebe Christina. Ich hoffe, dir werden die Oktoberlooks ebenfalls so gut gefallen!

      Löschen
  8. I loved the floral skirt outfit, so definitely my favourite :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wirklich schön geschrieben!
    Ich finde es so schade, dass die Zeit einfach so vorbeirast, zumindest scheint es so :(
    All deine Outfits gefallen mir richtig gut :*


    Im Herbst liebe ich es besonders wieder zu fotografieren, was im Sommer immer etwas an Bedeutung verliert. Außerdem liebe ich lange Spaziergänge, kuschlige Abende auf der Couch mit einem tollen Buch und dem Backen wird wieder mehr Zeit gewidmet :)))


    xoxo, Laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schade.. daher versuche ich die schönen Momente im Leben umso mehr zu genießen!

      Löschen
  10. Wow ich bin neidisch auf deine schönen Haare!! Danke dir für dein liebes kommentar, hat mich so gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meine Haare? Oh du Süße. <3 Dankeschön! ♥

      Löschen
  11. was für tolle Looks
    ich liebe das Halstuch aus dem ersten look
    ein traum <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Toll Outfits, ich glaube das mit dem bunten Schal ist mein Favorit!

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ein wirklich toller Blogpost ist das!!
    Vor allem der Titel gefällt mir unglaublich gut :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hat glaube ich auch keiner. Haha. Dankeschön!

      Löschen
  14. Der Schal in den herbstlichen Farben sieht wirklich schön aus. Ich geh eigentlich auch ganz gerne in den Wäldern spazieren und mach es mir dann mit flauschiger Decke auf dem Sofa gemütlich.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flauschige Decken in Kombination mit dem Sofa ist einfach am besten. :)

      Löschen
  15. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  16. Lovely outfits! I specially like the white dress...

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Die Monate verfliegen wirklich nur so.. es ist fast ein wenig erschreckend wie schnell doch alles vorbei geht... hach... bald ist schon wieder Weihnachten. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... da kann ich dir nur zustimmen!! D:

      Löschen
  18. Sehr schöne Lippen & ich kann es nicht oft genug sagen wie bildhübsch du bist
    Du hast sofort 1 Leserin mehr ♥


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥