[Glossybox] September 2015 - Black & White

by - 9/20/2015

Na, ist denn schon wieder ein Monat vorbei? Da der Postbote geklingelt und mir eine Glossybox vorbei gebracht hat, sind wohl bereits erneut vier Wochen verstrichen. Oh Gott, die liebe Zeit.


Die Box kommt in einem wunderschönen Design daher. Leigh Viner war mir schon vorher ein Begriff, umso schöner finde ich es natürlich, nun eines ihrer Kunstwerke in meinem Regal stehen zu haben. Lucky me.. ich habe erst drei Boxen erhalten, zwei davon waren in einem speziellen Design. So muss das sein! Auch wenn ich ein wenig das Gefühl habe, dass der Inhalt ein wenig darunter leidet. Nach dem Öffnen fiel meine Freude eher verhalten bis neutral aus. Aber seht selbst..



Mit dem Hugo Boss Woman Duschgel (kleines Produkt; 50 ml | ca. 7,75 Euro) kann man nichts falsch machen, schließlich duscht bekanntlich ja jeder. Was es in der Black & White Edition mit seiner knallroten Verpackung zu suchen hat, weiß ich jedoch nicht? Für mich war es absolut unpassend. Ärgern kann man sich trotzdem nicht, da der Duft wirklich fantastisch ist und ich die Düfte von Boss absolut liebe. 

Eines der bereits angekündigten Highlight Produkte ist die Roller Lash Mascara von Benefit (kleines Produkt; 3 ml | ca. 8,80 Euro). Benefit ist ja nicht umsonst so gehypt und ich freue mich sehr, dass ich diese Mascara testen darf. Über die Originalgröße hätten sich vermutlich absolut alle Abonnenten gefreut. Haha. Aber man darf ja noch Träumen. Die Testgrößen sind in der Hinsicht schön, dass sie perfekt für den Urlaub sind. Denn gerade Kosmetik macht den Koffer ja gerne schwer. Das Bürstchen finde ich auch interessant. Die Borsten sind recht kurz, daher bin ich schon gespannt, wie die Handhabung damit ist. 
Der Diamond Heart Base Primer von Emité Make up (Originalprodukt; 15 ml | 23,00 Euro) ist ein wirkliches Freu-Produkt, einfach da er laut Beschreibung ein Alleskönner zu sein scheint. Den perfekten Primer habe ich für mich noch nicht gefunden, benutze ihn aber zugegeben auch nur selten. Für das Alltags Make up ist mir diese zusätzliche Schicht schlichtweg zu viel. Er verspricht ein samtiges, ebenmäßiges Gefühl. Der Hautton wird ausgeglichen, Makel verschwinden und Fältchen werden minimiert. Oho! (Wenn das mal nicht zu schön ist, um wahr zu sein?!) Mit einem gesunden Glow, den er dem Teint zusätzlich verleiht, soll er die perfekte Grundlage für ein lang anhaltendes Make-up-Finish sein. Na da bin ich mal gespannt!

Den Kajal Eyeliner von Sante (Originalprodukt; 1,1 g | 8,45 Euro) brauche ich zugegeben nicht, einfach da ich bislang absolut keinen Kajal gefunden habe, der auch wirklich einen Tag überlebt. Das ist auch der Grund, weshalb ich überhaupt keinen mehr trage, bevor ich mit Pandaaugen durch die Welt schreite. Der kurze Handrückentest hat dann doch erstaunlich gut gehalten. Vielleich gebe ich diesem hier noch einmal eine Chance.

Ein weißer Nagellack, dieser hier ist von icona Milano (Originalprodukt; 10 ml | 9,95 Euro), war bei dem Motto zu erwarten. Marke war mir noch nicht bekannt und habe ich auch noch nie irgendwo im Augenwinkel wahr genommen. Wird auf jeden Fall getestet!

In Summe findet bei mir alles Verwendung bis auf den Kajal. Es sei denn, er wird mich von sich überzeugen. Das Motto der Oktoberbox sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! Wellness kann man immer gebrauchen. ♥ Ich erwarte Badezusätze, Gesichtsmasken und angenehme Düfte... schließlich beginnt schon bald die kuschelige Zeit des Jahres!

Wie gefällt euch die Box, meine Lieben?

You May Also Like

58 Secret Answers

  1. Ich muss sagen die Optil von der Box ist wirklich schön mit dem schwarz/weiß Thema. Kajal benutz ich selber gar nicht, nur eyeliner, die Wimperntusche wär mein Highlight der Box :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein persönliches Highlight ist der Primer. :)

      Löschen
  2. Da sind ja echt richtig schöne Produkte dabei!
    Die Mascara ist ein tolles Highlight.
    xoxo Sarah
    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Schade, dass es nur eine Miniaturgröße ist. :D

      Löschen
  3. Das Design finde ich sehr schön. Ich mag ja solche Zeichnungen und diesen Stil sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich auch. <3
      Überlege gerade, etwas aus der Box zu basteln, damit sie mehr zur Geltung kommt. :)

      Löschen
  4. Das Design der Box ist ja wirklich wunderschön, der Inhalt gefällt mir auch. Ich bin zwar unfähig Kajal zu benutzen, aber der Nagellack und der Lippenstift finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Lippenstift? :D Hast du denn einen bekommen?
      Ich hoffe, der Nagellack ist qualitativ hochwertig. :)

      Löschen
  5. Das Design der Box sieht echt toll aus :) Ich habe so schon vor einem Jahr oder so deabonniert. Den Lack fiond eich besonders schön :) Echt eine tolle Box wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, ob ich das Abo nach einem Jahr weiterhin bestehen lasse.. Über die Überraschungen jeden Monat freue ich mich ja schon. :D

      Löschen
  6. Ich finde auch alle Produkte ganz nützlich, nur für den Kajal würde ich ebenfalls keine Verwendung finden. Früher habe ich Kajalstifte auch immer und immer wieder nachgekauft, weil er bei mir auch immer abgebrochen ist! In den Kühlschrank tun usw. hat bei mir nie was gebracht :D Naja..
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar :) habe mich ganz besonders über die Worte über meine Figur gefreut, weil ich nie damit gerechnet hätte :O finde so enge Sachen eigentlich gar nicht so optimal an mir (deswegen ziehe ich gerne darüber noch einen lockeren Cardigan oder eben die Zarajacke in beige an), damit man nicht so viel sieht :D deswegen ... danke :3 <3 <3

    Liebe Grüße!
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, wirklich! :D <3 Ich greife doch auch nur auf normale Tricks wie Baucheinziehen zurück und knipse 200 Bilder, bis endlich welche dabei sind, die 'veröffentlichbar' sind :D Ich denke, wir Blogger wissen zu gut, dass man auf Bildern auch mal besser aussehen kann :D
      Ohja, kenne ich! Habe dabei aber immer ein Problem mit meinen Hosen :S Ich trage ja ausschließlich High Waist Hosen, weil Low Waist einfach meine Beine noch kürzer erscheinen lassen und das Fett an der Hüfte so blöd abquetschen ._. aber Essengehen mit High Waist Jeans geht so gaaaar nicht :D da kann sich der Bauch gar nicht entfalten xD Höhö :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Oh, du bist zu süß :D Bei mir ist es genau andersrum :D Ich bin nur 1,60m (kleiner als meine 10 Jahre jüngere Schwester wohlbemerkt ._.) und bei mir sind ALLE Hosen zu lang, auch die Petite Hosen von Asos z.B. !
      Bis ich endlich auf Topshop Hosen gestoßen bin und die Länge 28 passt mir da wunderbar, juhu :D Ich habe sonst immer eine richtige Wurst am Hosenbein xD
      Meine Beine? Ohjee, nein :D im Verhältnis zum Oberkörper sind sie bei mir wirklich zu kurz geraten und ich versuche das immer mit High Waisted Hosen zu retten und bei Stiefeletten muss ein kleeiner Absatz auch oft sein ... ich verstehe nicht, was du da zu beneiden hast, wenn ich so runterscrolle und deine unteren Posts anschaue :o :*

      Löschen
    3. Ja, man hat immer etwas an sich selber zu meckern :D Normal..
      ach und ich bin IMMER die kleinste! :D in einer WG, wo ich immer zu Besuch bin, komme ich nicht mal an die normalen Regale ran, weil sie alle so hochgebaut sind und mein Freund ist fast 2m groß, das ist auch nicht so ganz ideal :D sieht immer seht seltsam aus, wenn ich neben ihm herlaufe o.O
      ja, wirklich :) gerade dein Autumn Outfit lässt deine Beine unendlich wirken :3 <3

      Löschen
  7. Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir deine Produktfotos wirklich absolut gut gefallen. Ebenso wie das tolle Design der Box. Mein Favorit wäre jetzt die "Roller Lash Mascara" von Benefit. Hast du sie bereits ausprobiert? Ich bin gespannt, was du berichtest.
    Auch den Nagellack finde ich sehr stilvoll und für Herbstoutfits mit weißen Akzenten wirklich perfekt geeignet!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. danke dir. <3 Es dauert auch immer etwas, bis ich die Produkte zu meiner Zufriedenheit abgelichtet habe. Bin da etwas kritisch. :D
      Eine Review wird es zur Mascara geben! Habe mich nur noch nicht geschminkt, seit ich sie besitze, haha.

      Löschen
  8. Schöne Produkte! Will wirklich die Roller Lash Mascara von Benefit ausprobieren.

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie soll ja laut einigen Berichten mega sein. :)

      Löschen
  9. Die Box ist echt chic und ausgefallen. Ich bin begeistert, welch hochwertigen Produkte man da zugesendet bekommt! :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder ein traum,
    ich nehme mir jedes mal vor mir auch so eine box zu organisieren, verschlafe es aber ständig
    die sieht echt toll aus

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade. Dadurch verpasst du doch das ein oder andere Highlight. :D
      Die nächste Box sieht auf jeden Fall seeehr vielversprechend aus. Mache aber auch total gerne Wellness. (:

      Löschen
  11. Diese Glossy Box sieht besonders schön aus! Die Produkte sind auch toll, vor allem zum ausprobieren oder wenn man unterwegs ist, finde ich die Größen klasse:).

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart<3

    LG
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Diesen Aspekt finde ich auch klasse!

      Löschen
  12. whoa! What a beautiful box, loooove the samples and 2 massive brands too!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  13. toll

    http://carrieslifestyle.com
    Posts about Phuket, Egypt, Provence...

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab eine ähnliche Box wie du erhalten und finde sie ganz okay. Haut mich jetzt nicht vom Hocker.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  15. so eine Box finde ich toll ... lauter neue Sachen, die man testen darf. allerdings ist vl auch immer mal was dabei, was man nicht "gebrauchen" kann ...
    den Kajal von Sante finde ich super und auch, dass es in der Box damit Naturkosmetik gibt :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen, die ich nicht brauche, schenke ich immer meiner Schwester oder meinen Freundinnen. Irgendjemand freut sich schließlich darüber. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)

      Löschen
  16. Mir gefällt das Design der Box auch richtig gut und der Inhalt scheint auch ganz interessant zu sein :-) Ich denke die rote Farbe des Duschgels wurde absichtlich gewählt, da der Kontrast zu dem schwarz/weiß hoch ist und ich finde, das passt eigentlich auch ganz gut. Der Primer klingt sehr vielversprechend und ich denke, er wird auch um einiges besser sein, als das was in der Drogerie zu finden ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Primer bin ich auch super gespannt.
      Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich Gelegenheit habe, ihn zu testen! :)

      Löschen
  17. Wow, die Box hört sich ja echt toll an! Das ist ja wirklich mega cool, dass die Mascara dort drinnen war! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn man sie in Originalgröße bekommen hätte. :D

      Löschen
  18. Ooo was für eine tolle Box! *-* Die Mascara interessiert mich auch sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich klasse Box!
    Den Mascara würde ich zugerne auch mal testen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  20. Die Produkte schienen ja echt toll zu sein, also muss die Box sich ja lohnen. Vielleicht kannst du mal eine gesamt Review zum Glossybox-Abo machen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gesamte Review über das Abo?
      Wie genau meinst du das denn? :)

      Löschen
  21. Danke für dein kommentar :-)
    Es freut mich, dass dir auch so ein Thema interessiert.

    Die Glossybox sieht super aus!
    Mir gefällt die Aufmachung total gut.

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wie cool, das ist eine tolle Box! Ich mag diese Kontraste sehr sehr gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Das Design macht sie zu einem Schmuckstück. :)

      Löschen
  23. Die Glossybox ist ja sowas von toll! Das Design entspricht genau meinem Geschmack und der Inhalt scheint ja genauso toll zu sein! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  25. Die Box ist ja klasse, vor allem die Wimperntusche finde ich super!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Selly,

    Muss ehrlich gestehen, hab die Glossybox selbst noch nicht gehabt, aber dank deinem Post, bekomme Ich Interesse daran. Schon tolle Produkte und du hast sie schön in Szene gesetzt :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Box bzw. toller Inhalt. Weißer Nagellack scheint ja gerade das Must Have schlechthin zu sein.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥