[OOTD] Khaki Blouse

by - 6/15/2015





Hallo meine Lieben,
heute kommt mal wieder ein Outfit der legeren Sorte - einfach weil ich diese im Moment so gerne mag; dazu eine Bluse in der Farbe, die ich in letzter Zeit sehr lieb gewonnen habe! Ich finde Khaki kann man vielfältig kombinieren und neben der Bluse hat auch eine Hose Einzug in meinen Kleiderschrank gefunden, welche ich euch sicherlich schon bald in einem Post zeigen werde. :)


Außerdem mag ich total gerne Oversized Blusen, auch wenn diese etwas "auftragen", jedoch finde ich sie besonders für entspannte Abende mit Freunden super bequem.

Die Lichtverhältnisse waren leider nicht die besten, da wir die Fotos abends noch schnell gemacht haben, bevor wir zum Geburtstags-Resteessen gegangen sind. Aber dafür sind sie dennoch ganz hübsch, findet ihr nicht? Das Wetter war zumindest herrlich.. einem lauen Sommerabend gleich. Zudem liebe ich die Location! Ich könnte mich stundenlang am See aufhalten.

Gerade wusel ich mich auch noch durch meine Amsterdam Fotos. Ich denke, zwei Posts werde ich noch zu diesem Thema verfassen; ich hoffe ihr seit nicht schon genervt davon! Aber ich liebe einfach diese Stadt.♥

Ich habe außerdem meinen Instagramaccount neu strukturiert und möchte dort auch aktiver werden. Vielleicht möchte mir ja der ein oder andere folgen. Würde mich nämlich MEGA freuen. ♥♥ @sellyssecrets 

Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr auf Instagram heißt. Ich schaue gerne mal vorbei. Kussi.
 Bluse: Primark - Top: New Yorker - Destroyed Jeans: Only - Chucks: Converse - Tasche: MCM - Armbänder: No Name

You May Also Like

62 Secret Answers

  1. Sehr schönes Outfit, super alltagstauglich :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Als ich finde die Lichtverhältnisse prima, aber am kritischten ist man immer mit sich selber, das kenne ich auch von mir :D
    Dein Outfit gefällt mir super gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. viele schütteln immer dem Kopf, wenn ich mal wieder meinen Perfektionismus ausleben muss. :DD

      Löschen
  3. Ein süßer Look, der dir super steht!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich find Khaki auch richtig toll und deine Converse sind sowieso super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Converse gehen einfach immer! :D
      Danke dir. :3

      Löschen
  5. schöne Bluse, ich bin ja eh ein riiiiesen khaki-Fan!
    Hast du lust auf gegenseitigen folgen? schreib mir :)

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gibt keine besseren Schuhe oder ? :D :) Ich finde Chucks sind generell ein Musthave aber Weiße sind einfach mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  7. very interesting post darling, cute pics!!
    xo
    http://fashionneed09.blogspot.it
    If you have some time, pls like my Facebook page, it would mean so much to me :D
    https://www.facebook.com/fashionneed09

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir richtig gut und steht dir auch sehr gut!
    Ich finde die Jeans auch super cool und in Kombination mit den Oberteilen sieht das echt klasse aus.
    Außerdem finde ich, dass du eine tolle Figur hast und echt hübsch bist. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Das liest man natürlich gerne. :) ♥♥

      Löschen
  9. Schickes Outfit! Alles sehr stimmig. :)
    Allerdings muss ich ehrlich gestehen dass grün nicht ganz meine Farbe ist. Trotzdem super Idee das mit einer weißen Bluse zu kombinieren-sieht super aus! :)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Grün ist nicht jedermanns(fraus) Sache. :)

      Löschen
  10. Lovely bag!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit. Ich mag leger persönlich ganz gern, daher gefällt mir das Outfit echt gut. Khaki geht sowieso immer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit *.* Khaki ist genau meine Farbe, habe mir erst gestern eine Hose in Khaki gekauft, wie du schon sagtest kann man die Farbe einfach supper kombinieren. Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Wenn du magst können wir uns gegenseitig Folgen ?
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wunderschön und es steht dir richtig gut! Mir gefällt die Khaki Bluse sehr gut und auch die Schuhe finde ich toll :)
    Die Bilder sind echt schön geworden!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist so schön und die Bilder gefallen mir auch total! :)
    Mir gefällt dein Blog echt gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder!
    Und die Bluse ist echt toll :)
    <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. You look great dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/minions-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Outfit meine Hübsche, so eine Bluse suche ich schon seit längerem.. Steht dir echt ;)

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  18. Die Blouse + Schuhe = perfekt! :D

    Ich liebe Converse! Könnte mir die in den verschiedensten Farben, Varianten und Formen (? XD) kaufen - aber ja ... Wunschtraum :D

    Schicke dir die allerliebsten Grüße aus Wien
    dannie
    > ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist das denn ein Wunschtraum von dir? Ich hab mittlerweile auch schon 12 Paar. Haha. :D

      Löschen
  19. Ja klar gibt es die Uhr noch, schau' mal bei Fossil vorbei :p
    Ich liebe es auch Postkarten zu schreiben & welche zu bekommen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey Selly, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, er gefällt mir supergut<3
    Coles OOTD! Besonders gefällt mir die Khakihose, hatte selber mal eine, leider zu klein, noch keine neue angeschafft;)
    Viele grüße,
    Sally ;)
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse steht dir sehr gut und hat einen tollen Kontrast du deinen Haaren.
    Sehr schönes und lässiges Outfit gesamt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ela. Freut mich sehr. ♥

      Löschen
  22. Tolles Outfit. Ich mag die Bluse und die Tasche super gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Voll genial, danke dir :)
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Selly
    Der Look gefällt mir total gut, die weinroten Chucks passen einfach so gut zur der Bluse.
    Ich schaue mir gleich einmal den Instagram Profil an und folge dir auch:) Ich heisse dort übrigens sopinkblog.
    Vielleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen, man kann ein grosses Make Up Starter Kit mit allem drum und dran gewinnen:)
    Hab einen wundervollen Sonntag,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weinrote Chucks? Die sind braun! Hihi. :D
      Ich schaue mir gerne mal dein Instagram an. :)

      Löschen
  25. Tolles Outfit trägst du da. Casual und richtig hübsch. Ich heiße bei Instagram jenniezaine. Bin aber noch nicht zufrieden mit meinem Account. Muss da auch mehr dran arbeiten :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ihn mir trotzdem sehr gerne an!

      Löschen
  26. Du bist wirklich hübsch! :) Und die Bluse steht dir super! Ich mag khaki auch super gerne :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo liebe Selly,
    dein Look gefällt mir richtig gut. Ganz ähnliches trage ich im Alltag auch supergern. :) Eine Khaki-Bluse habe ich allerdings leider nicht. :/
    Das Problem mit dem Perfektionismus bei der Belichtung kenne ich auch. Beziehungsweise eher mein Freund der wenn nicht strahlender Sonnenschein ist auch nicht mit mir nach draußen gehen möchte um Fotos zu machen. :D Bei dir finde ich das Licht allerdings mehr als perfekt. Extreme Sonnenschatten kann ich nämlich so garnicht leiden.

    Liebste Grüße, Susen
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenschatten mag ich auch überhaupt nicht! Bei den Bildern bin ich leider viiiel kritischer, als die Personen, die die Fotos machen. Aber man ist ja meist viel selbstkritischer. :)

      Löschen
  28. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥