Tapas Evening With My Girls

by - 10/15/2015

Yeah - es schüttet wie aus Eimern, kurzzeitig hat es heute auch einmal für eine Stunde geschneit und ich sitze hier mit einer vier Käse Pizza, meiner Decke und heißgeliebten Wärmflasche. Wo ist mein goldener Herbst? Es ist schließlich Oktober und ich wollte wunderschöne Bilder in bunten Alleen machen. Wäre aber auch zu schön gewesen! Schnee brauche ich nun wirklich noch nicht.

Dann schwelgen wir lieber in schönen Erinnerungen an einen spätsommerlichen Abend im September.
Meine allerbesten Mädels und ich haben es uns auf meinen Vintage-Palettensofas auf meiner Terrasse gemütlich gemacht, mit Essen für zehn Mann und Gesprächen, die kein anderer je hören sollte. Und wie das so ist, wenn man eine Flasche Hello Kitty Sekt intus hat und über Dinge aus der Vergangenheit spricht, die am besten niemals geschehen wären.. irgendwann hält man inne und erfreut sich daran, solch liebe Menschen zu kennen. 

Ich finde, dass macht unsere Freundschaft auch aus. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und 80% unserer Treffen bestehen tatsächlich aus Essen.. wenn wir nicht gerade irgendeine andere Schandtat vor haben. Aber abgesehen von unserer Vorliebe zu gutem Essen, sind es einfach die Personen, die immer für einen da sind, ganz gleich, ob man in manchen Situationen blind ist und diese Menschen eigentlich überhaupt nicht sehen möchte, oder hören, dass sie mit ihren Worten eigentlich recht haben.. Man bekommt diese Stalker, die auch regelmäßig meinen Blog lesen (oder ihn mit wunderschönen Fotos unterstützen), einfach nicht los. Haha. Der typisch kitschige Facebook Spruch "Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da", passt einfach wie A**** auf Eimer bei diesen verrückten Hühnern.

Meine Süßen, diesen Post widme ich euch. Ich ♥ euch.

Und um noch etwas zu den tollen Tapas zu schreiben..
Ihr Lieben... welche der Köstlichkeiten sprechen euch am meisten an? Ihr möchtet eines der Rezepte haben? Dann lasst es mich wissen. ♥ Es ist übrigens alles selbst gemacht. Von der spanischen Tortilla bis hin zur Limonade.

Ich hole mir jetzt ein Glas Wein, sehe mir die enttäuschende, neue Glossybox an (Post folgt am Wochenende) und lasse den Abend ausklingen. 

Kuss und Schluss
 







You May Also Like

38 Secret Answers

  1. Huuuunger! Ich glaub ich was jetzt noch was, einen nach mitternachtssnack xD
    Hätte gern alle Rezepte dazu haha! Sieht alles mega lecker aus und wünschte ich könnte die Fotos jetzt real werden lassen!

    Liebe Grüße <3
    Deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wooow da bekommt man ja richtig richtig Hunger :D Sieht wirklich lecker aus und genau das beste bei so einem ekligen Wetter :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter ist wirklich widerlich. Zum Glück hat es heute nicht ganz so viel geregnet!!

      Löschen
  3. The food looks great. I've never been to a tapas restaurant believe it or not. Something I am definitely missing out on!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have to visit a tapas restaurant, it's so delicious. <3
      Btw.. the food in the post is selfmade.

      Löschen
  4. Oh wow, das schaut unglaublich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott meine liebe Selly,

    Waaaas hast du dir denn da angetan? :D So viel Arbeit!! Oder hat jeder etwas mitgebracht? Weil ansonsten standest du wohl stundenlang mit helly Kitty Sekt alleine in der Küche und hast gewurstelt... Fleißig!
    Aber so wie du über deine Mädels schriebst, sind sie dir das allemal wert. Schön :)

    Ich hätte jetzt auch gerne eine 4 Käse Pizza. Aber da sist erstmal tabu, wegen trainieren und so. Man ärgert sich ja sonst nicht ;)

    Liebste Grüße zu dir (von einer etwas frustrierten weil nicht-pizzaessenden)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      keine Sorge, da haben wir uns die Arbeit geteilt und jeder hat etwas mitgebracht. Das machen wir immer so, damit nicht alles an einem hängen bleibt. Sonst hätte ich tatsächlich Stunden in der Küche verbracht. Haha.

      Wenn es danach ginge.. dürfte ich das auch nicht essen. Aber trainieren zu gehen ist doch nur halb so lustig, wenn man das Training hinterher nicht mit einer fetten Pizza zerstört. -lach-

      Fühl dich gedrückt!
      Selly

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Habe mich sehr gefreut! :)

    Oh man man darf sich solche Bilder wirklich nicht ansehen, wenn man gerade hungrig ist. Könnt´ich mich jetzt reinsetzen!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Fotos!
    Das auf dem 2.Foto sieht klasse aus, dazu ein Rezept wäre super.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss unbedingt in deinen Freundeskreis xD das Essen sieht ja hammermäßig aus. Am besten postest du einfach alle Rezepte :D Ich glaub meine Mädels werden durchdrehen wenn ich ihnen so einen Abend serviere :D richtig, richtig cool! Die Bilder sind auch echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. Mensch bist du eine Süße. Dankeschön!!

      Löschen
  9. Liebe Selly,
    deine Fotos sehen alle total lecker aus! Ich habe jetzt Hungeeer!!! :-D
    Das war bestimmt ein wunderschöner Abend mit den Mädels :-)
    PS: Ich heiße übrigens Jasmin, nicht Jenny ;-)
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wie komme ich denn darauf? Tut mir ehrlich Leid!

      Löschen
  10. Bei uns ist es ähnlich. Ich bin wirklich ein wenig traurig, dass das Wetter sooo schlecht ist... Ich hatte wirklich auf goldenen Herbst gewartet und gehofft, aber bisher war es einfach schon wesentlich kälter als sonst oft um die gleiche Jahreszeit und meistens grau und verregnet...

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einem Bilderbuch-Mädelsabend an! Sowas gehört einfach dazu und ist natürlich die absolute "quality time". Bei den Snacks habt ihr euch nicht lumpen lassen, alles sieht total perfekt und lecker angerichtet aus!
    Besonders die Limonade und die Gläser mit Obst finde ich gerade so richtig schmackhaft und machen mir Lust, mir heute auch eine Limonade zu gönnen. :)
    Liebste Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut. :)

      Löschen
  12. Oh wie lecker das alles aussieht!
    Da habt ihr euch ja richtig viel Mühe gegeben und alles so liebevoll zubereitet :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Solche Abende sind einfach die besten. :)

      Löschen
  14. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ich werde das Objektiv dann auch heiraten, läuft bei uns :D:D Aber es ist wirklich toll :D
    Das Essen sieht ja hammermäßig aus, richtig richtig gut! Jetzt bin ich neidisch. ziemlich sogar :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie es bei uns läuft, haha. :D
      Danke dir, Liebes. <333

      Löschen
  16. Man sieht das toll aus! Vor allem die Getränke, so farbenfroh :D
    Ich habe irgendwie noch nie Tapas probiert und weiß ehrlich gesagt auch garnicht was das genau ist.
    Vielleicht sollte ich es mal probieren. Wenn es genauso toll wie auf den Bildern ausschaut, dann wird es wohl schmecken :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es auf alle Fälle einmal probieren! :)

      Löschen
  17. Mhh das sieht alles so unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja alles richtig lecker aus! Bei dem Essen gefällt mir das erste am besten ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥