[OOTD] White Dress

by - 9/23/2015

Meine Lieben,
heute feiert mein neues Objektiv Premiere und ich liebe es jetzt schon! Die Bilder werden damit einfach großartig und ich konnte mich bei der Auswahl für diesen Blogpost nur sehr schwer entscheiden. Viele waren wirklich hübsch, besonders da die Location auch etwas ganz Besonderes ist und ich das Kleid so sehr mag.
Ich hatte schon vorher einen Post damit geplant, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft. Der Japanische Garten, in dem die Bilder entstanden sind, ist einfach nur ein Traum. Ich liebe es dort im Schatten auf einem Stein zu sitzen, dem Rauschen des kleinen Wasserfalls zu lauschen oder mich mit einer lieben Freundin zu unterhalten. Der Ort ist auch ganz versteckt und überhaupt nicht so überlaufen, wie man es bei solch einer Schönheit eigentlich vermuten würde. Vielleicht ist er ein kleiner Geheimtipp?

Wie gefallen euch die Bilder oder das Kleid?

Ganz viele ♥♥♥ gehen wieder an meine Beste und allerliebste Fotografin.






Kleid: ROMWE - Espadrilles: No Name - Kette: Primark - Haarband: Iam - Armbänder: Primark/Bijou Brigitte - Ringe: Iam/Primark

You May Also Like

76 Secret Answers

  1. Antworten
    1. Awww.. thank you so much. ♥
      You made my day. ♥♥

      Löschen
  2. Echt tolle Fotos, das Kleid steht dir super.
    Viele grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut! Vor allem die Kombination mit dem Schmuck und den Schuhen ist super! :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooo hübsch und mit dem Kleid siehst du elfenhaft schön aus ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Kleid und der Schmuck erst! Tolle Fotos!
    Libe Grüße,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh die bilder sind wirklich traumhaft!
    mein favorit ist das erste!
    du siehst aus wie eine sehr edle prinzessin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie eine sehr edle Prinzessin? Oooh.. du Süße!!
      Danke für das tolle Kompliment. ♥

      Löschen
  7. Was für ein wunderhübsches Kleid - steht dir fabelhaft!
    Dadurch hast du etwas ganz Märchenhaftes, Feengleiches an dir auf den Bildern - die im Übrigen mal wieder großartig geworden sind. Das Objektiv hat sich auf alle Fälle gelohnt! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebste Katharina, dankeschön. ♥

      Löschen
  8. Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden!
    Und das Kleid steht dir auch total gut, liebe Selly!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    die Bilder sind wirklich toll geworden- ist es ein Objektiv mit Festbrennweite?
    Du siehst jedenfalls aus wie eine wundervoll zauberhafte Mischung aus Schneewittchen in blond und einem Engel, da haben meine Vorkommentatoren schon recht=)

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Objektiv ist mit Festbrennweite. Zur Freude meiner Fotografin. Haha. :D
      Wie lieb von dir.. ♥♥ Danke dir, Hübsche.

      Löschen
  10. Wahnsinn! Der gesamte Post ist einfach rundum super schön :) Die Fotos sind echt toll geworden :) Das Kleid ist ein Traum und steht dir richtig gut. Der japanische Garten ist echt die perfekte Location!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den japanischen Garten sehr. Einer meiner Lieblingsorte. :) ♥

      Löschen
  11. Wow, das Kleid ist toll, ein Traum, genauso wie die Fotos! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh das Kleid ist ja traumhaft schön!! *-* Die Kombi mit den Schuhen, dem Lippenstift und den Armbändern finde ich klasse! :)
    So einen Park kenne ich in meinem lieblings Urlaubsort auch-einfach traumhaft!! Nur schade, dass es so einen nicht in der Nähe meines Wohnortes gibt.

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade.. wobei ich persönlich wirklich sehr froh bin, solch einen Garten in meiner Nähe zu haben. :)
      Danke dir auch für deine lieben Worte.<3

      Löschen
  13. Beautiful LWD - so ethereal!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful white dress <3 You look nice:)
    Would you like to follow each other? Let me know and I follow you back:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Was für Schöne Bilder *.* wie eine elfe ♡

    AntwortenLöschen
  16. You look like a fairy goddess in that dress Selly! So fab!

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. thank you so much for you sweet words. (:

      Löschen
  17. Das Kleid ist wirklich sehr schön!
    Ich mag weise Kleider sowieso so gerne.
    Was für einen Kamera und Objektiv benutzt du denn immer?
    Deine Bilder sind immer sehr schön-
    xoxo Sarah ♥

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ich verwende eine etwas älteres Modell, eine Nikon D40. Bin jedoch super zufrieden mit ihr! Es muss nicht immer die neuste Technik sein, um zauberhafte Bilder zu machen. :D

      Löschen
  18. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir super :)
    Aber die Location ist wirklich auch perfekt
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich noch viele Outfits an diesem Ort ablichten werde. :)

      Löschen
  19. This outfit is really amazing! nice work in the photos too :D
    Looking forward to read more about you :)

    AntwortenLöschen
  20. wow du siehst zauberhaft aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Provence, Phuket...

    AntwortenLöschen
  21. Ouuh jaa! Das Objektiv ist große Klasse! Schöne Bokeh Effekt!
    Das Kleid ist ein Traum! So hübsch schaust du aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Outfit – richtig romantisch und süss!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, du siehst unglaublich toll aus, wie ein Fee. Der Schmuck passt so perfekt zusammen, das erste und das letzt Bild einfach traumhaft schön *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst in diesem Kleid wirklich zauberhaft aus. Wie eine Elfe. Sehr sehr süß. Gefällt mir super!
    Die Bilder sind auch wunderschön geworden!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  25. Ich mag vor allem das Haarband total gern *-* das steht dir so unglaublich gut und es passt perfekt zum Kleid, hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch sehr. Nur rutscht es leider immer etwas, was auf Dauer etwas nervig ist. :/

      Löschen
  26. Ohhhh, das sieht so schön aus!!!
    Vor allem in Kombination mit den hübschen Espadrilles :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist wunderschön! *_* Steht dir sehr gut.
    Und die Outfit Kombination sieht so toll aus. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Gott bist du eine hübsche maus
    ich LIEBE deine haare <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare, wirklich? Dabei habe ich meine Traumlänge noch lange nicht erreicht. :D

      Löschen
  29. Das Kleid ist echt so so schön!
    Gerade die Kombination mit dem roten Lippenstift finde ich klasse <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Location scheint wirklich schön zu sein. Ich war im Sommer ja eh in Japan und hab da auch ein paar wunderschöne Gärten gesehen. ;)
    Das weiße Kleid ist wirklich sehr süß. Ich selbst sehe in weiß leider wirklich grässlich aus... ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, ich möchte unbedingt einmal nach Japan reisen! :)
      Ach, meinst du? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Ich habe lange auch nichts Weißes getragen, da ich dachte, dass ich dafür zu hell wäre. Mittlerweile ist es mir egal. :D

      Löschen
  31. Ich liebe dieses Kleid! Du siehst aus wie eine Elfe, wunderschön :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid alles so lieb. <33
      Freue mich über jedes Kommentar, DANKE SEHR.

      Löschen
  32. Schööön :) Wir haben auch so einen japanischen Garten hier in der Nähe, aber der ist "leider" recht bekannt :b Was hast du dir denn für ein tolles, neues Objektiv geholt?

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange der Ort dennoch schön ist.. ;D
      Ein Makroobjektiv, daher diese tolle Qualität. :)

      Löschen
  33. Liebe Selly,

    hach, endlich mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Ich war sehr lange im Urlaub und hbe jetzt fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Immerhin verpasse ich die genialen Objektivneuigkeiten nicht (jeah!! noch mehr noch bessere Fotos von dir!!) und kann dir sagen, wie elfenhaft du in deinem weißen Kleidchen aussiehst :*

    Zauberhaft und wunderschön. Wie immer halt.

    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      du bist schon eine süße Maus. Dankeschön!!

      Fühl dich gedrückt,
      Selly

      Löschen
  34. Das Kleid steht dir unglaublich gut und die Bilder mit dem neuen Objektiv sind echt super schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. wunderschöne Bilder, du siehst aus wie eine Elfe! :) Ich mag besonders das erste und die wo du dich so drehst :)
    Welches Objektiv hast Du dir denn gekauft? :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes. ♥
      Das Tamron, das du auch hast. :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥