Miss you April, Kiss you May

by - 5/01/2015

Hallo meine Lieben,
und schon haben wir Mai - juhu. Wieder ein Stückchen näher am lang ersehnten Urlaub, ich freu mich! Im April hat sich viel getan, viel zu viel zum Erzählen! Beruflich haben sich neue Perspektiven ergeben, ich habe viele neue, liebe Menschen kennengelernt und das Wetter, wenn es sich einmal von seiner schönen Seite gezeigt hat, genossen und ausgenutzt!

Aufmerksamen Lesern wird es auch nicht entgangen sein, dass dieser Monatsabschluss im neuen Gewand auftaucht. Ich wollte ihn etwas 'ordentlicher' gestalten, mal sehen ob ich ihn in Zukunft so fortführen werde oder noch etwas daran bastle. :)

Endlich habe ich es auch geschafft, diesen Blog etwas mehr in Richtung Fashion zu lenken. Ein Wunsch, den ich schon länger habe und diesen Monat endlich in die Tat umsetzen konnte.

Have a look


- Sommerrodelbahn-Liebe - Meistgetragenes Augen Make up - Lieblingsfrühstück
- Donut-Suchti - Fotoautomaten-Liebe - Gesunde Mandelmuffins gebacken
- Kaffeeklatsch mit Freunden - Spiegel Selfie - Wetter genossen -

Some April FACTS
MOVIES|SERIES? Genug| The Black List
MUSIC? Ghost Loft | Years & Years | The Lighthouse And The Whaler
FOOD? Couscous | Donuts | Erdbeeren | Windbeutel | Eis
DRINKS? Kaffee | Lillet Wildberry | Wasser
L♥VED? Sommerrodelbahn | Sonne | neue Freunde
HATED? Schlafmangel | April-Wetter
NEW IN? Haarpflegeprodukte
TRAVELING? -
BAKED? Mandel-Beeren-Muffins
 Was war euer Highlight im April?

You May Also Like

52 Secret Answers

  1. Sehr schöner Rückblick! Dein Blog wird ja jetzt bald 1 Jahr alt. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht!
      Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht, haha. :D

      Löschen
  2. Amazing post!!
    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos dabei! Ich liebe diese Art von Posts! :)
    Ganz liebe Grüße
    Marié

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Post und ein toller Rückblick!
    Gefällt mir unglaublich gut.
    Alles Liebe Sarah♥
    hellworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller rückblick :)

    und danke für deine supppper lieben und süßen worte beim outfit post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen - ich mag deinen Blog total gerne. :)

      Löschen
  6. Wirklich toller Post, die Idee mit den Collagen und den Kategorien am Ende finde ich klasse:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ach gottchen bist du eine hübsche <3
    sag mal hast du von Natur so helle haare?! :o

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes. :)
      Ich habe von Natur aus sehr helles Haar.. hab sie aber noch etwas aufgehellt, damit die Farbe "reiner" ist. :D

      Löschen
  8. bookmarked!!, I really like your web site!


    Feel free to visit my homepage; blogger

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Post! Schau doch mal in dein E-Mail Postfach hinein <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post!, wie immer ;)
    Ich finde "das neue Gewand" von deinem Monatsrückblick schön! Sehr übersichtlich. :)
    Die Fashionposts haben mir übrigens immer sehr gefallen-ich hoffe davon kommen noch mehr. ;)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Zukunft habe ich mir noch einige Outfits überlegt. ♥
      Freut mich, dass sie dir gefallen. :D

      Löschen
  11. Toller Post, ich gehe auch sehr gerne auf eine Sommerrodelbahn :P
    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der rote Lippenstift ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  13. ah years & years is my favorite!!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich 'mal etwas weniger in der Bloggerwelt unterwegs und dann direkt so viele Veränderungen :D Schickes Design ;) Und du scheinst im vergangenen Monat ja echt fleißig gewesen zu sein, was Posts betrifft!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit fliegt und mit ihr kommen die Veränderungen.. :D
      Danke dir, liebste Ina. ♥

      Löschen
  15. Sally, vielen lieben Dank! Ich versuche tapfer zu sein :)
    Dein MAC Lippenstift fínde ich ganz wunderbar, der zwinkert mir so zu, aber auch deine Outfits sind super schön geworden. Ich finde diese Arte von Rückblick auch super schön und in dem Stil total sortiert und übersichtlich :)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    PS: Du hast Recht, man gönnt sich so eiiges, aber durch meine ersten 3 Monate erfülle ich mir im August hoffentlich einen meiner größten Wünsche! :D Da lohnt sich das sparen auch!!

    Bisous aus Berlin, deine Sia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte, hat mich sehr gefreut. <3

      Ich spare schon ein Weilchen für eine MCM, die ich schon länger im Auge habe. Lohnt sich auf alle Fälle. ´♥♥

      Drück dir die Daumen!
      Welchen Wunsch möchtest du dir denn erfüllen?

      Löschen
  16. Toller Post und du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir richtig gut!♥

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Such nice photos *O*

    fume,
    sleepy-deer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    ich mag solche Posts immer sehr gerne. Vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut! Tolle Idee :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das ist ursprünglich für das Geburtstagsgeschenk einer sehr guten Freundin entstanden. :D

      Löschen
  19. Wunderschöne Fotos! Schön, dass sich bei dir positive neue Dinge ergeben! :) Den Blusher habe ich auch, der ist super! ;) Alles Liebe, Daisy <3
    www.daisys-diary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gerne. ♥
      Danke dir! :)

      Löschen
  20. Oh, ganz vielen lieben Dank dir! :)
    Ich find den Monatsabschluss richtig toll und mir gefällt es so sehr gut :) Ich hoffe, dass der Mai nun endlich mal richtig warm wird ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch.. und spätestens der Juni! Da fahren wir weg und das Wetter soll sich gefälligst meinen geplanten Outfits anpassen, haha. :D

      Löschen
  21. Was ein wundervoller Rückblick <3 Ich bin begeistert.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Posaunt richtig schöne Bilder dazu :)
    Freut mich dass du dich auf die Bilder freust :) Das hör ich gern.
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd auf jeden Fall immer wieder vorbei schauen, damit ich sie nicht verpasse. ;D

      Löschen
  23. Kann ich nur zurückgeben,
    wow der April hat sich echt beeindruckend angehört, da kann der Mai nur noch vielversprechend werden.
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. so viele schöne bilder ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ♥
      Dir einen schönen Start in die Woche!

      Löschen
  25. Deine Outfits gefallen mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥