[Photobomb] Amsterdam #1

by - 6/08/2015



Guten Abend meine Lieben,
nach einer Woche Amsterdam und des Nicht-Bloggens bin ich wieder zurück und ja ich muss sagen, dass Bloggen hat mir wirklich gefehlt! Mittlerweile ist es doch ein ziemlich großes und zeitintensives Hobby geworden, das ich sehr gerne habe! 

Die Woche in den Niederlanden war sehr eindrucksreich und hat wieder einmal bestätigt, das ich die Menschen, die Architektur, das Essen (Käse, Pfannkuchen, holländische Waffeln und Smoothies an jeder Ecke; nom nom nom), die Märkte, die Grachten, all die niedlichen Cafés und Boutiquen - ach - einfach alles liebe! Wenn ich könnte, würde ich dorthin ziehen und ein Hausboot mieten!
Die hunderte von Fotos habe ich fein säuberlich sortiert und werde euch ein paar Auszüge davon in ein paar Posts zeigen. Nicht ganz so viele, schließlich soll mein Blog nicht in einen Niederlanden-Blog mutieren. Haha. Aber ein paar bekommt ihr schon zu sehen, vorallem da einige von euch in dieser Hinsicht auch den Wunsch geäußert haben. :D

Was haben wir gemacht? Natürlich die Standard-Touri Aktivitäten, wie Madame Tussauds, der Besuch diverser Museen, eine Grachten-Rundfahrt oder der Besuch des Artis-Zoos (sehr hübsch dort; aber ich liiiebe ja Tierparks und Zoos allgemein sehr). Und dann gab es noch die kleinen Gassen, die man erst durch das ziellose Spazierengehen gefunden hat, mit ihren tollen Cafés. Ich bin total von der Vintage-Einrichtung angefixt und möchte meine Küche unbedingt in diesem Stil einmal einrichten!

Ich kann euch außerdem empfehlen, die Märkte zu besuchen, wie den Waterlooplein-Markt (Post folgt) oder sprecht einfach mit den Einheimischen, die haben auch immer ganz tolle Tipps! Dadurch haben wir auch einige schöne Orte entdeckt, die nicht gleich in jedem Reiseführer stehen. :)

Solltet ihr eine Amsterdam-Reise planen und genauere Tipps brauchen, dann dürft ihr mir gerne nochmal schreiben. ♥

Hier erst einmal der erste Teil der viiiielen Fotos. :D








You May Also Like

38 Secret Answers

  1. Suuuper schöne Bilder!! Leider war ich noch nie in den Niederlanden :( da machst du mir das Land bzw die Stadt ziemlich schmackhaft :)

    Wünsch dir eine schöne Woche ♥

    Liebste Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch wirklich empfehlen, einmal einen Trip nach Amsterdam zu machen! :) ♥

      Löschen
  2. Was für coole Bilder! Ich möchte auch
    unbedingt mal in Amsterdam sein! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein schöner Post!
    Amsterdam ist so eine schöne Stadt.
    Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich sehe, dass jemand
    dort war :D
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amsterdam ist wirklich ein ganz süßes Städtchen! Ich war letztens auch kurz da, habe aber aufgrund von Zeitmangel nicht wirklich was sehen können :( Irgendwann werde ich aber noch einmal hinfahren! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade! Ich hoffe du kannst das Versäumte schon bald nachholen. :) ♥

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Amsterdam obwohl ich noch nie dort war :D aber hab schon ganz viel tolles davon gehört und nächstes Jahr geht es wahrscheinlich auch für mich und meine Mädels hin, hihi :) freu mich auf weitere Beiträge!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß die Zeit mit deinen Mädels dort, du wirst es nicht bereuen! :)
      Falls du Tipps brauchst, ich stehe gerne zur Verfügung. :*

      Löschen
  6. Wirklich tolle Bilder und schön das es dir so gut geht, dass hast du dir nach den letzten Monaten auch verdient. :*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uii, wundervolle Bilder. Mensch, Johnny Depp sieht als Wachsfigur ja auch richtig gut aus, die meisten sehen ja total daneben aus... xD
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. :D Justin Timberlake sah zum Beispiel schrecklich als Wachsfigur aus! Den hat man 0 wieder erkannt. :)
      Johnny Depp wäre mir persönlich nur etwas zu klein, haha. Der Mann an meiner Seite muss größer sein!

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebe Grüße von Linda :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Eindrücke !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos! Amsterdam finde ich total interessant :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das sind schöne Eindrücke. Amsterdam ist immer wieder eine Reise wert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. such a nice photos! i need to visit amsterdam again asap! :)


    http://jeansandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Yes, Amsterdam is such a beautiful place. :)

      Löschen
  14. Tolle Bilder. Ich will auch unbedingt mal nach Amsterdam :)
    & danke für dein liebes Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Selly, da hattet Ihr ja offenbar wirklich eine tolle Zeit in Amsterdam! Vielen Dank für die vielen schönen Fotos, denn ich war noch nie in dieser ganz sicher sehenswerten Stadt. Und wenn ich eine Zeitlang nicht blogge, dann fehlt es mir auch ... schon interessant, wie man sich daran gewöhnen kann :)
    Alles Liebe für Dich von Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      möchtest du denn einmal nach Amsterdam reisen? :)
      Ja, das stimmt. Aber durch das Bloggen lernt man auch sehr viele, tolle Persönlichkeiten kennen!

      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
  16. Wirklich tolle Fotos! Ich liebe Amsterdam... Ist wirklich ein wunderschönes kleines Städtchen :)
    Durch deinen Post ist es als wäre ich wieder da :) Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe, Raphaela
    https://boriser.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Raphaela. :D
      Mich freut es sehr, dass dir mein Post gefällt!

      Löschen
  17. Tolle Bilder und ein schöner Post! Amsterdam ist einfach wunderschön. Ich war vor 2 Jahren dort :) Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich habe gerade ein neues Outfit gepostet :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich - schaue sehr gerne einmal vorbei!

      Löschen
  18. Hello,

    I love Amsterdam, very nice pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥