[OODT] Leather Leggings Love

by - 6/26/2015

Guten Abend meine Lieben,
puh - eine kleine Pause vom Niederlanden-Posting-Marathon - haha. Keine Sorge, euch erwartet nur noch ein kleiner Bericht, den ich noch besonders hübsch finde, und dann wird dieser Blog wieder etwas fashionlastiger! :)
In den letzten Tagen haben mich wieder einige Päckchen erreicht (Defshop, Lidl, China-Shops). Geht es euch genauso, dass ihr euch wie ein kleines Kind an Weihnachten über eure Post freut? Ich liebe es, neue Bestellungen in den Händen zu halten! 


Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich bei Lidl bestellt! Wie ich dazu komme? Nun.. die Daniel Wellington Look a likes, die ich auf manchen Blogs gesehen habe, haben meine Aufmerksamkeit verstärkt auf die Sachen vom Discounter gelenkt. Würde euch interessieren, was ich ergattert habe? Mich haben die Sachen nämlich total überzeugt!

Außerdem habe ich endlich meine Traumleggings ergattert! Wie ihr in manchen Outfit Posts sicherlich schon gesehen habt, mag ich total gerne Leggings in Lederoptik. Im Onlineshop Defshop habe ich jene wieder gefunden, die ich schon einmal bei Only im Laden in den Händen hatte. Damals habe ich es leider nur versäumt, sie zu kaufen! Ich habe sie euch natürlich >hier< noch einmal verlinkt, falls ihr sie auch so toll findet, wie ich! ;) Sie ist nämlich super schön. Ich mag die Stoffeinsätze an der Seite. Sie machen die Optik zu etwas ganz Besonderem.

Wie gefällt euch denn das Outfit? Ich trage natürlich - wie das so mit neuen Sachen ist - besagte Leggings, von der ich eben geschwärmt habe, kombiniert mit meiner neusten Errungenschaft von Forever 21! Eure Meinung würde mich sehr interessieren. ♥

Kussi





Jacke: Forever 21 - Top: Orsay - Lederleggings: Only (via Defshop) - Chucks: Converse - Kette/Ringe/Armbänder: Primark - Sonnenbrille: H&M

You May Also Like

93 Secret Answers

  1. Leder leggins sind einfach so cool, sieht an dir echt schön aus. guter post.

    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins steht dir wirklich super! Einfach Traumhaft!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for a visit,dear!
    Such a lovely look!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit :) Ich würde die Schuhe austauschen und dann würde ich es genau so tragen :D und schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Schuhe würdest du denn wählen?
      Bei mir perfektionieren Chucks erst einen Look. :D

      Löschen
  5. Schöner Look, steht dir echt super! :)

    Schau doch gerne auch wieder auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe gestern einen neuen Artikel mit einem Reisebericht von meinem Trip an die mexikanische Pazifikküste online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein total tolles Outfit!
    Die Lederleggins sieht richtig gut aus und du hast sie auch klasse kombiniert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Love the leggings! You have a knack for pairing textures and this outfit is perfection!
    XO Amanda | http://sansscrubs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Outfit sehr Liebes!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, vielen lieben Dank für deine Kommentare, habe mich unglaublich über das Kompliment gefreut :) Wenn du mal in Norddeutschland sein solltest, musst Du sonst einfach mal Bescheid sagen ;)
    Deine Hose mag ich sehr gerne, ich selbst traue mich aber irgendwie nie, so etwas zu tragen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch.. warum leben die richtig tollen Blogger bloß alle in Norddeutschland? :D

      Löschen
  10. Gorgeous leggings and amazing sunnies Selly! You look great!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Ich find die Hose echt klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. I got my favorite faux leather pants from H&M and they became an absolute staple in my closet! Love every piece of your look! Great job!

    Paulina

    shenanigan-ska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm in love with faux leather pants, too. :D
      But it's too hot for them now, haha.

      Löschen
  13. Das Outfit echt wirklich richtig hübsch!
    Es ist nicht das was ich tragen würde (sich steh nicht so auf Leggins :D )
    Aber wenn ich etwas mit solchen Leggins tragen würde, dann so!
    <3 Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Loving the Look!

    thanks for visiting my blog :) Following you now. do follow back!
    xx
    Maliha Rao / Red Alice Rao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I'm happy about every new follower. ;)

      Löschen
  15. Das Outfit hat es mir echt angetan! Sieht super aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit :) Elegant und sportlich zugleich! Mir geht es auch immer so wenn ich weiß der Postbote klingelt und bringt mir wieder ein Päckchen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und bei mir stehen noch ein paar aus. Ich freu mich so. :D

      Löschen
  17. Tolles Outfit, steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein klasse Look, Liebes! Die Hose ist richtig schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Lederleggins, das perfekte Paar habe ich aber noch nicht gefunden und schaue direkt mal bei deinen Links vorbei =) die weißen Converse will ich mir auch schon sehr lange kaufen. Dein Outfit gefällt mir somit sehr, sehr gut ;-) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir auf jeden Fall die weißen Chucks! Sind unter anderem meine liebsten Converse. :)

      Löschen
  20. Wahhhhh, du bist gerade in den Niederlanden? Oh wie schön, ich würde sofort alles stehen und liegen lassen (vor allem Uni - Uni nervt) und dich besuchen.

    Und mir deine tolle leggins leihen :D
    Bisher habe ich mich nie getraut, ne Lederleggins zu tragen. Ich wohne in nem ziemlichen Kaff und da würde ich schon sehr auffallen. Aber vielleicht muss ich mir doch eine zulegen, zum weggehen oder so. Mit nem Croptop in Melone und königsblauen Hacken sähe so ne bikerhafte Lederleggins sicher gut aus.. :)

    Liebste Grüße zu dir, liebe Selly,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht das den Eindruck? Haha - leider bin ich schon wieder aus den Niederlanden zurück! Aber ich würde gerade auch am liebsten alles stehen und liegen lassen.. bin total urlaubsreif. :)

      Ich wohne auch in einem Kaff und mir ist das herzlichst egal, muss ich sagen. :D Sollen die doch denken, was sie wollen. Ich trage was mir gefällt - und das solltest du auch! ♥

      Alles Liebe. <3

      Löschen
  21. Ah geile Leggins! Hab so ne ähnliche von Gina Tricot nur wurde die schon zweimal repariert und wer weiß wie lange die noch hält. Da ist es gut zu wissen wo ich einen Ersatz bekomme! :) danke dafür. Das restliche Outfit gefällt mir auch sehr gut vor allem die Chucks ;)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chucks sind einfach ein Muss. :D
      Kein Problem - gerne geschehen, Hübsche!

      Löschen
  22. Ein super schöner, stimmiger Look *o*
    Die Sonnenbrille steht dir wirklich gut und du hast echt tolle Haare!
    Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das lese ich gerne - danke! Vorallem da ich mit meinen Haaren noch überhaupt nicht zufrieden bin. Da fehlt noch ein bisschen was. ;)

      Löschen
  23. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Milchreis ist wirklich total lecker! Aber das Eis musst du auch mal ausprobieren, es wird dir bestimmt schmecken! Übrigens finde ich dein Outfit super cool :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  24. traumhafter look, du hübsche maus du
    und ich mag die Location dass worauf du sitzt ist cool ;) ich mag die farbe haha

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3

    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schöner Look, ich trage meine Lederleggings auch sehr gerne :)
    Über Päckchen freue ich mich auch jedes Mal riesig, aber Dank Poststreik habe ich nun schon lange keine mehr bekommen...

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Ich habe von dem Streik ehrlich gesagt überhaupt nichts mitbekommen! Kam alles super pünktlich an.

      Löschen
  26. Hey,
    das Outfit ist unglaublich schön *-*
    insgesamt hast du einen ganz wundervollen blog :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein echt wunderschönes Outfit und vorallem das schwarz/weiße Bild gefällt mir super, ist echt hübsch geworden!
    Hab noch einen wundervollen Tag Liebes... Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust
    Love, Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. tolles outfit, sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  29. Toller Look süße, ich muss meine Leder-leggings auch unbedingt mal wieder aus dem Schrank holen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft, wenn ich Outfits, die ich auch besitze, an anderen Bloggern sehe. :D

      Löschen
  30. I'm in love with leather pants! Nice pics<3
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. tolles outfit!!! du kannst die hose super tragen mit deinen tollen beinen! LG

    AntwortenLöschen
  32. Die Weste oder Jacke ist mein Favorit, gefällt mir in der Farbkombi richtig richtig gut!!!!
    Du schaust so hübsch aus, Liebes!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke gefällt mir auch unglaublich gut. :)
      Dankeschön, Colli.♥

      Löschen
  33. Wow! RIchtig schöne Fotos und toller Look :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich meiner lieben Fotografin weiter geben. :D

      Löschen
  34. ich finde das sehr schön kombiniert. Ich suche auch noch nach einer Lederleggins, aber konnte leider bisher keine finden, die optimal gesessen hat.
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Suche hat bei mir leider auch viel zu lange gedauert!

      Löschen
  35. wow so ein cooles Outfit... =)
    Die Hose schaut in der Kombi super aus ;) und die Chucks =) liebe ich auch sehr...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Jacke gefällt mir richtig gut :)
    Echt schöner Post und die Pipeline ist ein toller Hintergrund.
    Liebst, Isa
    My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank du Süße :)! Einmal hab ich sogar gemodelt und hat mir auch echt Spaß gemacht, aber bei uns in der Nähe kann man sowas glaube ich gar nicht machen :D
    Liebste Grüße, Sophie!
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Outfit! Die Leggins steht dir echt sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Hose ist ja MEGA. Du siehst klasse aus :)!

    AntwortenLöschen
  40. love your look :) following you here and on instagram!

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Outfit. Ich liebe die Jacke! Steht dir ganz fantasatisch.
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Style, steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Kombi :) auch ein tolles Outfit ♡

    AntwortenLöschen
  44. Super Outfit. Würde ich so auch tragen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥