What's in my travel bag?

by - 5/27/2015

Meine Lieben,
diese Art von Posts schreibe ich total gerne, einfach weil sie diesen positiven Beigeschmack haben. "What's in my travel bag"-Beiträge stehen immer in Verbindung mit einem Urlaub und ich mache einen besonders Tollen! :) Ab nächsten Montag geht es für mich und meine beste Freundin eine Woche nach Amsterdam und ihr glaubt überhaupt nicht, wie sehr ich mich freue.
Ich liebe die Niederlanden! Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit, ein Wochenende in Holland verbringen zu dürfen und ich habe mich sofort in das Land, die Kultur und die Leute verliebt. Ich liebe die Architektur, die Museen, die Freundlichkeit, die Grachten und Pfannkuchenhäuser.. und und und! Einmal angefangen, komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Ich befürchte auch, dass dieser Blog nach meinem Urlaub in einen Niederlanden-Blog mutieren wird. Haha. Klar, will ich all die Eindrücke mit euch sammeln, nur muss ich mich da vermutlich etwas zügeln? Mal sehen. Der ein oder andere Post wird auf jeden Fall kommen und ich werde sie angenehm unter- und aufteilen, damit ihr nicht ganz so erschlagen seid. ;D

Das Kofferpacken ist für mich immer eine kleine Herausforderung und ich hasse es. Genauso wie das Auspacken! Die ersten Gedanken habe ich mir schon einmal gemacht, welche ich natürlich gerne mit euch teilen möchte.

Meine Kamera ist natürlich das A und O. Seit diesem Jahr besitze ich ein weiteres Objektiv, welches ich auf alle Fälle mitnehmen werde. Die Endergebnisse bekommt ihr dann hier zu sehen!
Trotz Urlaub und Sightseeing möchte man sich ja dennoch weiterhin gut pflegen, weshalb ich meine Pflege Must Haves auf jeden Fall einpacken werde. Städtetrips strapazieren das Haar zum Glück überhaupt nicht, anders als Meeresluft und Salzwasser, dennoch möchte ich auf mein Haaröl und allerlei Tamtam nicht verzichten!
Apropos Haare.. ich liebe lockiges Haar. Je nach Zeitaufwand habe ich Papilotten und einen Lockenstab eingepackt. Für letzteres darf ein Hitzeschutz nicht fehlen!
Urlaub ist für mich auch immer eine "Ausrede", um neue Kleidung zu kaufen. Süße Kleidchen, Kimonos und Cardigans haben unter anderem ihren Weg in meinen Kleiderschrank und auch in meinen Koffer gefunden. Ich werde sie euch alle in OOTD Posts zeigen!
Chucks in allen Farben. Muss ich dazu noch was sagen? Nein, ich glaube nicht. Haha.
Zum perfekten Urlaubslook gehört für mich passender Schmuck. In dieser Kategorie fällt es mir besonders schwer, eine Auswahl zu treffen!
A girl's best friend.. Handtaschen. Und ich habe absolut keine Ahnung, welche es sein soll. Eine, oder zwei, oder drei?
Und zu guter letzt.. Sonnenbrillen und der aktuelle Lieblingsduft. Einfach, weil man damit besonders schönes Wetter herauf beschwören möchte! ♥♥

Was muss bei euch UNBEDINGT Bestandteil eures Koffers sein?
Alles Liebe

You May Also Like

63 Secret Answers

  1. Ich finde solche Beiträge immer sehr interessant. Habe letzt ein Video gesehen wo eine immer mit nur 7kg Handgepäck verreist :D richtig krass! So bin ich (noch) nicht drauf. Aber ich versuche auch reduziert zu reisen, vor allem im Beautybereich. Aber ist natürlich jedem seine Sache, bin einfach nicht so eitel ;) meine Travel Must-Haves findest du als Video auf Youtube, falls du es noch nicht kennst, der Link: https://youtu.be/qKVMuZj-tDU

    Liebe Grüße und wunderbaren Urlaub wünsche ich dir!
    Möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott. 7 kg würde ich nicht schaffen.. vorallem nicht bei einem Urlaub, der eine Woche andauert.. Da will man ja auch etwas Shoppen und Mitbringsel besorgen. :D

      Löschen
  2. Meine Kamera ist bei mir auch das A und O :)
    Die Bilder gefallen mir :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! ich finde es immer interessant zu sehen, was andere so in ihren Koffern und Taschen mitnehmen. Ich finde die Sachen, die du dabei hast auch am Wichtigsten! :-)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. yeay, amsterdam ist echt total cool, ihr solltet unbedingt nen ausflug nach bloemendaal machen, das liegt direkt am meer und da gibt es nen super coolen beachclub, sehr hippiemäßig!!! in meiner reisetasche dürfen meine lieblingsbikinis nicht fehlen! viel spaß in holland, ich fliege morgen für ein paar tage nach wien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Sind für alle Vorschläge sehr dankbar. :D

      Löschen
  5. Also was Taschen betrifft vertrete ich die Meinung: Lieber mehr mitnehmen als zu wenig :D

    liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, man kann doch nie zu viele Taschen mitnehmen? ;D

      Löschen
  6. Kosmetik relevante Dinge sind für mich das Wichtigste. Im letzten Urlaub habe ich glatt mein Schminktäschchen zuhause verlassen und habe richtig gelitten. So schnell passiert mir das nicht wieder. Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje.. da würde ich mich auch super unwohl fühlen! Vorallem auf Bildern, haha.

      Löschen
  7. Ich habe auch eine Nikon und die muss auf jeden Fall immer mit!
    Ich würde lieber auf alles andere Verzichten als auf meine Kamera.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man möchte schließlich festhalten, was man tolles sieht. :D

      Löschen
  8. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Urlaub ist doch wirklich was wunderschönes!! Ich wünsche dir auf alle Fälle super viel Spaß :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Posts auch, deshalb freue ich mich total, dass du uns den Inhalt von deiner Travel Bag zeigst :)
    Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte über Amsterdam <3
    Ich liebe die Niederlanden auch, war aber leider noch nie in Amsterdam, sondern nur Segeln auf dem Ijsselmeer.

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bislang auch noch nicht in Amsterdam, hab' bislang aber auch nur Gutes gehört. Daher freu ich mich umso mehr! :) ♥♥

      Löschen
  11. Oh, ich liebe Chucks auch so extrem <3
    Mega schöner Post!
    xoxo

    http://www.bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post!
    Bei mir darf die Kamera auch nicht fehlen <3 Sehr schöne Sachen!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Ich könnte auch nuuur umher reisen. :D

      Löschen
  14. ich hätte nichts gegen ein paar Niederlandeurlaubs-Beiträge :)
    die Cucumber-Mask schaut toll aus ... ein Produkt, das schon wegen der Verpackung anlockt! wo gibt es die ... empfehlenswert?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :D
      Ja, die Verpackung verleitet wirklich zum Kauf! Die Maske kann ich nur empfehlen, die Wirkung ist nämlich echt der Wahnsinn! Bestellen kann man sie auf der Seite von Missha.

      Alles Liebe. ♥

      Löschen
  15. Ein echt toller Post ♥️
    Und danke für dein Kommentar ♥️
    Wegen deiner Frage :
    Es tut mir total leid ich habe das falsche Programm angegeben (*werdrot*)
    Es heißt Zoner Photo Studio, entschuldige ♥️
    Jetzt müsstest du es finden ♥️
    Hab noch einen wundervollen Tag, Liebes
    Xox Daily Dreams
    Von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. It was interesting to look back to your purse :) Fell in love with your jewelry)))

    With love, Nastya Deutsch ❤
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! :D Ich will wieder auch in den Urlaub!!

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Urlaub kann man nie genug bekommen, oder? :D

      Löschen
  18. Ein toller Beitrag! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und eine wunderbare Zeit in Amsterdam. ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post, ich wünsche dir ganz viel Spaß ♥
    Und Dankeschön für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog ist echt wunderschön, und du hast eine neue Followerin ♥
    Vielleicht magst du auch meinem Blog folgen?
    Ich würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Post! Solche Beitrage sind immer lustig und interessant zu lesen.

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Richtig toller Blog <3
    Ich habe gerade einen neuen Post mit Bildern aus London hochgeladen, falls du mal vorbeischauen willst :-)
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich möchte unbedingt einmal nach London. Hoffentlich dieses Jahr noch!

      Löschen
  23. Oh, toll :) Ich will auch in den Urlaub!
    In Amsterdam war ich noch nie und jeder erzählt immer so tolle Sachen darüber. Ich freue mich auch schon auf deine Posts, wenn du wieder da bist :)

    Viel Spaß in Amsterdam!

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und ♥-lichen Dank dir!

      Löschen
  24. Ein sehr schöner Post und ich wünsche dir viel Spass im Urlaub :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Meine Kamera muss auch immer und überall dabei sein! Was ich absolut nachvollziehen kann und wo mich auch nie jemand versteht ist der passende Schmuck den ich immer mit mir herum schleppe. Was bitte ist ein Outfit ohne den ein oder anderen Hingucker? Sonnenbrille hab ich bei soetwas schon viel zu oft vergessen, von Nöten wäre sie trotzdem gewesen! Interessanter Post :)
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich voll und ganz verstehen, haha. Nehme auch immer viel zu viel von allem mit.. Aber so sind wir Frauen nun einmal. ;D

      Löschen
  26. Toller Post, meine Kamera muss auch immer mit (:
    Viel Spaß im Urlaub :)

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de <3
    Vielleicht machst du ja noch bei meiner Verlosung mit,
    ich würde mich sehr freuen (:

    AntwortenLöschen
  27. Super Post! Deine Lockenwickler sehen ja süß aus! *-*
    Das Parfüm habe ich auch-ich finde auch es duftet wunderschön
    Ich hab auf meinem Blog mal einen ganz anderen Post geschrieben als sonst-es wäre super lieb von dir wenn du ihn dir mal durchliest (Ich mag "Werbung" machen in den Kommentaren eig nicht aber ich fänd deine Meinung dazu mal ganz interessant :) )

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue natürlich gerne einmal vorbei, Liebes. :)

      Löschen
  28. Toller Post :)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Amsterdam!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. richtig schöner post
    sag mal ist deine Kamera versichert?
    ich "traue" mich nie meine mit zu nehmen
    aus angst, dass was passiert :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, meine Kamera ist nicht versichert.. Ich gebe einfach unglaublich auf sie Acht! Bislang ist ihr auch noch nichts passiert. :)

      Löschen
  30. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
    Would you like to follow each other on GFC, G+, Twitter, Instagram,facebook? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kiss

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    das ist ein unglaublich toller Blog-Post!!
    finde die Idee echt gut & auch die Sachen, die bei dir immer dabei sein müssen *-*
    kann allem nur zustimmen:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich toller Post!! Dein Blog ist ingesamt total schön! Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust? :)

    Liebste Grüße,
    Sophia

    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥