[OOTD] Elegance

by - 9/15/2015


Meine Lieben,
dieses Outfit ist mit ganz tollen Erinnerungen verbunden! Ich habe es nämlich zu einem drei Gang Dinner (was sich letzten Endes als 5 Gang heraus stellte) in einem sehr hübschen Restaurant getragen.
Der Service und das Essen waren fantastisch und der Wein außerordentlich gut! Hinterher sind wir zwar heraus gerollt und haben uns gefühlt, als würden wir sterben, aber das war es wert! Es gab sehr ausgefallene Kompositionen, die ich - würden sie so auf der Speisekarte stehen - vermutlich nicht sofort gewählt hätte. Aber das zeigt mir wieder einmal, dass man wirklich immer Neues und Anderes ausprobieren sollte, trotz des Risikos, es vielleicht doch zu bereuen!

Der Look gefällt mir sehr, da er nicht übertrieben schick ist, aber dennoch für den Anlass passend war. Den Rock habe ich schon ein Weilchen und bislang noch nicht ausgeführt.. das wäre somit auch erledigt. :D

Wie gefällt euch denn das Outfit?
 
  
Blazer: Forever 21 - Bluse: Primark - Rock: H&M - Ballerinas: Graceland - Clutch: MCM - Kette: H&M - Armbänder (rechts): Bjou Brigitte - Armband (links): Geschenk

You May Also Like

54 Secret Answers

  1. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Alles passt perfekt zusammen und steht dir auch richtig gut. Besonders schön fimde ich die MCM Clutch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wie immer bezaubernd aus :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein guter Look für so einen Anlass. Schick, aber nicht overdressed.
    Und gutes Essen ist immer schön. Vor allem, wenn es mal etwas ungewöhnlicheres ist. Ein schöner Anlass, sich auch mal rauszuputzen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. da stimme ich dir vollkommen zu. :)
      Aber ich gehe eh total gerne essen!

      Löschen
  4. Wahnsinn, mit deinem Look hast du mich gerade richtig vom Hocker gehauen. Ich LIEBE deine Tasche! Sie ist so elegant und einfach ein absoluter Hingucker. Dein Spitzenrock und die Bluse gefallen mir auch total gut.
    Ich hätte wahrscheinlich keine Ballerinas gewählt, sondern Stiefeletten, weil Ballerinas einfach nichts für mein Bein tun und mir meine Füße darin nicht gefallen - dir stehen sie doch sehr gut! :)
    Ich freue mich schon auf's nächste Outfit!
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. danke dir für deine lieben Worte. Ich habe mich so gefreut.
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  5. Lovely look ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Wow du siehst einfach wunderschön aus ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst soooo hübsch darin aus!!!*_*
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Tasche ist so schön! MCM hat echt tolle Designs :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch MCM. Schade, dass sie etwas teurer sind..
      Trotzdem gönne ich sie mir gerne hin und wieder mal. :D

      Löschen
  9. Ein wunderschönes Outfit! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look für einen tollen Tag!
    Die Tasche ist ein Traum!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Outfit, steht dir so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Look!
    Du hast ja tolle Beine.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich finde gerade auf den Bildern sehen sie breiter aus, als sie eigentlich sind. Haha.

      Löschen
  13. Oh was für ein schöner und verspielter Look, dein Outfit trifft genau meinen Geschmack! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes outfit! siehst echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Simply elegant look. I like the details... I also like the lipstick your wearing suits you. :)

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm not wearing any lipstick. This is my natural lip color. :D But thank you so much for your kind words. ♥

      Löschen
  16. Toller Look und ich liebe das erste Bild!! Das ist ein sehr schönes Porträt von dir!! Da würde ich mir überlegen, ob man das entwickelt nicht deinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten schenken sollte... ;)
    Und ist die Clutch eine richtige MCM?? Wow! Die hat vor allem so schöne dunkle Farben!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wirklich süße Idee. Danke dir. ♥♥
      Ja, das ist eine richige MCM. Die ein oder andere hat es mittlerweile in meine Sammlung geschafft und ich liebe sie alle. :D *Handtaschenmama*

      Löschen
  17. Das Outfit sieht bis aufs kleinste Detail wirklich perfekt aus! Alles farblich super abgestimmt und wunderschön. :) Wären wir bei Shopping Queen und hätten das Thema "Gänge-Menü", hättest du auf jeden Fall die Höchstpunktezahl erreicht :D
    Der Rock gefällt mir total gut und natürlich auch die Tasche :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest mir kein schöneres Kompliment machen können, liebe Julia. :)
      Ich würde ja mal so gerne bei Shoppingqueen mitmachen. <3

      Löschen
  18. Ein wirklich schönes Outfit! Mir gefallen die Farben total gut und alles scheint total aufeinander abgestimmt zu sein!
    Ich bin ein großer Fan deines Rockes, sieht richtig klasse aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  19. wow du siehst umwerfend aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Tuscany, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  20. Woow, das sieht wirklich elegant aus! Die Tasche ist ja mal der Wahnsinn! Bin jetzt voll verliebt in sie! <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war die Tasche auch Liebe auf den ersten Blick. Zeitlos elegant. :)

      Löschen
  21. Dein Outfit und dein Armband gefallen mir unheimlich gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Great outfit Selly... the skirt is cute xox thank you for your comment on my blog <3

    AntwortenLöschen
  23. süßer Look
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Egypt, Provence...

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich liebe die Kombination aus dem feminen und eleganten Schwarz und dem tollen, leichten Rosé <3 die Tasche ist eh ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich ein Träumchen. :)

      Löschen
  25. This blush blazer is just beautiful!!

    https://forsevenseasons.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  26. Das klingt nach einem schönen Abend mit super leckerem Essen. Klasse!
    Dein Look ist dafür wirklich passend gewählt und steht dir super. Besonders schön finde ich den Rock mit der Spitze.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥