Vintage Café Love

by - 6/23/2015

Meine Lieben,
dieser Post vereint alles, was ich liebe.. hachja.. Wer mich kennt weiß, dass ich total auf Vintage und Shabby Kram stehe und meine Zukunftswohnung am liebsten von oben bis unten so eingerichtet werden soll. (Der Mann an meiner Seite wird sich freuen. Haha.) Aus diesem Grund ziehen mich Cafés in diesem Stil automatisch an! Ich liebe es, wie detailverliebt sie eingerichtet sind und die Auswahl an Speisen und Getränken, die zu diesem Konzept 1:1 passen!


Diese Fotos sind - natürlich - in Amsterdam entstanden, jedoch gibt es auch in meiner Heimat das ein oder andere Restaurant/Café, das sich sehen lassen kann! (Da zahlt man auch gerne einmal etwas mehr für ein Stück Kuchen.) Mein persönlicher Traum wäre es, auch einmal solch' ein Café zu eröffnen, mit selbstgebackenen Cupcakes, Macarons, Pralinen, Smoothies.. einfach allem, was ich liebe und sowieso schon die ganze Zeit in meiner Freizeit zaubere! Ich schätze nur, dass dieser Traum ein Traum bleiben wird, da mein beruflicher Werdegang gerade in eine ganz andere Richtung geht. Aber wer weiß.. wenn ich einmal Kinder groß gezogen und zu viel Freizeit habe, kann ich ja dennoch solch' ein Projekt auf die Beine stellen. Zu alt ist man für einen Neuanfang schließlich nie!

Oder was denkt ihr dazu?





You May Also Like

60 Secret Answers

  1. Es sieht einfach nur super gemütlich aus :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Nice place :) Bisous, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Das sieht so gemütlich aus. Mir gefällt der Stil absolut und ist genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lädt wirklich zum Verweilen ein. :)

      Löschen
  4. Wow, das sieht total schön aus *-*
    Ich steh ja auch total auf Shabby Chic, Vintage usw.
    In das Café möchte ich auch mal gerne. Ich kenne hier kaum welche, die so toll eingerichtet sind.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So perfekt, wie dieses hier ist.. kenne ich auch keines in Deutschland. :/

      Löschen
  5. Das sieht sehr schön aus, gefällt mir :)

    Ich fand den Film super schön, schade dass er dir nicht so gefallen hat.

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Café! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich sofort verliebt. :D

      Löschen
  7. Sieht richtig schön und gemütlich aus! Fühlt man sich gleich wohl :)

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das sieht wunderschön dort aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Cafe sieht ja total niedlich und super schön aus!
    Ich mag solche Cafes auch total nur leider gibt es bei mir in der Nähe
    keins :/
    xoxo Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Würzburg gibt es ein sehr hübsches, kann aber mit diesem hier dennoch nicht mithalten. :D

      Löschen
  10. Hey,
    ich habe auch so ähnliche Träume, die einfach garnicht in meine aktuelle berufliche Richtung gehen. :D Aber ich sehe es genauso wie du, ich glaube das diese Träume trotzdem vielleicht irgendwann erfüllt werden können. Man hat ja noch sein ganzes Leben vor sich und wer weiß was in 10-20 Jahren ist. :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    beautychelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!
    Schau auch gern mal bei mir vorbei :)
    Liebst, QT <3
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Café ist echt total schön eingerichtet <3
    Leider gibt es bei uns sowas nicht :-(
    Nur solche modernen Cafés aber solche finde ich nicht wirklich gemütlich ..
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kuscheligen Cafés mag ich auch viiiiel lieber. :)

      Löschen
  13. Die Kaffees sind wirklich wunderschön! *-* Ich finde solche Kaffees auch immer super-leider komme ich nur selten in das Vergnügen ein solches zu besuchen oder überhaupt zu finden.
    Dein oberer Text spricht mir aus der Seele!^^
    Ich wünsche dir ganz viel Glück das dein Traum kein Traum bleibt-ich würde da natürlich mal vorbei schauen. ;)

    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gebe ich dir auf alle Fälle Bescheid, sollte ich tatsächlich meinen Traum wahr werden lassen. :D

      Löschen
  14. Das Café ist ja mal total süß! Die Bilder sind wirklich schön :)
    Liebste Grüße ♥
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://loveyourself8.blogspot.de/2015/06/50-leser-blogvorstellung-vorhernachher.html

    AntwortenLöschen
  15. Ohgott ich steh auch total auf Vintage und diesen skandinavischen Einrichtungsstil!!

    Danke, das ist so lieb von dir! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich will solche Cafés auch hier haben!! Ich kann doch nicht andauernd für einen tollen, gemütlichen Kaffee nach Amsterdam fahren... :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten hier einfach eines eröffnen, dann müssen wir nicht immer nach Amsterdam! :D

      Löschen
  17. Wow , klasse Bilder !
    & zum glück bin ich dann ja nicht die einzige mit Vapiano:D
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich aber auf alle Fälle noch nachholen. :)

      Löschen
  18. OMG, wie schön ist es da :) Falls ich mal in Amsterdam bin, muss ich dahin :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!
      Schreib mir, wenn du wissen möchtest, wo es ist. ♥

      Löschen
  19. Super süß eingerichtet das Café, da würde ich auch gern mal ein Käffchen trinken :D

    Liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    das Café sieht unglaublich süß aus *-*
    leider gibt es in meiner Nähe nur so 'Standart-Cafés',
    aber umso mehr freue ich mich über solche Posts :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  21. sehr hübsches cafe!! die idee mit dem eigenen laden habe ich auch immer wieder im kopf....man müsste sich halt einfach trauen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das richtige Konzept haben, das nötige Kleingeld, eine perfekte Location.. leider hängt daran so viel. :D

      Löschen
  22. Achh, das ist wirklich super schön!! Ich bin auch ein totaler Fan von solchen Vintage-Einrichtungen :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss einfach ein Fan davon sein - glaube ich. :D

      Löschen
  23. Ah, das sieht ja wirklich bezaubernd aus! Ich freue mich immer total, wenn ich solche neuen und süßen Orte entdecken darf. Danke auch für deinen lieben Kommentar! Ja, Russian Red ist ein Traum :)

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bereitet mir auch immer sehr viel Freude. ♥♥♥

      Löschen
  24. Ich finde auch, für einen Neuanfang ist man nie zu alt, hauptsache man steht hinter seiner Entscheidung! Sehr schöne Fotos, da verliebe ich mich auch gleich in das Lädchen :D. Die Lampe würde ich mie sofort kaufen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lampe fand ich auch total cool. :D

      Löschen
  25. Wow, dass Café ist wirklich wunderschön. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog, deine Bilder gefallen mir unglaublich gut. Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Ich würde mich freue, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. das freut mich SO sehr. ♥
      Natürlich schaue ich bei dir vorbei!!

      Löschen
  27. Das sieht echt total süß aus! Ja so Läden findet man viele in Amsterdam :)
    Also ich würde gerne dein vielleicht-einmal-Cafe besuchen ;)
    <3 Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätte ich schon mal zwei sichere Gäste, klasse! :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥