Miss you August, Kiss you September

by - 9/02/2015

Meine Lieben,
mit einem Tag Verspätung gibt es heute einen etwas anderen Monatsrückblick. Entgegen des typischen Designs möchte ich heute einfach nur die letzten Outfits Revue passieren lassen. Warum? Einfach, weil dieser Blog etwas fashionlastiger werden soll. Die Posts mag ich persönlich am liebsten und bereiten mir die größte Freude. Aber keine Sorge, ich werde natürlich weiterhin allerlei Rezepte, Reiseberichte und Eindrücke des täglichen Lebens mit euch teilen. Nur wird es in Zukunft häufiger Wochenrückblicke geben, als einmal im Monat die gebündelte Ladung. Das ist sicherlich für euch angenehmer und für mich auch. Haha.

Bohemia Dress Boho Parsley Pattern OOTD Inspiration Blonde Girl Fashionblogger Blogger Fashion outfit of the day
Bohemia Dress
 


Natürlich waren die Outfits diesen Monat durch und durch sommerlich. Ein paar, die diese Atmosphäre versprühen, habe ich natürlich noch für euch in Petto, bevor es herbstlich wird. Ich persönlich mag ja den Herbst. Die Melancholie, die bunten Blätter, den goldenen Oktober, aber auch die verregneten Nachmittage, die man drinnen im Warmen mit einer Tasse Tee und einem guten Buch genießen kann. Bevor es so weit ist, genießen wir aber lieber noch etwas die letzten warmen Sommerstrahlen. Denn sobald der Herbst vorbei ist, ist ruckzuck Winter und das Jahr vorbei. Ohweh!



Boho Jacket Turtles Chucks Converse Black MCM Shopper Vintage Kette Schildkröte Rot Primark H&M New Yorker
Boho Jacket loves Turtles
Boho Details sind vermutlich der Sommerstil schlechthin! Ich liebe die Details, die Muster und die verträumten Spielereien! Aber welchem Mädchen gefällt das nicht? ;) Ich hoffe, dass dieser Trend auch nächsten Sommer wieder bestehen wird und selbst wenn nicht - ich werde meine Kimonos und Kleidchen trotzdem tragen! Dafür sind sie viel zu schön. Nicht wahr?
Dieses Bild liebe ich so sehr, da ich die Kette einfach wunderschön finde. Liebste Kerstin, wenn du das liest - danke dir, Süße. ♥
Rosé Lace
Jetzt kommen wir zum gegensätzlichen Outfit des Monats. Auf der einen Seite mag ich total den verspielten, süßen Look und dann kann es für mich überhaupt nicht lässig genug sein. Eine wilde Haarmähne, meine heißgeliebten Chucks, ein paar Basics mit gezielt gesetzten Accessoires und mein wohlfühl-Outfit ist perfekt. 
Verratet mir doch, welches Outfit euch am besten gefallen hat?
Und welche Art von Posts ihr euch in Zukunft häufiger wünscht?

You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Ich mag das letzte Outfit am liebsten an dir! Vorallem die Hose sitzt ja wie angegossen :) so schön! ich liebe deine Haare :)
    oh Santorini ist sicher atemberaubend schön :O :) ich sehe immer so viele tolle Bilder - also ich mag da auch mal irgendwann hin :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. ♥♥
      Nach Santorini muss ich unbedingt einmal reisen - am liebsten nächstes Jahr schon!

      Löschen
  2. Ich liebe das erste Boho Kleid! Die Farben sind einfach so schön :) gut das man Kleider auch im Herbst mit Strumpfhose tragen kann, dann hat man noch länger was davon hihi.

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Würde mich sehr über deine Meinung zu meinem aktuellen Video freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :)
      Werde ich auch machen - oder mit Overknees Strümpfen!

      Löschen
  3. Super tolle Outfits :) Am meisten gefällt mir das Outfit ''Boho Jacket loves Turtles'' :)
    Alles Liebe, Anna Lea :)
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch sehr gerne. Es ist so schön bequem.

      Löschen
  4. Omg die Kette *.* die ist unglaublich schön.
    Die Bilder sind wirklich gelungen...tolle Outfits <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildkrötenkette ist wirklich ein absoluter Hingucker! :)
    Am besten gefällt mir das letzte Outfit. Deine Röhrenjeans sitzt super und das Top sieht super aus. Die Chucks natürlich auch. ;)
    Liebst,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dass dein Blog fashionlastiger sein soll finde ich toll :) Du hast einen tollen Style und wenn dir das Spaß macht umso besser :P
    Die Outfits sehen sehr gut aus. Das letzte, sexy Outfit gefällt mir am Besten :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits!
    Das Boho Kleid sieht so klasse und wunderschön an dir aus.
    Dieser Stil steht dir sehr gut.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich bin die einzige die sich nicht auf den september freut :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ehrlich? Ich finde den Monat toll. :)

      Löschen
  9. you look amazing in all of these outfits, but the boho jacket wins it for me! such a nice colour against your skin tone!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rückblick! Mir gefällt das bordeaux rote Kleid am besten (:

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist schwarz haha. Aber danke dir!

      Löschen
  11. Tolle Fotos!! und die Kette ist echt super süß :)
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Schildkrötenkette ist unheimlich schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Style gefällt mir total gut.
    Ich glaube am Besten hat mir das Outfit mit dem Kleid gefallen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches der beiden Kleider? :*
      Danke dir!

      Löschen
  14. This is such a beautiful post.. I really like your fashion style.. great makeup looks too! :)

    -- new blogpost in my blog :)
    Take care always, love Christine ~ xx
    BLOG | BLOGLOVIN' | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle Outfits wunderschön :) Nur beim ersten hätte ich Sandalen dazu kombiniert. Deine Haare sind soo wunderschön und du solltest noch viiiel öfter roten Lippenstift tragen. Ich liebe das an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage so gut wie immer roten Lippenstift, liebe Anna. ♥ Rote Lippen finde ich nämlich genauso schön, wie du. :D Danke dir für deine lieben Worte. Du hast Recht, zum ersten Kleid hätten wunderbar Sandalen gepasst, aber da wir an diesem Tag sehr lange auf den Beinen waren, habe ich dann doch die bequemen Chucks bevorzugt. :)

      Löschen
  16. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Post!
    Ich finde wirklich alle Outfits super!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. tolle Outfits! Vorallem das Oberteil auf dem letzten Bild gefällt mir :)
    Du bist wirklich richtig hübsch :)♥

    AntwortenLöschen
  19. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Post! Vor allem das zweite Outfit würde ich genauso anziehen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥