[Unboxing] Lovely Box

by - 5/10/2015



Hallo meine Lieben,
die liebe Lisa hat vor einiger Zeit ein ganz zauberhaftes Gewinnspiel auf ihrem Blog veranstaltet. Warum ich euch davon erzähle? Ich war die glückliche Gewinnerin, worüber ich mich jetzt auch noch sehr, sehr freue und da sie die Box mit so viel Mühe zusammengestellt hat, wollte ich sie euch zeigen!

Der Gedanke, der sich hinter der Lovely Box versteckt? Sie hat sich meinen Blog angesehen und fünf Produkte - ob Beauty oder Lifestyle - ausgewählt, die zu mir passen könnten. Und was soll ich sagen? Sie hat meinen Geschmack wirklich getroffen!
Der Lippenstift von Catrice ist natürlich genau meins! Schließlich LIEBE ich roten Lippenstift und trage ihn bei jeder Gelegenheit. Die Gesichtsmaske findet mit Sicherheit an einem Wellnesstag bei einem ausgiebigen Bad Anwendung und das Blondeshampoo benutze ich gerne im Winter, wenn mein sonnengebleichtes Haar etwas dunkler wird. :)
Dieser Bestandteil der Box hat natürlich mein Naschkatzenherz höher schlagen lassen. Kaffee, Beeren und Schokolade klingen einfach nach Selly. Haha. Und das kleine Kochbuch freut mich natürlich besonders. Ich bin für jede neue Inspiration dankbar. :)

Besonders süß fand ich noch die kleinen Nachrichten, die an jeder Kleinigkeit befestigt waren. An dieser Stelle möchte ich dir nochmal danken, liebe Lisa!

Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem tollen Blog vorbei. Es lohnt sich wirklich!
Wie gefällt euch der Inhalt?

You May Also Like

34 Secret Answers

  1. Da hat die Lisa ja eine süße Box zusammengestellt! *-* Richtig schön gemacht!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich total das dir die Sachen gefallen hat! Vielen Dank für deine lieben Worte <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir für deine tolle Box. ♥

      Löschen
  3. Danke für deine Glückwünsche! <3
    In der Box sind ja total süße Sachen drin.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles super aus :-)
    Liebst, Lea.
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich über Teilnehmer freuen :) http://erdbeertiramisu.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Nachrichten ist mega süß! Voll liebevoll verpackt...

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely box and letter♡
    I am very glad when I get a present!

    akiko

    AntwortenLöschen
  7. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Post und sehr interessante Produkte :)
    Ich werde das ein oder andere bestimmt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I love everything on this post! Have a nice week sweetie!

    ★★ If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same. ★★

    I invite you to join my worldwide giveaways:
    Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    (っ◕‿◕)っ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du aber tolle Sachen bekommen, ich bin glatt ein kleines bisschen neidisch ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Das Pick Up sieht ja mega lecker aus! *-*
    Die anderen Sachen sind auch alle super schön. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß ist das denn, vor allem mit den vielen kleinen Zettelchen! :) Toll, dass du gewonnen hast:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Zettelchen sind ja total süß!
    xoxox Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. nice package! :) i'd like to recieve one day sth similar :)
    greetings
    Vivi :)

    Vivienne Night Blog
    BLOG | BLOGLOVIN' | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee von Lisa. Ein echt toller Gewinn. Dein Blog ist übrigens auch sehr schön, danke dir für deinen Kommentar eben auf meinem Blog. Da dir mein Blog ja gefällt, würde ich mich freuen, wenn du meine Leserin wirst, damit du keinen Beitrag mehr verpasst. Ich folge dir auch und bin gespannt auf deine neuen Beiträge :)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Box und die Nachrichten sind süß.:)

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Box ist so eine klasse Idee! Kann mir vorstellen wie sehr du dich gefreut haben musst :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥