[OOTD] Flower Skirt

by - 9/27/2015

Meine Lieben,
wir nutzen gerade die letzten Sonnenstrahlen, um noch das ein oder andere etwas sommerlich wirkende Outfit abzulichten, bevor es dann endgültig auch hier auf diesem Blog herbstlicher wird. Ich mag den Herbst mit all seinen kuscheligen Facetten sehr. Boots, flauschige Cardigans, Tee und ein gutes Buch.. Ich finde, jede Jahreszeit hat seine Vorzüge, deshalb möchte ich mich überhaupt nicht festlegen, welche mir von allen am besten gefällt.



Den vergangenen Sommer verbinde ich mit vielen schönen Erinnerungen. Lauen Sommernächten auf meiner Terrasse, mit leckerem Essen und vielen amüsanten Gesprächen. Die Möglichkeit, das Meer zu sehen, hatte ich leider nicht.. Aber ich hoffe, das nächstes Jahr nachholen zu können. Ich möchte nämlich unbedingt nach Santorini oder einen Roadtrip an der US Westküste entlang machen. Einen von beiden Wünschen werde ich mir (hoffentlich!) erfüllen können.

Bis dahin träume ich davon und kuschel mich in meine Decke.
Photocredits gehen an meine Beste. ♥ Wir haben uns beide in mein neues Objektiv verliebt und werden eine Dreiecksbeziehung mit ihm führen. Haha.









 Oberteil: ROMWE - Rock: No Name (Mitbringsel aus Prag) - Strumpfhose: H&M - Pumps: Deichmann - Ringe: Primark/Iam - Kette: H&M - Armband: Bijou Brigitte

You May Also Like

70 Secret Answers

  1. Wundervolle Fotos, deine Beste hats drauf.☺
    Toller Look!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit und de Fotos sind toll geworden, das Licht ist einfach perfekt eingefangen :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir vollkommen zustimmen. :)

      Löschen
  3. Wow, wirklich ein ganz toller Post!
    Der Rock gefällt mir wirklich sehr gut! :) Mach weiter so!

    Sonnige Grüße, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich toll und steht dir so, so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, das Kompliment kann ich nur zurück geben, dein
    Outfit gefällt mir auch wirklich gut!
    Ich freue mich eigentlich auch immer auf jede Jahreszeit, allein schon
    aus dem Grund weil sich die Natur verändert udn man ganz andere
    Fotoshooting-Möglichkeiten bekommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Diesen Aspekt liebe ich auch!

      Löschen
  6. Echt schönes Outfit! Tolle Fotos <3
    LG Pauli & sally
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock steht dir richtig gut - ich habe auch so einen ähnlich noch im Schrank und habe ihn noch nie wirklich getragen - vielleicht hole ich ihn demnächst mal heraus, denn ich finde der Look passt auch gut in den Herbst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem schönen Cardigan kombiniert ist dieser Look definitiv auch herbsttauglich, ja. :)

      Löschen
  8. Da sind mit dem neuen Lieblingsobjektiv wieder mal zauberhafte Fotos rausgekommen, toll=)!
    Ich bin ganz klar ein Sommerkind, da gibts keine zwei Meinungen. Das einzige, was ich am Herbst mag, ist das Oktoberfest, die Aussicht auf den Weihnachtsmarkt und vor allem die Tatsache, dass nach dem Herbst der Winter kommt und danach endlich wieder der Sommer! Haha...
    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sommer mag ich an sich auch sehr gerne. Nur extreme Hitze ist absolut nicht meins..

      Löschen
  9. Oh wow, da hast du dir aber große Reiseziel für das kommende Jahr gesteckt! Ich finde es übrigens sehr ulkig, wie du bis jetzt immer noch dem Herbst auf deinem Blog trotzst ;)

    Liebst, ina


    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. ja. Noch wehrt sich mein Blog etwas gegen den Herbst, aber das wird sich schon bald ändern. :)

      Löschen
  10. Das neue Objektiv ist ja der Knaller :o superschöne Bilder sind das geworden :) du und deine hammer Beine mal wieder *_* mit einem grobgestrickten Cardigan drüber wäre das auch ein sehr tolles Herbstoutfit :)
    Außerdem vieleeeen Dank für deine lieben Worte, Selly! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. ich muss dir danken, liebe Mimi, für deine herzlich lieben Worte. <3

      Löschen
  11. love your skirt :)
    http://itsmeieva.blogspot.lt/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es richtig gerne im Herbst noch Kleider und Röcke zu tragen, steht dir auch super!
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, am liebsten mit Overknees Strümpfen kombiniert. :)

      Löschen
  13. Du siehst soooo schön aus ❤️ Deine Haare, der Rock... toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Selly,

    wie immer siehst du unfassbar süß aus. Und wenn man so süß aussieht, macht es auch nichts, dass das Meer noch ein Jahr lang auf deinen Besuch wrten muss. Wobei, wahrscheinlich ärgert es sich ziemlich, dich dieses Jahr nicht im Bikini gesehen zu haben ;)
    Tolle Pläne hast du jedenfalls für nächstes Jahr. Ich drücke die Daumen, dass das auch so klappt!

    Fühle dich geknuddelt,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      umso süßer sind deine Worte. Vielen lieben Dank, ich freue mich über jedes deiner Kommentare!

      Fühl du dich auch geknuddelt,
      Selly

      Löschen
  15. Beautiful, love the skirt ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Ein super schönes Outfit! Ich kann mich langsam auch mit dem Herbst anfreunden, auch wenn ich dem Sommer noch hinterher trauere. Wenn du an die US Westküste fährst, kannst du gerne mal bei unserem Blog schauen. Meine Freundin Greta, mit der ich den Blog führe, war 3 Wochen dort und schreibt in mehreren Post von ihren Erlebnissen.

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sehr gerne einmal auf eurem Blog vorbei. <3

      Löschen
  17. Der Rock ist einfach richtig schön :) Mir gefällt das Muster total *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. love the skirt! Beautiful indeed. These pics are so well taken! Well done :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your sweet words. <3

      Löschen
  19. Der Rock ist richtig schön - du natürlich auch :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer ein wundervolles Outfit!
    Gerade der Rock gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein schöner Rock! So einen ähnlichen habe ich auch und sollte wirklich die letzten Sonnenstrahlen noch nutzen, um den Rock anzuziehen :)
    Eine super Idee!

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post! Das Outfit ist ja richtig süß, der Rock gefällt mir total gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful look kiss

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild mit den Seifenblasen ist einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sooo viele Anläufe gebraucht, haha. :D

      Löschen
  25. Was für schöne Fotos! :) Dein Rock steht dir so gut. In Kombination mit Strick kannst du auch sommerliche Kleidungsstücke wärmer kombinieren. Ich finde es z.B. auch total toll, weiße Hosen mit Jeanshemden und warmem Strick zu kombinieren! :) Wir müssen die tolle Sommerstimmung also noch nicht gehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Worte! Ich verbinde den Herbst auch immer genau mit diesen Assoziationen !
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Würde mich freuen, dich öfter hier zu sehen! :)

      Löschen
  27. Ein toller Look
    Der Rock ist einfach zuckersüß !
    Und ich liebe deine Harare ! Da bin ich etwas neidisch ! ;)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meine Haare? Ach Quatsch, das sagt die richtige! :)

      Löschen
  28. gottchen ich finde deinen style so schön, klasse rock liebes
    und wie immer...top Figur!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend Selly,
    Toller Post – schönes Outfit! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schaue gerne einmal vorbei. :)

      Löschen
  30. Großartige Fotos und großartiges Outfit! Der glatte goldene Ring hats mir irgendwie angetan! <3
    Du schaust wirklich hinreißend aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch, er ist deswegen schon total abgenutzt. :/

      Löschen
  31. Sehr schönes Outfit und die Fotos sind ein Traum :) Ich finde den Rock aus Prag total hübsch.

    Das stimmt, jeder hat zum Glück seine andere Vorlieben :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  32. ich in auch super nostalgisch was das ende des Sommers angeht. Jetzt werde ich nicht mehr froh bis der Sommer nächstes Jahr los geht... ok ich übertreibe, aber so kommt es mir vor! Auch wenn ich mich schon ein winzig bisschen auf Weihnachten freue.
    Super schönes Outfit, der Rock ist ein Traum!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, daher finde ich es nicht ganz so schlimm, dass nun der Herbst ansteht. :)

      Löschen
  33. Ich mag Blümchen sehr gern und das Outfit ist wirklich sehr süß!
    Vom Herbst bin ich auch ein großer Fan - Kuscheldecken, Schals, Duftkerzen, die wunderschönen bunten Blätter... Herbst ist einfach eine schicke Jahreszeit!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. ♥♥♥

      Löschen
  34. Ein richtig schönes Outfit! Der Rock ist super schön und ein absoluter Hingucker.
    Die Bilder sind unglaublich schön geworden!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥