Miss you Germany, Kiss you Netherlands

by - 6/01/2015



Hallo meine Lieben,
eigentlich sollte heute mein üblicher "Kiss you ... Miss you"-Monatsrückblick veröffentlicht werden, aber da ich mich für eine Woche verabschieden möchte, muss dieser Post leider diesen Monat aussetzen! Ich sitze gerade im Flughafen Frankfurt und tippe mit meinem Handy diesen Beitrag. *Premiere* Ich hoffe, er sieht am Ende so aus, wie ich es mir wünsche. Haha. Die Bloggerapp ist auf jeden Fall nicht sehr hilfreich und etwas stressig.. bzw. nervenaufreibend.

Passend zum Urlaubsbeginn habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen. Typisch für mich. Sobald der Stress von mir abfällt, macht sich all das Durchpowern bemerkbar und ich werde krank.. Ich hoffe, ich kann die Zeit in Amsterdam dennoch genießen! Zugegeben, für's Kofferpacken hatte ich nicht sonderlich viel Lust, aber noch schlimmer finde ich das Auspacken!

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle Zeit mit vielen schönen Eindrücken! Werde hoffentlich mit vielen Posts im Gepäck und kerngesund zurück kommen. :D

Meine Frage an euch Süßen: Wer von euch war denn schon einmal in Amsterdam? Habt ihr irgendwelche Tipps, was wir uns auf jeden Fall ansehen sollen?

Bis bald!

 

You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Na dann viel Spaß im Urlaub, hab eine menge Spaß & erlebt ganz viel!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie da, bin aber über einen Bericht sehr gespannt, weil ich schon oft da hin wollte :) Gute Besserung, Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine sehr eindrucksreiche Woche! Habe ganz viele Fotos gemacht, die ich hoffentlich schon bald sortiert bekomme und euch zeigen kann. :D

      Löschen
  3. Für mich geht es in den Sommerferien nach Amsterdam. Würde mich freuen, wenn du einen Post darüber schreibst und ich mir ein paar Inspirationen holen kann.
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amsterdam wird dir gefallen - eine wirklich tolle Stadt!

      Löschen
  4. Oh, das hört sich ja nervig an. Ausgerechnet kurz vorm Urlaub krank zu werden... wie blöd... ich hoffe du erholst dich schnell wieder.
    Und am Handy Blogbeiträge tippen finde ich auch so gut wie unmöglich!

    Viel Spaß in Amsterdam! Ich war leider noch nicht dort... vor ein paar Jahren war es mal geplant, aber dann wurde meine Schwester leider kurzfristig krank und wir mussten das dann erst mal absagen...

    Dankeschön für dein großes Lob zu den letzten Fotos. Gerade wenn jemand selbst gern solche Fotos von sich hätte, ist das ein schönes Kompliment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiebe einfach deine Fotos. ♥♥

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich wirst du schneller gesund als, dass dein Urlaub vorbei ist :)

    Amsterdam ist einfach wunderschön und ich glaube es ist ganz gleich was du/ihr macht, man entdeckt immer schöne Stellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin leider noch immer kränklich - aber danke dir. :)

      Da hast du recht, es gibt wunderschöne Stellen in Amsterdam!

      Löschen
  6. Viel Spaß wünsche ich - nach Amsterdam möchte ich ja auch unbedingt mal *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß!! :-)

    Liebste Grüße
    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ganz viel Spaß in Amsterdam, war es denn schön da?
    Ich träume schon seit Ewigkeiten davon einmal diese Stadt zu besuchen und gestern habe ich meine Reise dort hin mit einer Freundin zusammen gebucht ❤❤
    Liebe Geüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  9. Selly ♥
    Boah ich bin total neidisch. Ich würde auch ZU gerne wegfliegen und am besten ans Meer :/ Ich hoffe du wirst schnell wieder fit und kannst deinen Urlaub voll und ganz genießen! Leider war ich noch nie in Amsterdam, deshalb kann ich dir keine Insider-Tipps geben. Allerdings freue ich mich schon auf einen Post mit vielen Urlaubsbildern :)

    Viele liebe Grüße
    Deine Nica :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nica ♥
      Wird ganz bestimmt kommen - vielleicht schaffe ich heute sogar noch einen? :D
      Ans Meer würde ich auch total gerne fahren. :)

      Löschen
  10. Viel Spaß in Amsterdam. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in Amsterdam!!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich war leider noch nie in Amsterdam! Aber ich bin mir sicher, dass du dort jede Menge erleben wirst. Viel Spaaaß!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Selly,

    was beneide ich dich! Amsterdam ist wunderschön, ich war vor allem von dem Viertel "links - oben" begeistert. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber es lag schräg vor dem Jordan und dort waren entlang der Grachten wunderschöne kleine Shops, die sehr auf design und individuell ausgesuchtes Sortiment ausgelegt waren.
    Und iss eine frische Waffel, dafür könnte man glatt sterben :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      Amsterdam hat genua meine Erwartungen getroffen. Wundervolle Gassen, niedliche Cafés und Boutiquen.. ich bin verliebt. ♥ Der Wunsch nach einer Vintage-Küche ist deutlich größer geworden, haha. :D

      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
  14. Oh wie blöd mit deiner Erkältung :( Aber das kenn ich nur zu gut, hoffe nicht dass mir das auch passiert, hab nämlich auch nun Urlaub. Ich wünsche dir trotzdem gaaaaanz viel Spaß in Amsterdam und vor allem schönes Wetter. Mach viele Fotos, das kann man dort gut machen ;) War auch letztes Jahr dort. Ich empfehle dir: Einfach losgehen, die Straßen entdecken, auch mal abends losziehen, dort kann man gut feiern ;) Und... geh nur mal aus Spaß durchs Red Light District (ohne Kamera sonst gibts ärger), das ist zwar komisch am Anfang aber man muss mal durchgelaufen sein.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf einen Amsterdam Post. Hier ist meiner: http://ornamentation-of-life.blogspot.de/2014/12/suche-das-gluck-nicht-am-ende-des-weges.html wenn du lust hast schau mal vorbei :)
    Bis danni und viel Spaß!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir definitiv deinen Post dazu durchlesen - bin schon gespannt!

      Löschen
  15. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Toller Post! :)
    Viel Spaß!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Ich war die letzten Tage erst in Amsterdam. Bei Koffie Salon gibt es super Kaffee und Zimtcroissants dann solltest du dir im Magnum Store unbedingt dein eigenes Magnum Eis designen, der Blumenmarkt ist toll zum Sehen,... :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Märkte in Amsterdam auch ganz toll. :D ♥

      Löschen
  17. Du Arme! Ich werde auch immer krank, wenn ich den ganzen Schulstress hinter mir habe. Gute Besserung und ganz viel Spaß in Amsterdam :)
    xx Alina
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dann wünsche ich dir erstmal eine gute Besserung und eine tolle Zeit in Amsterdam :)

    Ich war da schon ein paar Mal und habe vor allem die teuren Parkhäuser im Kopf, das Problem hast du dann hoffentlich nicht ;)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten zum Glück keine Probleme mit Parkhäusern.. waren immer mit den Öffentlichen unterwegs. ;)

      Löschen
  19. Amsterdam ist sooo cool! Leider kann ich jetzt nicht sagen MACH DAS und MACH DIES, denn als ich da war habe ich alles Freestyle gemacht. Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt, den ersten Tag alles auf sich zukommen zu lassen?
    Da entdeckt man zumindest eine MENGE <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch einen "Auf sich zukommen lassen"-Tag.. sonst haben wir ganz viele Tipps von Einheimischen bekommen. :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥