[OOTD] First Autumn Look

by - 9/09/2015

Guten Abend meine Lieben,
um ehrlich zu sein komme ich mit dem Wetter im Moment nicht so wirklich klar. Vor weniger als zwei Wochen haben wir noch bei 30 Grad geschwitzt und jetzt liegen die Temperaturen morgens bereits im einstelligen Bereich und man friert bei eisigem Wind. Es wird Herbst. (Was mir wiederrum sehr gefällt.) Wenn man da mal nicht krank wird, bei dem prompten Jahreszeitenwechsel.. dann weiß ich auch nicht.


Passend zum nahenden Herbst, den ich immer mit kuscheligen Schals und Jacken verbinde, möchte ich euch einen Onlineshop mit einem Konzept vorstellen, das mir bislang neu war. Manuel, ein modebegeisterter Student, hat sich seinen Traum erfüllt und mit GetYourScarf etwas geschaffen, das ich vorher bislang noch nicht kannte. Mit Hilfe eines Schal Assistenten habt ihr die Möglichkeit, euch euer persönliches Modell zu gestalten. Positiver Pluspunkt: in Zeiten von Massenkonsum und Kinderarbeit werden diese zu fairen Konditionen in Italien hergestellt. Da euer Werk ein Unikat ist, dauert der Versand selbstverständlich etwas länger. Aber dafür erhaltet ihr dann ein Stück, bei dem ihr euch sicher sein könnt, dass es kein anderer besitzt. Mir gefällt die Vorstellung zugegeben sehr.

Besonders als originelles Geschenk finde ich die Idee super. Solltet ihr also auf der Suche nach einem bestimmten Schal sein, diesen aber nicht finden können, dann habt ihr hier die Möglichkeit, euch etwas nach euren Vorstellungen zu erschaffen. Wie gefällt euch denn das Modell, welches ich bekommen habe? Lasst es mich doch wissen. ♥


 Jacke: Zara - Pullover: Dresslink - Leggings: Only - Schuhe: Vagabond - Kette: H&M - Schal: GetYourScarf*

You May Also Like

64 Secret Answers

  1. Von den Tüchern hab ich bei Bloggern jetzt schon mehrere gesehen und immer sahen sie top aus und stechen aus jedem Outfit raus. So ist es bei dir auch - so würde ich es auch tragen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine tolle Idee sich sein Tuch selber zu gestalten :) Es passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal oder das Tuch ist echt total schön ♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look :) Die Farbkombination gefällt mir hier besonders gut, einfach schön herbstlich :) Der Schal ist echt total schön und auch einzigartig :) Auf der Seite werde ich mich mal umsehen, als Geschenk wäre sowas sicher super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Geschenk ist die Freude darüber sicherlich einmalig. :)

      Löschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Vor allem das Tuch. Super schönes Muster und passt farblich perfekt :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt für den Herbst, da hast du Recht. :)

      Löschen
  6. Hello ♥
    echt ganz toller Schal und super schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so tolle Outfits! :) steht dir so toll. Ich freue mich auch auf den Herbst ♥

    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilly. ♥
      Ich hoffe man liest in Zukunft häufiger von dir? :)

      Löschen
  8. Schöne Bilder! Der Schal und das ganze Konzept gefallen
    mir sehr! :) Da schau ich auf jeden Fall mal gleich vorbei.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist einfach traumhaft! :D Ich liebe die Farbstellung, wirklich perfekt für den Herbst! Dein Look steht dir ausgesprochen gut, Daumen hoch! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen hoch für deinen tollen Kommentar! Ich freu mich. ♥

      Löschen
  10. Love the photos... That seems to be a comfy outfit. :)

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schal ist echt super schön! Hab zwei DIY Schals , einen von meiner Oma gestrickt und einen von meiner Schwiegermutter in Spe genäht und lieb beide :) außerdem trag ich in letzter Zeit auch gern meinen Sarong als Schal :D

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIY Dinge sind immer herzallerliebst. ♥

      Löschen
  12. danke dir! der schal passt schön in den herbst :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey =)

    Wunderschöner Beitrag! Ich will auch diesen Schal haben! Er ist sooo schön!!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte meinen auch nicht mehr her geben. :D

      Löschen
  14. You look so stylish!

    http://styleopium.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Bilder Sally :-)

    Wenn du die Gelegenheit irgendwann hast - flieg unbedingt nach London. Die Stadt und generell England wird dich auf keinen Fall enttäuschen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gelegenheit habe ich hoffentlich gaaanz bald. ♥

      Löschen
  16. Tolles Outfit, der Schal passt perfekt zu diesem Look!
    Die Brauntöne stehen dir super und mit dem Schal bringst du noch einen Hauch Farbe in dein Outfit.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauntöne? Stimmt, im Sonnenlicht sieht das Outfit wirklich etwas Braun aus, aber eigentlich ist es schwarz. :)

      Löschen
  17. Wow! Der Schal sieht so schön aus!
    Hab mich total in ihn verliebt :D hahaha
    Ein tolles Outfit! Aber in einer Leggins wäre
    mir echt ja echt kalt :0
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? In den letzten Tagen war es doch noch schön angenehm. :D

      Löschen
  18. Der Schal ist wirklich richtig toll. Ein richtiger Eyecatcher, den du super kombiniert hast. Finde die Farbkombi und das ganze Muster echt klasse.

    Dankeschön auch für dein liebes Kommentar.
    Ich bin definitiv auch Team Damon. Ian Sommerhalder ist einfach zu gut in dieser Rolle und ich liebe Damons Humor. Mich nervt dann auch immer, wenn man Stefan mal wieder als den Helden präsentieren möchte, obwohl er das in meinen Augen gar nicht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nicole.♥

      Ooh ja. Mich nervt das auch mega. -.- Damon ist mein persönlicher Held!

      Löschen
  19. Echt tolles Outfit - und der Schal ist echt richtig schön

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest & mir vielleicht sogar Feedback hinterlässt! :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit, der schal gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  21. love the combination of leather jacket and fall-inspired scarf!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  22. Super schöner Post und Blog !
    Dein Outfit hast du passend zum Herbst gewählt und die Farben gefallen mir sehr gut ! :*
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit sieht toll aus. Versetzt einen direkt in Herbststimmung ♥
    Der Schal sieht auch sehr schön aus. Eine klasse Idee, sich seinen Schal einfach selbst zu entwerfen :)

    Liebe Grüße!
    #BloKoSo

    AntwortenLöschen
  24. Der Schal ist wirklich wunderschön ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Outfit <3 LG :)

    AntwortenLöschen
  26. Der Look schaut bezaubernd aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  27. Hahaha die 5 Kilo habe ich kurz mal photoshop gegeben, damit der die kurz mal festhält ;)
    aber ja ich stimme dir da so zu
    essen ist auch einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  28. so ein wunderschlnes Outfit.... der Schal bzw. das Tuch steht ja für 100% Herbst...,
    sehr schön Kombiniert....
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ja, ich glaube der Herbst ist jetzt wirklich da. Auch nicht schlimm, ich freue mich auf die kühleren Temperaturen. Und bei deiner Outfit Inspiration freue ich mich auch drauf meine Herbstsachen herauszukramen.
    Aber ich werde meine Birkenstock schrecklich vermissen :(
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birkenstocks werde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht vermissen.. der Trend ging an mir vorüber. Haha. :D
      Dafür mag ich den Herbst umso mehr. <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥