[OOTD] Black Lace Dress

by - 5/22/2015

Meine Lieben,
dieses Outfit schwirrt bestimmt schon eine gefühlte halbe Ewigkeit auf meiner Festplatte herum und irgendwie ist es in Vergessenheit geraten - bis jetzt! Es ist ein Kleid, welches ich unglaublich hübsch finde, besonders da ich so detailsverliebt bin! Die Schleife am Rücken ist einfach herzallerliebst.

Bislang habe ich es jedoch wirklich nur für das Shooting getragen, da sich sonst keine Gelegenheit geboten hat. Ursprünglich habe ich es für eine Hochzeit gekauft, doch diese Pläne haben sich etwas geändert. Schade.

Zu welchem Anlass würdet ihr dieses hübsche Kleid tragen?
Vielleicht werde ich ja von euch inspiriert werden. ;)







 
Kleid: ROMWE - Schuhe: Primark - Kette: Gekauft in Ungarn - Ohrringe: H&M

You May Also Like

76 Secret Answers

  1. Nach langer Zeit öffne ich heute wieder Blogger.com und tadaaa, da werde ich direkt von einem Post von dir begrüßt! Schön :)) Und apropos schön: schönes Outfit ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für ein tolles Kleid! *-*
    Steht dir ganz großartig, du siehst fantastisch aus!
    Ich liebe die Spitzendetails am Rücken - sehr sexy und doch so zart... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte Katharina. ♥
      Hat mich unglaublich gefreut!

      Löschen
  3. Das Kleid ist ja echt total schön und steht dir richtig gut. Die Ohrringe und Ballerinen passen sehr gut dazu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Outfit <3 Das Kleid ist wirklich wunderschön.
    Vielleicht könntest du es mit einer Lederjacke oder Jeansjacke kombinieren, damit es nicht so elegant aussieht und du es auch im Alltag tragen kannst. Da musst du einfach rumexperimentieren.
    Liebste Grüße,
    Love, Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Lederjacke ist eine fabelhafte Idee!!
      Dankeschön. :)

      Löschen
  5. Ein sehr, sehr schöner Look :)
    Das KLeid steht dir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Kleid ist wirklich super schön und süß! Ich liebe Spitze :)
    Würde es vielleicht an einem Abiball tragen, egal ob als Abiturient oder als Gast :D such nämlich auch noch nach einem Kleid oder Rock für die Abschlussfeier meiner Schwester, will ihr aber natürlich nicht die Show stehlen ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Abibällen habe ich leider nichts zu tun, haha. :D
      Aber der Anlass wäre sicherlich perfekt. :)
      Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach dem perfekten Kleid!

      Alles Liebe. ♥

      Löschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön!
    Vor allem die Kette gefällt mir:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch total happy als ich die Kette gefunden habe. :)

      Löschen
  8. Ein echt hübsches Kleid und ein tolles Outfit ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Viele liebe Gruesse aus Los Angeles! In love with you lace dress :)

    Please share the word on our new summer sandal collection! Fashion bloggers will get 40% OFF if a post is made with our shoes #MINGOSdoitbetter

    :)


    Please visit our new website for Summer Sandal SALE :)))

    http://www.mymingos.com

    http://www.mymingos.com

    http://www.mymingos.com

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty dress.
    www.rumelatheshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Es sind wieder richtig tolle Fotos geworden! Das Kleid ist echt schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. I am completely in-love with this post! Happy Monday dear! :)


    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥
      It's still Sunday in Germany, haha. :D

      Löschen
  13. wow
    sehr verführerisch <3

    trage es doch einfach bei der nächsten "schickeren" gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so ein wahnsinnig tolles Kleid :) Ich liebe Spitze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Spitze, vorallem in Weiß. :)

      Löschen
  15. Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir super gut <3
    Ich finde für Geburtstagsfeiern etc. ist das ein super Outfit :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt für Geburtstagsfeiern eignet es sich bestimmt auch super. :)

      Löschen
  16. Das Kleid ist ja wirklich schön :)
    Wenn du die Schleife entfernst ist es gar nicht mehr so festlich und du könntest es öfter tragen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedoch finde ich, dass vorallem die Schleife das Kleid zu einem Hingucker macht. ;)

      Löschen
  17. Tolles Kleid! Die Details sind wirklich schön und es steht dir hervorragend! Vielleicht gibt zu einem runden Geburtstag in der Familie?!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste dauert leider noch ein paar Jährchen, haha. :D

      Löschen
  18. Oh das Kleid ist ja wirklich wahnsinnig schön!
    Ich würde es auf einen Geburtstag anziehen, oder einfach wenn es
    etwas schicker sein soll. Dazu dann hohe Schuhe. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Kann man im Alltag tragen, aber auch für den Abend.

    Hast du ev. Lust gegenseitig zu folgen?
    Lg ZOE
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht mega gut aus! Gefällt mir sehr.
    Ich bin ehrlich gesagt mehr der Jeans-Träger, weshalb ich solche Kleider zu festlichen Anlässen immer ganz gut finde :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch eher selten in meiner Freizeit Kleider. :)
      Kann dich da gut verstehen. ;)

      Löschen
  21. Das Kleid ist wirklich super süß! Puh, gute Frage - vielleicht, wenn man in ein schönes Restaurant geht oder ähnliches :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  22. oh ein sehr süßes Kleid :)
    Ich finde im Sommer kann man das auch gut mal Abends zu einem Geburtstag anziehen. Oder auch mal in eine Disko, wo man etwas Schickere Sachen trägt ;)
    Dir noch ein schönes Rest-Wochenende :)
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  23. Wooow, das Kleid ist ja der Wahnsinn!! Richtig chic und sexy, gefällt mir super gut an dir!
    Ok, ins Büro würde ichs nun nicht tragen, aber zum weggehen im Sommer ist es top!!
    Du bist aber auch so hübsch meine Liebe!

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb von dir, hat mich wirklich SEHR gefreut. ♥♥

      Löschen
  24. Das ist ein sehr schönes Kleid, welches dir sehr gut steht.
    Perfekt für schicke Anlässe oder wenn einem einfach mal danach ist, sich hübsch zu machen. :)

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch bin.. was das einfach so mal anziehen angeht. Für die Stadt zum Shoppen finde ich es fast schon ein bisschen overdressed. ;)

      Löschen
  25. Was für ein hübsches Kleid. Es steht dir wirklich gut und ich würde es auf jeden Fall auf Familienfeiern oder einem tollen Geburtstag anziehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut! Ich würde es auch abends zum Weggehen anziehen :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das Kleid steht dir richtig gut - gerade in Kontrast zu deinen schönen blonden Haaren. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. wow!
    You are so beautiful..!
    You suit black very mush♡

    akiko

    AntwortenLöschen
  29. Das Problem kenne ich leider. Ich habe auch das ein oder andere wirklich hübsche Kleid im Schrank hängen, aber es fehlt einfach immer an Gelegenheiten sie zu tragen. Jetzt hat meine Schwester bald Abiball, da kann ich dann wenigstens eins endlich mal ausführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich viel zu schade. :D
      Es sollte öfter Anlässe geben, zu denen man sich besonders hübsch macht. :)

      Löschen
  30. Wunderschönes Kleid liebes!! ♥
    Die Schleife am Rücken ist wirklich sehr süß :) schade, dass du es noch zu keinem Anlass tragen konntest. Ich würde es auch zu einer Hochzeit tragen oder einem großen Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lilly. Sehr lieb von dir. :) ♥

      Löschen
  31. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch aber fast noch besser gefällt mir die Kette! :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Bonjour Selly!

    Wie klein die Welt doch ist: Ich bin durch Zufall eben auf deinen Blog gestoßen und siehe da: Wer kommt da aus Würzburg?
    Ich bin dort aufgewachsen und meine Gast-und Partnerbloggerin wohnt noch immer im schönen Würzburg! Die Stadt ist wirklich wundervoll=)
    Schön, Leute "kennen zu lernen", die dort auch leben.

    Ansonsten sehr schöner Blog, den ich sicherlich weiterhin besuchen werde!

    Das Kleid, falls du noch immer eine Antwort suchst, würde ich persönlich gar nicht auf einer Hochzeit anziehen, aber ich liebe auch helle, frohe Farben auf so einem Event.
    Ich denke man kann es aber recht gut mit Boots und Strumpfhose, sowie schöner Jacke alltagstauglich machen, zum Weggehen, zum Essen gehen, zum Frühstücken...

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Fränkin?! Uii.. dann schaue ich aber gleich mal auf deinem Blog vorbei, haha. :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥