[Photobomb] Amsterdam #2

by - 6/12/2015

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch den zweiten Teil der Amsterdam Bilder (bzw. eine kleine Auswahl davon). Ich habe unglaublich viele Fotos gemacht und es war wirklich schwer, sich auf ein paar wenige zu beschränken. Im ersten Teil habe ich euch vermutlich schon mehr als deutlich geschrieben, wie sehr mich die Stadt bzw. das Land fasziniert haben.
Bereits letztes Jahr habe ich ein Wochenende in Groningen verbringen dürfen und die Woche in Amsterdam hat mir noch einmal mehr verdeutlicht, dass das nicht mein letzter Besuch dort war. Man kann so viel dort entdecken und man kommt mit so vielen Menschen verschiedenster Nationen in Kontakt! Einfach nur toll.

Mit dem Wetter hatten wir auch relatives Glück. Am ersten Tag war es draußen leider überhaupt nicht auszuhalten. Sturmböen und Dauerregen haben es überhaupt nicht gemütlich gemacht (und ein Regenschirm hatte absolut keine Chance, auch nur fünf Minuten durchzuhalten). Ab dem zweiten Tag hat es sich dann gebessert (es war nur noch unglaublich windig/kühl) und ab Tag 3 hatten wir dann traumhaftes Wetter mit viel Sonne! Zu diesem Zeitpunkt war Amsterdam natürlich am schönsten. :)

Ich könnte nun wieder mit dem Schwärmen anfangen.. aber dann komme ich niemals zum Ende. Solltet ihr Tipps benötigen oder Fragen haben, dann schreibt mir einfach. ♥

Lasst am besten all die Impressionen auf euch wirken!
Welches Foto ist denn euer liebstes?






You May Also Like

58 Secret Answers

  1. Ich finde alle Bilder richtig klasse, & ich will auch so einen Heiniken Kiste haben, die ist Ober börner geil :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist total cool. :D
      Lässt sich bestimmt super als Dekoelement verwenden!

      Löschen
  2. Sehr schöne Eindrücke :) ich mag am liebsten die Fahrrad Bilder, das ist so typisch Holland und das letzte ist auch super schön, so eine schöne Natur einfach!
    Hoffte es kommen noch ein paar Amsterdam Teile :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Amterdam hat so viel Grün! Man glaubt manchmal überhaupt nicht, dass man sich in einer Großstand befindet. :)

      Löschen
  3. Amazing photos!!

    mystylishcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oui, ich muss unbedingt mal nach Amsterdam! Die Bilder sind echt wunderschön...ich bin total neidisch😔😃würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...😃
    Liebe Grüße
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar.. schaue gerne einmal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  5. Das sieht alles so toll aus! Da will ich auch unbedingt mal hin :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind wirklich schöne Bilder :) Nach Amsterdam muss ich auch noch unbedingt,
    dort war ich noch überhaupt nicht..
    Liebe Grüße

    xsondy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich nur empfehlen. ♥♥

      Löschen
  8. Tolle Eindrücke! Amsterdam ist so eine schöne Stadt. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Such amazing photos! I love the Amsterdam vibe!

    Furore Magazine

    AntwortenLöschen
  10. oh, welch wunderschöne Impressionen aus Amsterdam. dort gibt es wirklich eine Menge zu sehen und man hat das Gefühl, man schafft es gar nicht ;)
    ich assoziere Fahrräder einfach absolut mit ansterdam, daher finde ich diese Fotos wirklich schön! hab aber auch eine kleine Schwäche für Gaslaternen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte die ganze Zeit nur Fahrräder ablichten können! Da gab es teilweise wirklich ulkige Modelle. :D

      Löschen
  11. mir gefällt das foto mit dem "heineken" rad total, es vereint einfach viele amsterdam impressionen....ich liebe amsterdam auch total, sieht so aus als hattest du einen tollen trip! LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Alles sieht traumhaft aus. War noch nie im Amsterdam, aber es ist auf meine Liste zu besuchen.

    Liebste Grüße ♥
    Carina
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, nach Amsterdam will ich auch unbedingt mal reisen!
    Vielen Dank für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  14. gute freunde von mir fahren jedes jahr 3-4x nach holland und finden es einfach nur wunderschön!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch so oft dorthin reisen, wenn ich könnte! :D

      Löschen
  15. I haven't visited Amsterdam is about three years and this makes me want to return.. and soon! I love your outfit here, it's perfectly for being a tourist - the Louis Vuitton speedy is great :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :D
      Yes, I love this kind of looks to travel around, too. :)

      Löschen
  16. Lovely pictures Selly! I'd love to visit your city Miss!
    XO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Fotos, ich mag das erste sehr und das von dir auch! Ich muss auch mal nach Amsterdam :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. nice photos! I'd love to visit there someday!

    AntwortenLöschen
  19. Amazing pics, i would like to visit Amsterdam!!!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Oh, endlich jemand der mich versteht mit dem Wetter! :D Jetzt bin ich aber froh!
    Deine Bilder sind echt schön, Amsterdam würde mich auch mal ziemlich reizen. Ehrlich.

    AntwortenLöschen
  21. Me encanto Amsterdam... Muy buenas imágenes... Un saludo desde Murcia....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias por sus amables palabras. ♥

      Löschen
  22. Oh ja, Amsterdam ist und bleibt ein wahrer Traum! Super schöne Stadt. ♡
    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, vor allem die beiden Fahrradbilder sind echt der Knaller. ;)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  23. Hehe :) noch eine Amsterdam verliebte :) ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden dort und habe mich total in die Stadt verliebt :) die Grachten, die typischen Häuser und 127016 Brücken sind einfach traumhaft schön! Obwohl mir die Fahrradfahrer anfangs viel zu stürmisch waren und gefährlicher waren als die Autos (wer will in den schmalen Gassen auch Auto fahren) ist es eben das was die Stadt irgendwo ausmacht :) das Bild mit dem blauen Fahrrad find ich total schön, weil es so typisch Amsterdam ist. Fehlt nurnoch ein Strauß Tulpen im Korb :)

    Liebe Grüße
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich doch einfach in die Stadt verlieben, oder? :D
      Danke dir. ♥♥

      Löschen
  24. Alle Fotos sind richtig toll! Ach Amsterdam ist einfach eine wundervolle Stadt. Ich glaube ich muss mal wieder hin.

    viele Grüße
    Rebecca
    http://www.ruhrstyle.com/de/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos!
    Amsterdam sieht wirklich traumhaft aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. AMSTERDAM! Ich würde so gerne wieder gehen.. die Stadt hat mir so gut gefallen, hast ein tollen Beitrag dazu geschrieben, macht richtig Fernweh.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Stadt! Es ist schon so lange her, dass ich das letzte Mal in Amsterdam war, aber die Bilder rufen die Erinnerungen direkt wieder wach.

    Herzlich,
    Anna

    (www.diegradwanderung.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir!
      Ich werde auch immer ganz wehmütig, wenn ich Urlaubsbilder ansehe. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥