[OOTD] Blue Boho

by - 5/04/2015



Meine Lieben,
endlich ist bei uns auch etwas Frühling eingekehrt. Zumindest in den letzten Tagen hat sich die Sonne immer wieder gezeigt, was mich natürlich sehr freut. Wenn es wärmer und angenehm draußen ist, hat man doch gleich viel bessere Laune!
Deshalb haben wir uns natürlich sehr gefreut, als dann auch noch Frühlingsfest bei uns war. Schade nur, dass die Läden der Stadt dann doch plötzlich viiiel interessanter waren.. und bis wir uns dann durch diese gekämpft hatten, war der Tag auch schon wieder vorbei und wir zu müde. Schade, aber gut. Das war ja nicht das letzte Volksfest für dieses Jahr (und das Frühlingsfest ist ziemlich klein und popelig im Vergleich zur richtigen Kirmes. :D).

Mein Outfit habe ich natürlich passend zu unseren eigentlichen Plänen gewählt. Praktisch und gemütlich sollte es sein, was es auch zweifellos ist! Außerdem mag ich das Oberteil total gerne.. die Bommel sind so niedlich. ♥ Zudem gefällt mir der Boho Stil im Allgemeinen sehr; die Muster und das oft Farbenfrohe. In diese Richtung werden sicherlich noch einige meiner Looks gehen (sogar etwas mehr, als dieses verhältnismäßig dezente.) Ihr dürft also gespannt sein. :D

Euch einen tollen Start in die Woche!
Mantel: Buffalo - Oberteil: Primark - Hose: Pimkie - Schuhe: Primark - Kette: Geschenk - Ringe: Iam/Primark - Sonnenbrille: H&M - Tasche: H&M

You May Also Like

68 Secret Answers

  1. Tolles Outfit!
    Der Mantel gefällt mir sehr gut und auch der Rest ist toll.
    Und sehe ich da Heidelberg? :0 Wohne dort in der Nähe und mag
    die Stadt total gerne:)
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, man könnte meinen es wäre Heidelberg.. aber es ist Würzburg. :D
      Danke dir für die lieben Worte. ♥

      Löschen
  2. Nice photos! The place is so beautiful and I like your top! ♥
    Would you like to follow each other? :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look!
    Ich freue mich jedes Mal auf deine Kulissen, da ich ja selbst in der Nähe wohne und das alles kenne. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht super schön aus. Ich liebe das Blau deines Oberteils, und die Schuhe sehen so toll aus ♥ Auch die Brille find ich sehr passend zu allem ^^

    Ganz liebe Grüße
    Maddie
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Blau auch total gerne - danke dir!

      Löschen
  5. schönes outfit, die bluse-love it
    xx milena
    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schönes Outfit. Die Ringe und Schuhe gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil gefällt mir super zu deinen blonden Haaren! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. The blouse is adorable! Love the combination of outfit!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön!
    Das Outfit gefällt mir übrigens auch wirklich gut *-*
    Du hast einen wunderbaren Blog :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön Yasmin. ♥

      Löschen
  10. Super klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. So stylish! i love your blog!
    kisses

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. The feather necklace is amazing!!

    www.bellaraeblabber.com

    AntwortenLöschen
  13. in love with the deatil on the sleeves of your top! it's so beautiful!

    www.scribblesandblogs.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank den wünsche ich dir auch ! Und sehr schönes Outfit, die Kette gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Outfit! Und die Fotos sind auch wunderschön. *-*

    Ich habe dich übrigens getaggt-ich würde mich seeehr freuen wenn du mit machst! :)

    Liebste Grüße
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, da mache ich natürlich sehr gerne mit!

      Löschen
  16. Cool outfit dear, love the pics!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Location!

    Liebe Grüße,
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  18. Lovely pops of blue Selly! I like this outfit!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  19. richtig geiles Outfit! Voll nach meinem Geschmack! ich liebe den Boho/Ethno Trend ja total und meine Lieblingsfarbe ist blau, vor allem im Sommer :D erinnert einfach so an Meer und strahlend blauen Himmel... einfach Sommer halt :D Freu mich auf mehr Looks in diesem Stil von dir!

    Liebe Grüße :)
    Bei mir ist heute übrigens mein letzter "Boho Party" Look online gegangen, würde mich sehr über deine Meinung freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. so lieb von dir, dankeschön Jasmin!
      Freut mich sehr. ♥♥

      Löschen
  20. Danke Selly, für deinen lieben Kommetar!
    Mir gefällt dein Outfit total gut, vor der Bluse stand ich auch schon! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Dein Schmuck ist wunderschön. Ich habe eine ähnliche Kette, die ich sehr gerne trage.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage diese Kette auch total gerne, besonders da sie ein Geschenk von meiner Schwester war. :)

      Löschen
  22. you are so pretty :D

    Pam Scalfi♥ love the shoes. Are those from primark? clearly understand zero german :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they are from primark. :)
      Thank you.

      Löschen
  23. Das Blüschen gefällt mir sehr gut! Und die Location ist wunderschön♥

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos und richtig schöner Schmuck :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ein so schönes Outfit! :)
    Und die Location ist auch richtig schön.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. wow, sehr schönes Outfit! :)
    Und die Landschaft macht natürlich alles nochmal schöner. Ein Lob auch an die Fotografin :)

    liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richte ich ihr auf alle Fälle aus! :)

      Löschen
  27. Oh die Tunika und die Schuhe sind ja mal genial. Ich liebe blaue Looks.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe Blau auch total gerne.. auch wenn man sie recht wenig in meinem Kleiderschrank findet. :D

      Löschen
  28. Die Kette und die Ringe gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Jacke, tolle Schuhe und das gesamte Outfit ist perfekt auf einander abgestimmt!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  30. Die Location vom ersten Bild ist mega *-*

    AntwortenLöschen
  31. tolle fotos, gerade die detailaufnahmen finde ich sehr hübsch :) LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥